>

Scouting Abteilung wird ausgewechselt

#
ich find es ja durchaus interessant wie hier die scouting abteilung und ehemalige entrachtspieler in grund und boden geredet werden, weil wir nicht jedes talent was irgendwann mal woanders den durchbruch schafft verpflichtet haben.. daran die qualität des hiesigen scoutings ablesen zu wollen ist doch einigermaßen lächerlich - allein HB hat in seinen interviews oft genug betont das uns spieler XYZ durchaus bekannt war, diese uns dann jedoch durch finanzstärkere vereine weggeschnappt wurden. aber klar, man braucht ja nur das wunschkonzert hier zu lesen, jeden dort genannten verpflichten und dann werden wir direkt deutscher meister, da alle anderen vereine keine spieler mehr haben..
ich danke hiermit also ralf weber und hans-werner moser für die hier geleistete arbeit und wünsche ihnen alles gute für die zukunft.
#
oder wir holen den spycher zurück. die linke seite ist eh unsere schwachstelle
#
Hans-Werner Moser war bei uns Scout?
#
Morphium schrieb:
Hans-Werner Moser war bei uns Scout?  

"Seit 1. August 2012 ist Hans Werner Moser als Scout für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga zuständig"
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Werner_Moser
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
(da hätte ich schon 10mal mehr Talente gefunden).

dann machs doch. Ab zur Eintracht, dich vorstellen und schon gehts dahin.

Der würde ein Talent vermutlich nicht einmal erkennen, wenn es mit einem großen Schild (oder Doppelhalter) mit der Aufschrift "Talent" vor ihm stehen würde!    

Etwa so, wie Du mit dem Schild "Fan" herumhüpfst?
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:

Der würde ein Talent vermutlich nicht einmal erkennen, wenn es mit einem großen Schild (oder Doppelhalter) mit der Aufschrift "Talent" vor ihm stehen würde!    

Mich wirst Du nicht hüpfen sehen. Anus!
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:

Mich wirst Du nicht hüpfen sehen. Anus!

Du musst nicht jede Äußerung unterschreiben!
#
Basaltkopp kannst du aufhören dich mal wieder mit irgendwelchen Usern zu streiten und mal nicht einen Thread dann über Seiten mit euren Anfeindungen voll zu spammen...

Danke.
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp kannst du aufhören dich mal wieder mit irgendwelchen Usern zu streiten und mal nicht einen Thread dann über Seiten mit euren Anfeindungen voll zu spammen...

Danke.  

Diese Kickerss.. hat mich doch beleidigt! Verdreh in dem Fall mal nicht die Tatsachen!
#
Manche Leute glauben halt der Nabel der Welt zu sein und zu allem ein dummes Kommentar abgeben zu müssen. Bei dem hab ich schon die Hoffnung nach Besserung aufgegeben, am besten den Typ ignorieren (scheint eh keine Freunde und RL zu haben).
#
Als ob hier einer besser als der andere wäre. Unlesbarer Thread ab Seite 3. Großartig.
Wenigstens hab ich den kleinen Marin wieder mal lesen dürfen. Made my day.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Freidenker schrieb:

Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.

Du hättest es also sofort erkannt das Drmic besser trifft als Kadlec? Und hättest auch garantieren können dass dies bei uns auch so eintritt?

Um mal wieder ein altes Beispiel zu bemühen: Hertha BSC hatte einst die Wahl zwischen Marcelinho und Ronaldinho. Für wen sie sich entschieden haben weißt du eventuell.

Es ist also nicht immer so einfach und auch situationsabhängig wie sich ein Spieler entwickelt.

Und wie lief die Entscheidungsfindung?
genau: also der mit den Frisurentick, also das muss doch nicht sein, oder?
Ja, aber guck dir mal den Pferdekopf von anderen an, das geht ja garnicht!
#
RocDiamond schrieb:
Manche Leute glauben halt der Nabel der Welt zu sein und zu allem ein dummes Kommentar abgeben zu müssen. Bei dem hab ich schon die Hoffnung nach Besserung aufgegeben, am besten den Typ ignorieren (scheint eh keine Freunde und RL zu haben).

