>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
bils schrieb:

Ausser das 8-1 von Findik (wer ist das?) wäre bereits falsch gewesen, wobei ich nicht weiss was schlimmer ist, 6+1 nicht rechnen zu können, oder 8+5  ,-)  


Richtig, Findik hat das 7:1 gemacht. Und nochmal richtig, 6+1 nicht zu können ist in der Tat noch schlimmer als 8+5 nicht zu können!  
#
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.

Ich tippe ja, DiMatteo ist ein sehr höflicher Mensch und ziert sich, diesen komischen Deutschen abzusagen. Da wird dann halt die Fraa vorgeschoben.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Sicher ? Es stand doch schon 8:1 ... Demnach 9:1, 10:1, 11:1, 12:1 = 4, VIER, IIII  


Wenn Du schon klugscheißen musst, dann richtig! IIII gibt es nicht, richtig ist IV    ,-)  


Nö, wenn man die Subtraktionsregel nicht anwendet ist seine Schreibweise richtig.  

Die Subtraktionsregel wurde/wird nicht immer angewandt.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.

Ich tippe ja, DiMatteo ist ein sehr höflicher Mensch und ziert sich, diesen komischen Deutschen abzusagen. Da wird dann halt die Fraa vorgeschoben.


Wenn der hört, dass die Eintracht auch in Österreich Fans hat, sucht er sowieso das Weite.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.

Ich tippe ja, DiMatteo ist ein sehr höflicher Mensch und ziert sich, diesen komischen Deutschen abzusagen. Da wird dann halt die Fraa vorgeschoben.


Ein Weichei also?  
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  


Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.


Wer hat denn hier wem was "gesteckt"? Die Namen sind doch alle aufgetaucht, weil der BH irgendwo bei einem Nobel-Italiener mit diversen Kandidaten lecker Pasta & Pizza gegessen haben soll!?! Über irgendwelche Verhandlungsfortschritte, oder mit wem tatsächlich Gespräche geführt wurden bzw. werden, ist von offizieller Seite relativ wenig zu vernehmen. Meiner Meinung nach sind das größenteils alles wilde Spekulationen, die durch vermeindliche "News" immer neu befeuert werden und dadurch die Ungedlud und Hektik im Umfekd schüren! Ich gehe davon aus, daß die Presse weder den tatsächlichen Favoriten auf den Trainerposten, noch den Verhandlungsstand wissen!


Das die Presse mittlerweile wild spekuliert ist doch ein völlig normaler Vorgang, bzw. das nun hinter jeder Ecke um welche Bruno biegt auch ein Jornalist steckt ist doch ganz klar dem Umstand der derzeigten Situation geschuldet.

Das man sich von Seiten der Eintracht dabei auch nicht besonders geschickt verhält kann man durchaus so sehen.

Auch das gewisse Internas (wie z.B. das eine Entscheidung Di Matteos angeblich von seiner familären Situation abhängt) nach außen dringen ist schon sehr seltsam wie ich finde.

Und nun bleibt die Frage woher die kommen? Außerdem, der Name Di Matteo z.B. tauchte wohl auch nicht von ungefähr so urplötzlich in der Presse auf.

Damit will ich nicht behaupten, dass Informationen mit Absicht nach außen transportiert werden, aber irgendwelche Zweifel dürfen mittlerweile schon erlaubt sein.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.

Ich tippe ja, DiMatteo ist ein sehr höflicher Mensch und ziert sich, diesen komischen Deutschen abzusagen. Da wird dann halt die Fraa vorgeschoben.


Ein Weichei also?    


Soaanenbrauchemernet! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Sicher ? Es stand doch schon 8:1 ... Demnach 9:1, 10:1, 11:1, 12:1 = 4, VIER, IIII  


Wenn Du schon klugscheißen musst, dann richtig! IIII gibt es nicht, richtig ist IV    ,-)  


Wer sagt denn, dass ich es in römischen Ziffern angeben wollte ? Hm ? Kannst du mir das mal sagen ? Vier Striche bedeuten 4, wie früher in der Schule an der Tafel bei den Klassensprecher-Wahlen  (Wo ich übrigens meistens für Chuck Norris gestimmt habe, er bekam in 90 % der Fälle auch die absolute Mehrheit der Stimmen aller Schüler)  

Du musst dich net rechtfertigen, echt net. Wir alle machen Fehler. Ich mache weniger, du mehr. So ist das nunmal im Leben !!!    
#
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...  
#
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    


Solche Hannebammel-Trainer hätten wir doch auch schon längst haben können. Wolle mer aber net. Wir sind Eintracht und arbeiten an einer großen Lösung!
#
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    


Geil mein Lieber. Die Eintracht ist geil!
#
HarryHirsch schrieb:
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    


Solche Hannebammel-Trainer hätten wir doch auch schon längst haben können. Wolle mer aber net. Wir sind Eintracht und arbeiten an einer großen Lösung!  


...und Kalibern! ,-)
#
4 Millionen proJahr für einen rechten Außenverteidiger.
Das ist doch alles nicht mehr normal.
#
So so, Mainz hat angeblich schon einen neuen Trainer. Dann kann es ja auch bei uns jetzt nicht mehr so lange dauern, bis Tuchel unterschreibt!
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  


Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.


Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.  


Dann sollte man uns Foristi mal ganz schnell einen Maulkorb verpassen  
#
Kann den FR Artikel so gar nicht unterstützen.
Die Geschichte nimmt doch nur so ein Verlauf, da Herr Schmidt uns trotz Zusage, plötzlich und wohl unerwartet abgesagt hat. Vielleicht hat man ihm hier zuviel Vertrauen geschenkt, jedoch was kann denn die Eintracht dafür, das sich dieser Mann eben nicht an sein Wort hält und sich wie das Fähnlein im Winde verhält????
Dann mal irgendein Trainer, welcher auch passt aus dem Hut zu ziehen, geht ja nicht.
Alles andere, unter anderem das tägliche fragen, spekulieren und mosern, ist doch nur von der Presse selbstgemacht.
Blödsinn was da ne Panikmache betrieben wird.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.


Das wird sie überzeugen:
klick

Ich geb ihr auch mal en Schoppen aus.
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  


Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.


Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.  


Dann sollte man uns Foristi mal ganz schnell einen Maulkorb verpassen    


Oder die Säcke sollen mal ein paar große Scheine ans Museum spenden aus Dankbarkeit!
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  


Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.


Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.  


Dann sollte man uns Foristi mal ganz schnell einen Maulkorb verpassen    


Oder die Säcke sollen mal ein paar große Scheine ans Museum spenden aus Dankbarkeit!  


Und dazu noch Freibier für alle zum Einstand des Neuen  
#
Apropos: Wo issn der Warrior ? Immer dann, wenn seine "Prognosegüte" mal gefragt ist isser ned da  


Teilen