>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Wird im übrigen mit "UCK" und nicht mit "OG" geschrieben! Wird aber ähnlich ausgesprochen,daher nehm ich dirs nicht übel.
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Oh, oh,

FOG - Nebel des Grauens!!!!!!!!!!!!!!

Loddar wirds! Arrrrrrrrrrrrrrrrhg!
#
also die Häme über Loddar kann ich nicht nachvollziehen.....seine Art der Außendarstellung und sein skurriles Privatleben ist das eine, aber die fachliche Eignung als Trainer würde ich ihm nie absprechen.....das gleiche gilt für Effenberg.......das sind zwar unbequeme, aber leistungsorientierte Leute mit durchaus ansprechender, sportlicher Vita.......warum nicht auch mal bei uns......?
#
Mickblond schrieb:
warum nicht auch mal bei uns......?


Bzgl. Lothar zum 525234. Mal. Weil er Grabowski invalide getreten hat, der dadurch nicht beim Uefa-Cup-Sieg dabei sein konnte, sich dafür nie entschuldigt hat für seine dumme Aktion damals in jungen Jahren und daher ein rotes Tuch ist.

Dass er als Trainer vllt. nicht so schlecht wäre, steht auf einem anderen Blatt.
#
Mickblond schrieb:
also die Häme über Loddar kann ich nicht nachvollziehen.....seine Art der Außendarstellung und sein skurriles Privatleben ist das eine, aber die fachliche Eignung als Trainer würde ich ihm nie absprechen.....das gleiche gilt für Effenberg.......das sind zwar unbequeme, aber leistungsorientierte Leute mit durchaus ansprechender, sportlicher Vita.......warum nicht auch mal bei uns......?


Weil es zu viele Alttraditionisten gibt, die immer noch an das Jahr 1980 denken!
#
Maria hilf...
#
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .
#
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?
#
Andy schrieb:
Maria hilf...


Maggi hilft hier nicht.  
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Du hast ja soooooo recht!      

Bitte zementier doch mal einer diesen Kanaldeckel zu!      
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Maria hilf...
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


#
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?


sollte weißes Pulver verstreut werden, dürfte der Fall klar sein
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Kann man bitte den Vergleich mit Mainz einfach mal lassen, einfach weil es nicht 100 % vergleichbar ist. Veh hatte einen auslaufenden Vertrag, es war kaum möglich, bis zum Saisonende da Stillschweigen hinzukriegen. Das hätten die Spieler nicht verstanden (bei Mainz wussten die Spieler es ja scheinbar nicht), die Fans wären auch unruhig gewesen. Bei Mainz hat man bis zum letzten Spieltag gedacht, Tuchel bleibt, dann waren alle erstmal baff und die ganze Freude über den EL-Einzug weg. Schön, dass Heidel in der Zwischenzeit nen neuen Trainer schon an der Hand hatte. Aber souverän wirkt das Ganze in Mainz die letzten Tage auch nicht.
#
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?


Joseph Aloisius Ratzinger?!

Immerhin aus dem Bundesland, das den deutschen Rekordmeister stellt!

Und als Trainer unverbraucht!
#
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Schwimmflossen schon an?
#
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?


Herri tritt hervor

Habemus Trainer: Coach Roberto I.
#
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.        


Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!  

Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.


Bilanzierung!

Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!

Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!

Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!

Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat  auch Fremdkapital und jetzt?

Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.
#
Mickblond schrieb:
also die Häme über Loddar kann ich nicht nachvollziehen.....seine Art der Außendarstellung und sein skurriles Privatleben ist das eine, aber die fachliche Eignung als Trainer würde ich ihm nie absprechen.....das gleiche gilt für Effenberg.......das sind zwar unbequeme, aber leistungsorientierte Leute mit durchaus ansprechender, sportlicher Vita.......warum nicht auch mal bei uns......?


Wie wenig kann ein angeblicher Eintracht Fan über die Eintracht wissen?
#
friseurin = Max Merkel?

Kann mich mal jemand aufklären?


Teilen