>

SAW-Gebabbel 16.05.2014

#
die Meldungen werden doch immer seltsamer:
Bruchhagen und Fischer sind mit Schuster befreundet, aha
dennoch gibt es interne Vorbehalte gegenüber Schuster...hätte man das nicht vorher klären können?
inwiefern die Journalisten alles richtig eruieren, ist natürlich eine andere Geschichte
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich dachte Veh wollte keine Empfehlungen abgeben, was Trainerkandidaten angeht!? Offenbar weiss die BLÖD wieder mehr!  

Der Armin hängt halt noch an der Eintracht. Am End holt der sich sogar noch vor lauter Heimweh den einen oder anderen Spieler, damit es nicht so weh tut! ,-)

Aber im Ernst - typischer BLÖD Artikel ohne Substanz und Nährwert!

Und die Deppen von der FR schreiben einfach ab! Das ist mal vernüftige Recherche!  

Wie sollen die auch selbst recherchieren wenn die als in unserem Forum rumhängen? Dann zappen die eben mal links und rechts im www hin- und her und fertig ist die Eilmeldung!
#
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Ein bedingungsloses Treuebekenntnis zu Greuther Fürth habe ich da nicht gehört.

Anscheinend ist jeder Trainer, der nicht gebetmühlenartig Treuebekenntnisse zu seinem Club raushaut, damit schon so gut wie sicher bei uns.

Im Herbst wirds voll bei uns auf der Bank.

Schlecht geschlafen?  

Hä?

Fand die Antwort ein bisschen polemisch, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen empfindlich.    

Polemisch? Ich ?????

Hab gegoogelt: Geht als Kompliment durch! ,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Fan schrieb:
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Anscheinend ist jeder Trainer, der nicht gebetmühlenartig Treuebekenntnisse zu seinem Club raushaut, damit schon so gut wie sicher bei uns.

Die Frage war ja auch vollkommen dämlich in diesem Moment. Der hat jetzt nix anderes im Kopp zu haben, als seine Mannschaft in die erste Liga zu bringen und die blöde Uhr in Hamburg abzuschalten. Wenn der tatsächlich aktuell nebenher mit der Eintracht verhandeln würde, wollte ich so jemand nicht bei uns sehen.

Ja, richtig, aber er hätte sich auch hinstellen können und sagen, dass er auf jeden Fall bei Fürth bleiben will, egal wie es am Sonntag ausgeht. Damit wäre das Thema auch sofort beendet gewesen.

Seine Antwort war aber eher so gehalten, dass ihn niemand der Lüge bezichtigen kann, falls er bei einem Nichtaufstieg doch evtl. zu uns kommen sollte. Und ich finde, dass es kein schlechter Charakterzug ist, nicht lügen zu wollen.

FK verhandelt sicher nicht aktuell mit der Eintracht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Bruno ihn in den letzten Wochen kontaktiert hat und FK nicht kategorisch abgelehnt hat.

Bei der Frage,  ein weiteres Jahr 2. Liga mit Fürth oder Trainer bei der Eintracht kann man ja mal ins Grübeln kommen.

Wenn Kramer aktuell mit uns verhandeln würde wollte ich ihn auch gar nicht hier sehen. Der hat im Moment einen klaren Auftrag, auf den er sich einzig und allein zu konzentrieren hat.
Ab Sonntag nach dem Spiel, respektive frühestens Montag Mittag, nach einer hoffentlich berauschenden Feier kann er das gerne machen, sofern überhaupt von mindestens einer Seite Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Vielleicht hat er ja schon verhandelt und gibt trotzdem noch 100 % für Fürth.

Das wäre ja auch was anderes. Aber zwischen gestern und Sonntag darf er nur an das Spiel gegen den HSV denken.
#
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html

"Mittwoch, 19.12.2012"

Forumsbann für Mr Boccia  
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html

Ich kotz im Strahl  

was ist das denn? vor 2 Tagen hieß es Keller soll Trainer bleiben (Aussage Heldt)
#
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

"Mittwoch, 19.12.2012"

Forumsbann für Mr Boccia  

Zu Poden mit tem Purchen!
#
das wundert mich inzwischen gar nicht mehr!
#
Tafelberg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

Ich kotz im Strahl  

was ist das denn? vor 2 Tagen hieß es Keller soll Trainer bleiben (Aussage Heldt)

Man! Die Meldung ist uralt! Keine Panik!
#
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

"Mittwoch, 19.12.2012"

Forumsbann für Mr Boccia  

Zu Poden mit tem Purchen!  

Der war gut - Respekt!
#
Genau, erst lese dann uffreche
#
Dauert halt ein bisschen bis eine Meldung über die Berge kommt.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Mich wundert es nicht, dass Du es selbst mit Erklären nicht begriffen hast, dass der Artikel alt ist.

Respekt Ösi.
#
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

"Mittwoch, 19.12.2012"

Forumsbann für Mr Boccia  

Immerhin würden wir dann den aktuellen CL-Sieger Coach holen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Fan schrieb:
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Die Frage war ja auch vollkommen dämlich in diesem Moment. Der hat jetzt nix anderes im Kopp zu haben, als seine Mannschaft in die erste Liga zu bringen und die blöde Uhr in Hamburg abzuschalten. Wenn der tatsächlich aktuell nebenher mit der Eintracht verhandeln würde, wollte ich so jemand nicht bei uns sehen.

Ja, richtig, aber er hätte sich auch hinstellen können und sagen, dass er auf jeden Fall bei Fürth bleiben will, egal wie es am Sonntag ausgeht. Damit wäre das Thema auch sofort beendet gewesen.

Seine Antwort war aber eher so gehalten, dass ihn niemand der Lüge bezichtigen kann, falls er bei einem Nichtaufstieg doch evtl. zu uns kommen sollte. Und ich finde, dass es kein schlechter Charakterzug ist, nicht lügen zu wollen.

FK verhandelt sicher nicht aktuell mit der Eintracht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Bruno ihn in den letzten Wochen kontaktiert hat und FK nicht kategorisch abgelehnt hat.

Bei der Frage,  ein weiteres Jahr 2. Liga mit Fürth oder Trainer bei der Eintracht kann man ja mal ins Grübeln kommen.

Wenn Kramer aktuell mit uns verhandeln würde wollte ich ihn auch gar nicht hier sehen. Der hat im Moment einen klaren Auftrag, auf den er sich einzig und allein zu konzentrieren hat.
Ab Sonntag nach dem Spiel, respektive frühestens Montag Mittag, nach einer hoffentlich berauschenden Feier kann er das gerne machen, sofern überhaupt von mindestens einer Seite Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Vielleicht hat er ja schon verhandelt und gibt trotzdem noch 100 % für Fürth.

Das wäre ja auch was anderes. Aber zwischen gestern und Sonntag darf er nur an das Spiel gegen den HSV denken.

Irgendwie gehe ich da bei ihm fest von aus.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Mich wundert es nicht, dass Du es selbst mit Erklären nicht begriffen hast, dass der Artikel alt ist.

Respekt Ösi.  

Inzwischen habe ich es auch gesehen.
Sehr sinnvoll solche Verlinkungen.
Aber bis zum 1. Training werden wir schon einen Trainer haben...
#
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

Oh der Ösi - jetzt gibts aber....
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]
#
hey, raideg, hast du abgenommen? Sieht man gleich.

Teilen