Es heisst "einen dummen Kommentar". Abgesehen davon hab ich einen solchen von BK nicht erkennen können.
#
die besagte Abteilung ist bei uns schon seit Jahrzehnten der absolute Müll. Es geht auch nicht darum, dass - wie HB sagt - finanzstärkere Vereine uns die Talente wegschnappen. Man muss sie viel früher gesichtet haben und bei der Verpflichtung Drittligavereine überbieten. Denn wenn die Talente in der 3. Liga auf sich aufmerksam machen, dann ist es für uns zu spät. Wer will schon nach Frankfurt? Kein Geld, uninspirierende Vereinsführung, wenig Perspektive und nicht in der Lage, irgend etwas zu bewegen. Hinzu kommen noch die Daumenschrauben der Stadt Ffm im Hinblick auf die Stadionmiete. Da kann doch nix gehen. Ich bin auf die nächste Saison gespannt....Spannung kann es nur im Abstiegskrampf geben, ansonsten alles ziemlich langweilig und öde.
#
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man ganz böse ist, braucht man nicht einmal eine Scoutingabteilung, sondern nur einen, der hier mal das WuKo ordentlich durchliest. Vorschläge von Agent Zero haben in den allermeisten Fällen Hand und Fuß und auch viele andere Spieler wurde hier schon genannt bevor sie ihren Durchbruch hatten.

Tja, möglicherweise erfreuen sich sogar andere Vereine an diesen Vorschlägen, nur die Eintracht selbst macht nicht Gebrauch davon.

Klar, die haben natürlich auch ein besseres Forum-Scouting und schauen immer schon mit gezücktem Handy und Scheckbuch hier rein, damit ihnen keiner der genialen Tips vor der Nase weggeschnappt wird.
Würde man nur das Forum machen lassen, wären wir jedes Jahr CL-Sieger. Eigentlich basiert der ganze Fußball nur auf dem, was Leute hier so abdrücken.
#
Eine überfällige Entscheidung! Endlich hat man mal das Kindchen beim Nemen genannt! Hoffe mal, das dieses dann auch besserw ird mit neuem Personal!
#
Längst überfällig.
Tut mir ja leid, für die Leute aber das ist seit Tagen endlich mal eine positive Meldung.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man ganz böse ist, braucht man nicht einmal eine Scoutingabteilung, sondern nur einen, der hier mal das WuKo ordentlich durchliest. Vorschläge von Agent Zero haben in den allermeisten Fällen Hand und Fuß und auch viele andere Spieler wurde hier schon genannt bevor sie ihren Durchbruch hatten.

Tja, möglicherweise erfreuen sich sogar andere Vereine an diesen Vorschlägen, nur die Eintracht selbst macht nicht Gebrauch davon.

Klar, die haben natürlich auch ein besseres Forum-Scouting und schauen immer schon mit gezücktem Handy und Scheckbuch hier rein, damit ihnen keiner der genialen Tips vor der Nase weggeschnappt wird.
Würde man nur das Forum machen lassen, wären wir jedes Jahr CL-Sieger. Eigentlich basiert der ganze Fußball nur auf dem, was Leute hier so abdrücken.

Unterschätze mal nicht die Schwarmintelligenz.
#
Gott sei dank, das wurde jetzt aber auch höchste Eisenbahn! Tipp an die neuen: Bitte einmal dringend die belgische & die italienische 2. Liga unter Beobachtung nehmen. Diese Ligen sind zur Zeit ein Fundus für äußerst talentierte & vor allem noch BEZAHLBARE jungen Spielern. Danke
#
Holt endlich mal einen erfahrenen Trainer. Schuster wäre OK. Hat spanische Kenntnisse. Die sind nun mal die Besten. Und ein Tuchel wäre auch nicht verkehrt. Hauptsache nicht so eine Schlaftablette wie Veh.

Teilen