>

SAW-Gebabbel 16.05.2014

#
Also ich fand und finde es absolut lustig. Und selbst wenn - dann hätten wir uns halt Jens Keller geschnappt. Womöglich die billigere und bessere Lösung der Trainerfrage.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
das wundert mich inzwischen gar nicht mehr!


Mich wundert es nicht, dass Du es selbst mit Erklären nicht begriffen hast, dass der Artikel alt ist.


Respekt Ösi.  


Darüber hinaus bin ich im Büro und arbeite und kann daher nicht jeden post lesen.
Ich sehe mir primär die roten Verlinkungen an, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.
#
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.
#
Tafelberg schrieb:
die Meldungen werden doch immer seltsamer:
Bruchhagen und Fischer sind mit Schuster befreundet, aha
dennoch gibt es interne Vorbehalte gegenüber Schuster...hätte man das nicht vorher klären können?
inwiefern die Journalisten alles richtig eruieren, ist natürlich eine andere Geschichte  


Naja nur weil sie befreundet sind. Ich hab auch viele Freunde, die Frage ist nur wem ich davon einen Trainerposten zumuten würde. Könnte schlecht ausgehen für die Eintracht und den Kumpel  
#
   
#
Basaltkopp schrieb:
Also ich fand und finde es absolut lustig. Und selbst wenn - dann hätten wir uns halt Jens Keller geschnappt. Womöglich die billigere und bessere Lösung der Trainerfrage.


Ansichtssache.

aber jetzt bitte keine erneute Keller-Diskussion anfangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.


Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.
#
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html


 


Schaut mal auf´s Datum!  
#
Nachdem ich mir grad so den Stuttgarter Kadaver äh... Kader angeschaut habe, musste ich überlegen was passiert wäre, wenn wir Sararer statt Aigner geholt hätten  
#
Adler-Fan79 schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html


 


Schaut mal auf´s Datum!    



Es kursieren Gerüchte, dass sich CE nun Adler-Fan79 nennt.
#
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      



Der Post hat klasse, aber nicht wegen des Links.
Kann man nicht oft genug sagen und sollte jeden Tag der Vollständigkeit halber ins Gebabbel!
#
Warten auf  Godot/Messias/Den Bus...

Ab Montag wird wohl auch Slomka in der Verlosung sein.  *Duck und Weg*  

#
Basaltkopp schrieb:
Also ich fand und finde es absolut lustig. Und selbst wenn - dann hätten wir uns halt Jens Keller geschnappt. Womöglich die billigere und bessere Lösung der Trainerfrage.


Nö. Ich finde der taugt als Trainertyp nix. Möchte ich nicht bei der Eintracht sehen. Ist zwar nur meine Meinung. Aber die ist für mich nun mal entscheidend.  

Ich hoffe - Rosenkranz betend - auf Kramer, könnte aber aus Neugier mit Di Matteo auch prima leben.
#
Hmmm. Trainingslager in Italien, Turnier in Genua, di Matteo als Trainer - klingt doch gar nicht so schlecht....
#
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.


Von wem redet Ihr?
#
wie läuft das heute ab. Tritt Bruno auf dem Römer und verkündet die frohe Botschaft? Wann wirds verkündet? Sollte ich jetzt schonmal losfahren, um noch Platz zu bekommen?
#
Adler-Fan79 schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html


 


Schaut mal auf´s Datum!    


Danke, deswegen  . Ich fands gut.


Teilen