>

Ich verbrenne mein Dauerkarte,

#

Eintracht-Freak schrieb:

Adlerinvasion2005 schrieb:
Gib sie vorher mir!


Was kann der Schur dafür???
Sie haben als Mannschaft versagt!!!


Du fragst allen Ernstes, was der Schur für die Gelb-Rote kann?? Ja ne, is klar!

Echt ich könnt kotzen! Guckt euch die Kölner an. So spielt ein Aufsteiger und nicht wie wir, nach der Führung prompt den Ausgleich kassieren.


Bitte, dann geh zum FC Köln wenn du erfolgreichen Fußball sehen willst. Momentan läufts halt scheiße, was will man machen. Ich bin froh das es am Dienstag gleich wieder weiter geht.
#

Hessie_James schrieb:
@teeworscht

Oh mann oh mann...!!

Kein Schwein sagt was zu deiner Meinung gegenüber Alex Schur, aber bitte lass diesen Müll von wegen DK verbrennen. Das ist geistiger Abfall den du da von dir gibts.

Dir sollte man es in Zukunft echt verbieten eine Dauerkarte zu erwerben!






Selbstverständlich werde ich meine DK nicht verbrennen, jedoch war ich gewaltig sauer. Man sollte mir verbieten eine DK zu verkaufen? Das ist extremer Verbal-Müll.

Wenn Du dich aufregst, dann bist Du sicherlich immer sehr sachlich mit Deiner Wortwahl,  gell? Da lach ich mir aber nen Ast.
#
Ich kann mich noch daran erinnern wie alle gezittert haben hoffentlich bleibt schur bei uns ich habe auch so gedacht wie schnell sich eine meinung ändern kann!

Ich zahle sogar schur die fahrkarte nach saarbrücken

Es ist schon traurig wie man zweimal in kurzer zeit vom platz gestellt wird und der mannschaft damit schaden zufügt!

und ich habe auch noch schur als lieblingsspieler im profil stehen ... ich sollt mich schämen

FORZA SGE
#

Teewurst schrieb:

Hessie_James schrieb:
@teeworscht

Oh mann oh mann...!!

Kein Schwein sagt was zu deiner Meinung gegenüber Alex Schur, aber bitte lass diesen Müll von wegen DK verbrennen. Das ist geistiger Abfall den du da von dir gibts.

Dir sollte man es in Zukunft echt verbieten eine Dauerkarte zu erwerben!






Selbstverständlich werde ich meine DK nicht verbrennen, jedoch war ich gewaltig sauer. Man sollte mir verbieten eine DK zu verkaufen? Das ist extremer Verbal-Müll.

Wenn Du dich aufregst, dann bist Du sicherlich immer sehr sachlich mit Deiner Wortwahl,  gell? Da lach ich mir aber nen Ast.


Ich kann dich da beruhigen Teewurst. Mir rutscht auch mal was raus...aber solche Sachen wie das verbrennen von DK anzukündigen finde ich doch sehr daneben.

Aber okay, du hast deine Äußerung ja rückgängig gemacht (wenn nicht wärs mir auch egal). Von daher...druff geschisse!


#
@Supporter1977

Schämen sollte man sich nicht, wenn man einen Lieblingsspieler hat. Man sollte dazu stehen! Er war ja mal kein schlechter. Es ist halt so im Sport(auch im normalen Arbeitsleben), daß man sich irgendwann zurückziehen sollte. Bei Schur ist es nun einmal an der Zeit.
#
nehme sie gerne an:
m.lukas, sachsenring 1, 35041 marburg.

danke!!!!!!
#
nehme sie gerne an:
m.lukas, sachsenring 16, 35041 marburg.

danke!!!!!!
#
was ist aus der Dauerkarte geworden?  
#
hat er wahrscheinlich immer noch. Was würde er aber machen, wenn Schur jetzt doch Cheftrainer wird  
#
Die Teewurst  ist doch längst abgelaufen...
#
Ibanez schrieb:
hat er wahrscheinlich immer noch. Was würde er aber machen, wenn Schur jetzt doch Cheftrainer wird    


Scheisse, der stellt bestimmt in jedem Spiel drei seiner Spieler vom Platz  
#
Unglaublich, für den Eingangsbeitrag und den Antworten würde man heute lebenslang gesperrt. Mindestens.

#
Krass, dass man in der Saison noch augestiegen ist.
#
geiler sred
#
planscher08 schrieb:
was ist aus der Dauerkarte geworden?    


Die Frage hättest du am 22.10.2014 um 20:53 stellen müssen.  
#
36 Beiträge in 10 Jahren!    
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Beiträge in 10 Jahren!    


Soviele hatte der Basaltkopp schon nach 10 Sekunden  
#
Mal ne Frage an alle Forums-Statistiker! Wie oft stand Alex Schur zwischen 22.10.2004 und seinem Wechsel nach Seligenstadt in der Startelf?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mal ne Frage an alle Forums-Statistiker! Wie oft stand Alex Schur zwischen 22.10.2004 und seinem Wechsel nach Seligenstadt in der Startelf?  


Er stand 2004/05 noch 15 mal in der Liga und einmal im Pokal in der Startelf. Dann riss er sich beim 5:0 gegen Aue das Kreuzband
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
36 Beiträge in 10 Jahren!    


Soviele hatte der Basaltkopp schon nach 10 Sekunden    


Pah!

Die Friseurin wäre ganz gut dabei!  


Teilen