>

Ich verbrenne mein Dauerkarte,

#
Oirobaboggal schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
36 Beiträge in 10 Jahren!    


Soviele hatte der Basaltkopp schon nach 10 Sekunden    


Pah!

Die Friseurin wäre ganz gut dabei!    



oha die frisöse wird erwähnt - da will wohl einer das der fred endgültig geschlossen werden muss ...
#
strohy schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
36 Beiträge in 10 Jahren!    


Soviele hatte der Basaltkopp schon nach 10 Sekunden    


Pah!

Die Friseurin wäre ganz gut dabei!    



oha die frisöse wird erwähnt - da will wohl einer das der fred endgültig geschlossen werden muss ...



Dann werfe ich mal Schalk in den Nenner!

Schalke-Trainer!

#
Klasse. Den Threat gibt es ja immer noch.

By the way, ich habe bis heute nicht auch nur ein einziges Mal meine Dauerkarte verbrannt...  

Schee wars damals hier im Forum. Mit dem Frankenadler, dem miep, dem Zolo, Stoppdenbus uvm. Dagegen wirken die Kiddies, die heute hier rumeiern, wie Luschen.
#
Die haben eben von dir gelernt.
#


Teilen