>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
HarryHirsch schrieb:
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    

Solche Hannebammel-Trainer hätten wir doch auch schon längst haben können. Wolle mer aber net. Wir sind Eintracht und arbeiten an einer großen Lösung!  

Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...
#
DeMuerte schrieb:
Apropos: Wo issn der Warrior ? Immer dann, wenn seine "Prognosegüte" mal gefragt ist isser ned da    

Der ist bei der Trainervorstellung in M1
#
Adler78 schrieb:
Liebe Frau Di Matteo,

Frankfurt ist international und Sie werden sich hier bestimmt wohlfühlen.
In der Goethestraße kann man auch schön shoppen gehen.

Und mit Englisch kommt auch sehr weit        

Ja, englisch kommt krass weit nur mit deutsch teilweise echt schwierig  
#
maxim187 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Apropos: Wo issn der Warrior ? Immer dann, wenn seine "Prognosegüte" mal gefragt ist isser ned da    

Der ist bei der Trainervorstellung in M1

So ein Dreggsagg
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  

Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.

Dann sollen die halt nicht so viel im Forum lesen, denn mittlerweile hab ich den Eindruck, dass dies die wichtigtse Informationsquelle einiger Journalisten ist.  

Dann sollte man uns Foristi mal ganz schnell einen Maulkorb verpassen    

Oder die Säcke sollen mal ein paar große Scheine ans Museum spenden aus Dankbarkeit!  

Und dazu noch Freibier für alle zum Einstand des Neuen    

@FR, HR, FAZ, WK & Co. DEAL, oder?
#
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    

Im Transfermarkt stand doch das Heidel  immer einen Plan B in der Schublade hat, als Manager müsse er auf sowas vorbereitet sein.
Auch ist es so, das Tuchel schon im Januar mitgeteilt hat das er seinen Vertrag nicht verlängert.
#
Da sieht man mal, wer zuhause schlußendlich das sagen hat. Wir Männer sicher nicht  
#
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Die einzigen die hier mit Namen jonglieren, ist die Presse! Mal an die eigene Nase fassen liebe FR!  

Naja, die können aber auch nur mit dem jonglieren was sie von irgendwem "gesteckt" bekommen haben.

Genau. Vor allem dann, wenn die zugeben, dass die selbst die Namen erraten haben.

#
planscher08 schrieb:
Da sieht man mal, wer zuhause schlußendlich das sagen hat. Wir Männer sicher nicht    

Ich glaube das ist auch besser so!

Wir müssen uns um die weltbewegenden Dinge kümmern - wie die Eintracht!
#
Afrigaaner schrieb:
planscher08 schrieb:

aber finde es schonmal sehr positiv, das man sich bemüht die Frau auch glücklich zu machen. Schließlich macht es wenig Sinn eine unglückliche Frau und Kinder zu haben.
#
planscher08 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
planscher08 schrieb:

aber finde es schonmal sehr positiv, das man sich bemüht die Frau auch glücklich zu machen. Schließlich macht es wenig Sinn eine unglückliche Frau und Kinder zu haben.  

Dreimal hat er seine Frau ja auch schon glücklich gemacht. Und ich sehe keinen Grund, wieso er das in Frankfurt nicht auch können sollte.
#
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.
#
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Hausaufgaben gemacht.

Am End ist das aber ein ganz Schlechter...
#
prothurk schrieb:
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

mag sein, das risiko haben wir aber bei allen unseren kandidaten auch.
#
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

hab das Gefühl die suchen eine Kopie vom Tuchel, der seinerseits die Kopie von Klopp...
#
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

Ich denke mal schon, dass es möglich ist auch Trainer zu scouten. Vor allem dann, wenn man rechtzeitig weiß, dass man demnächst ohne Trainer dasteht...

Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren. Und selbst Leverkusen - zumindest in meiner Vorstellung vor ein paar Wochen- weit davon entfernt war den uns noch vor der Nase wegzuschnappen, bevor der Klassenerhalt sicher ist. Mittlerweile bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt.

Dass wir noch keinen Vollzug gemeldet haben, liegt tatsächlich an der Frau von dem Schweizer oder Kramer / Fürth. Hoffentlich nicht daran, dass man sich nicht entscheiden kann ob Fink oder Schuster. Wie schon ein Vorposter mutmaßt, wären damit beide Kandidaten bereits verbrannt ohne je hier gewesen zu sein...
#
prothurk schrieb:
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

Kann sein.
Aber die hatten zumindest nen wasserdichten Plan und nicht ne lose Zusage und sind sich auch einig.
Bei uns blubbert jeder mehr oder weniger Verantwortliche mit.
Dem gefällt das nicht,dem anderen jenes und so weiter.
Glaub der Bruno ist die ärmste Sau.
Gut das er hier ist.
Wenn ich bedenke das HB die ganzen Baustellen alleine bearbeiten würde wie früher dann hätte ich echt Panik.
Aber im Prinzip macht er das ja so langsam wieder.
#
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

Kandidaten hatten und haben wir auch genug.
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.

mag sein, das risiko haben wir aber bei allen unseren kandidaten auch.  

Ja, das ist so. Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann  Herr di Matteo seine Gattin beglückt!
#
grossaadla schrieb:
Wenn ich bedenke das HB die ganzen Baustellen alleine bearbeiten würde wie früher dann hätte ich echt Panik.

Dann würden wir bis einen Tag vor Saisonbeginn warten, weil dann die Preise für Trainer bekanntlich fallen.

Teilen