>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.        


Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!  

Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.


Bilanzierung!

Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!

Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!

Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!

Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat  auch Fremdkapital und jetzt?

Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.


Na dann erkläre du doch mal, wann und in welcher Höhe "Investitionen" in einen Lizenzspieler in der Bilanz aktiviert werden können und mache mal eine Analyse, wann es leider zu sofortigen Abschreibungen auf diese Aktiva (also zu sofortigen Verlusten) kommt.
#
ditomaSGE schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.        


Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!  

Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.


Bilanzierung!

Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!

Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!

Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!

Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat  auch Fremdkapital und jetzt?

Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.


Na dann erkläre du doch mal, wann und in welcher Höhe "Investitionen" in einen Lizenzspieler in der Bilanz aktiviert werden können und mache mal eine Analyse, wann es leider zu sofortigen Abschreibungen auf diese Aktiva (also zu sofortigen Verlusten) kommt.


Ach so, vergessen. Dazu hätte ich gerne auch noch eine Analyse, welche Auswirkungen die Investitionen in einen Lizenzspieler auf den cash-Flow und damit die Liquidität haben.
#
Mickblond schrieb:
also die Häme über Loddar kann ich nicht nachvollziehen.....seine Art der Außendarstellung und sein skurriles Privatleben ist das eine, aber die fachliche Eignung als Trainer würde ich ihm nie absprechen.....das gleiche gilt für Effenberg.......das sind zwar unbequeme, aber leistungsorientierte Leute mit durchaus ansprechender, sportlicher Vita.......warum nicht auch mal bei uns......?


Sehe ich ähnlich.
Das Problem  ist halt die Unpopularität beider hier. Teams vom derzeitigen Favoriten hab ich bisher genau 90 Minuten gesehen. Nämlich da als die Bayern gegen einen total destruktiven Gegner aufs Maul bekamen. Ich erinner mich noch dunkel selten so eine unattraktivspielende Mannschaft im CL Finale gesehen zu haben. Das wars mit meiner Erinnerung. Aber ich geb zu, dass ich mich vom hiesigem Hype anstecken ließ, und Hoffe,dass di Matteo kommt. So falsch wird's nicht sein.
Das ich auch bei jemandem wie Effenberg ein gutes Gefühl hätte, behalte ich lieber für mich. Nicht das der Katholik wieder nach Maria ruft....
Obwohl, den Effenberg kenn ich in neuerer Zeit auch nur von Sky.
Aber ich will jetzt einen Trainer !
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Jetzt hab ichs, der Bruno lässt THE FOG aufziehen & bläst dabei ins Nebelhorn. Ergo, der neue Trainer ist ein Schweizer  
#
17-1 in der 74.Min. Heute wird rrrasiert
#
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.        


Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!  

Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.


Bilanzierung!

Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!

Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!

Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!

Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat  auch Fremdkapital und jetzt?

Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.


friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.        


Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!  

Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.


Bilanzierung!

Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!

Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!

Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!

Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat  auch Fremdkapital und jetzt?

Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.


Da ja gerne persönlich wirst:

Zum Thema "Müll reden" bist Du hier eine der Top-Experten!

Schau Dir die Bilanzen der von mir genannten Clubs einfach nur an!

Fremdkapital: ok, was  haben denn die von mir genannten Beispiele da vorzuweisen?

S04, z.B.,  hält sich seit Jahren nur mit buchhalterischen Tricks über Wasser!

Aber was solls, Menschen wie Du finden sowas ja praktikabel!

Ansonsten nervst Du hier gewaltig, mit all Deinen "Beiträgen"!

   
#
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Jetzt hab ichs, der Bruno lässt THE FOG aufziehen & bläst dabei ins Nebelhorn. Ergo, der neue Trainer ist ein Schweizer    


Christian Gross?
#
Chaos-Adler schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Jetzt hab ichs, der Bruno lässt THE FOG aufziehen & bläst dabei ins Nebelhorn. Ergo, der neue Trainer ist ein Schweizer    


Christian Gross?


och nö, nich der andermatt
#
maxim187 schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Schwimmflossen schon an?

Ich habe keine Probleme damit zu akzeptieren wenn jemand anderes was gut macht. Daraus kann man lernen.Aber lernen will wohl nicht jeder.
#
Um wie viel Uhr wurde Vehs Beginn bei der Eintracht bekanntgegeben?
#
mike56 schrieb:
maxim187 schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Schwimmflossen schon an?

Ich habe keine Probleme damit zu akzeptieren wenn jemand anderes was gut macht. Daraus kann man lernen.Aber lernen will wohl nicht jeder.



Da hast Du recht:

guckt ihr hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMuWOW0vkBQA&ei=fAR1U4eGBIGv7AbYyIDABg&usg=AFQjCNG2wC5dzOvE4T-D4oGqjkR183wSgw&bvm=bv.66699033,d.ZWU

Kinder müssen lernen...
#
mike56 schrieb:
maxim187 schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Schwimmflossen schon an?

Ich habe keine Probleme damit zu akzeptieren wenn jemand anderes was gut macht. Daraus kann man lernen.Aber lernen will wohl nicht jeder.



Du kennst also Kasper Hjulmand, hast seine Philosophie und Spielweise analysiert und bist dir sicher, dass er mit Mainz sofort durch die Decke geht. Dann erzähl mal
#
AnitaBonghit schrieb:
mike56 schrieb:
maxim187 schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .


Schwimmflossen schon an?

Ich habe keine Probleme damit zu akzeptieren wenn jemand anderes was gut macht. Daraus kann man lernen.Aber lernen will wohl nicht jeder.



Du kennst also Kasper Hjulmand, hast seine Philosophie und Spielweise analysiert und bist dir sicher, dass er mit Mainz sofort durch die Decke geht. Dann erzähl mal


Ja du etwa nicht??
#
Andy schrieb:


Maria hilf...


Ich dachte der hieß Conchita.
#
Mich dünkt, unser Forum wird zunehmend von Karnevalsverein-Fans unterwandert!
#
+++ Rosenthal-Berater dementiert Abschied +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der sollte wirklich gehen? Woher kommen dir Gerüchte?
#
Aragorn schrieb:
Mich dünkt, unser Forum wird zunehmend von Karnevalsverein-Fans unterwandert!  


Wieso, kommt Tuchel?
#
Chaos-Adler schrieb:
Aragorn schrieb:
Mich dünkt, unser Forum wird zunehmend von Karnevalsverein-Fans unterwandert!  


Wieso, kommt Tuchel?


Ach so, das Forum. Nein, ganz normal hier.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
+++ Rosenthal-Berater dementiert Abschied +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der sollte wirklich gehen? Woher kommen dir Gerüchte?


Hat ja nicht so wirklich überzeugt, Zwischen Startelf und Tribüne war alles dabei. Ist wohl ziemlich isoliert innerhalb der Mannschaft. Meine das stand in einem FR-Artikel.
#
AnitaBonghit schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
+++ Rosenthal-Berater dementiert Abschied +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der sollte wirklich gehen? Woher kommen dir Gerüchte?


Hat ja nicht so wirklich überzeugt, Zwischen Startelf und Tribüne war alles dabei. Ist wohl ziemlich isoliert innerhalb der Mannschaft. Meine das stand in einem FR-Artikel.


Das habe ich mitbekommen, jedoch nicht das er gehen soll.


Teilen