>

Es gab mal Zeiten

#
@SdB

Mit grosser Bewunderung darf ich lesen, wie du es immer und immer wieder versuchst Stimmumg gegen dass die nicht genehme Umfeld zu machen.

Und wenn dir dann jemand ne ganz simple Frage stellt, .... suferän sieht anders aus.

Beve moechte uns und sich mal den Spiegel vor's Gesicht halten. Da muss man doch nicht schon wieder loslegen, "die Anderen warns".

Gruss Afrigaaner

(ich habe extra Bewunderung und nicht Verwunderung gewaehlt)
#
Ach Axel,

es lohnt sich immer wieder deine Threads durch zu lesen, alleine der Name Beverungen verführt einen dazu jedes Wort und jeden Buchstaben einzeln abzulesen!

Aber wenn ich dann schon wieder sehe, wie sich hier Leute angeifen, naja war wohl net anderst zu erwarten!

LG Richi!
#
dj_ani schrieb:
Flea schrieb:
Es ist schon bezeichnend. Da macht einer einen Fred auf um gegen das ewige Rumgehacke zu appelieren und was passiert: nach ein paar Posts hacken die Leute wieder aufeinander rum.

Hopfen und Malz...

Meine Vorgehensweise in bestimmte Freds nicht reinzuschauen bestätigt mich immer mehr.

Wenn es um das rumhacken geht, ist doch kein Thread mehr sicher! Sieht man doch an diesem Thread als Beispiel sehr gut.

Ab sofort wenn man "Unsere Eintracht" anklickt ertoent:

Wir sin hold die lurstigen Holzhagger Buoan, holladihi ja die halladiho...

Probiert's mal!

Gruss Afrigaaner
#
Danke....wie recht du hast ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen...ich hoffe es nehmen sich genügend Leute zu Herzen....

Danke
#
Afrigaaner schrieb:
Und wenn dir dann jemand ne ganz simple Frage stellt, .... suferän sieht anders aus.

Ach komm. Seit wann muss man offensichtlich polemische Äußerungen noch mit Quellen belegen? Diese "Quelle?"-Unart hier im Forum trägt wesentlich zur Verschlechterung des Diskussionsklimas bei, dient es doch nur dazu, den anderen runterzumachen.

Afrigaaner schrieb:
Beve moechte uns und sich mal den Spiegel vor's Gesicht halten. Da muss man doch nicht schon wieder loslegen, "die Anderen warns".

Siehste mal, ich schrieb gar nicht, "die anderen warns". Nö, ich sehe mich ausdrücklich als Teil des Problems. Aber nicht als einziges.
#
zwei doofe, ein gedanke

klick
#
Beverungen schrieb:
... der rest könnte sich überlegen, ob gute laune besser ist als schlechte - und was man mit seiner zeit so anfängt. ich für meinen teil zwitscher morgen ab nach berlin und ich freu mich drauf.
Ich habe auch oft den Eindruck, dass hier viele Leute unterwegs sind, denen es nicht gut geht. Ich für meinen Teil freue mich auch wie hölle auf Berlin. Das, was am Ende wichtig zählt, ist die ganzen Nasen wieder zu sehen und eine schöne Zeit zu haben. Natürlich ist das mit einen 3:0 wie im letzten Jahr nochmal etwas geiler - aber am Ende hab ich keinen Bock mich am Wochenende von allem und jedem runterziehen zu lassen.

Aber kann ja jeder halten wie er will. Die, die sich aus Prinzip aufregen müssen, die werden schon wieder einen Grund finden.
#
Afrigaaner schrieb:
dj_ani schrieb:
Flea schrieb:
Es ist schon bezeichnend. Da macht einer einen Fred auf um gegen das ewige Rumgehacke zu appelieren und was passiert: nach ein paar Posts hacken die Leute wieder aufeinander rum.

Hopfen und Malz...

Meine Vorgehensweise in bestimmte Freds nicht reinzuschauen bestätigt mich immer mehr.

Wenn es um das rumhacken geht, ist doch kein Thread mehr sicher! Sieht man doch an diesem Thread als Beispiel sehr gut.

Ab sofort wenn man "Unsere Eintracht" anklickt ertoent:

Wir sin hold die lurstigen Holzhagger Buoan, holladihi ja die halladiho...

Probiert's mal!

Gruss Afrigaaner

Lieber net, sonst nehm ich meinen Bürostuhl und zerschlag meine Monitore

Wie wäre es mit "Highway to Hell"?
#
Beverungen schrieb:
zwei doofe, ein gedanke

klick

@Beve

ja, zusammen mit deinem beitrag die beiden besten die ich in den letzten tagen hier gelesen habe. danke dafür. diejenigen, die verstehen wollen, werden verstehen.

peter
#
dj_ani schrieb:

oder die deutsche variante nach dem feiern am samstag:

auffem heimwech wirds hell
#
Beverungen schrieb:
zwei doofe, ein gedanke

klick

Danke fuer den Link.

Das mit den zwei doofen nimmst aber sofort zurueck - sonst durueck ich den Atom-Button   ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Beverungen schrieb:
dj_ani schrieb:

Das wollte ich auch vorschlag, hier wird aber manchmal richtig dunkel, da passt des mit der Hell schon besser. ,-)
#
So soll es sein.
Guuude Laune!
#
ja schöne Worte und dann kommen die gewetzten Messer.

Nur; wo bleibt die sich erinnernde Analyse:
Wer hat in diesem Thread die Klinge gewetzt.
Ist er /sind sie dafür bekannt?
Mit welchen immer gleichen Inhalten und verschrobenen Argumenten operieren sie?

Es lohnt sich diese Teilnehmer viuellphotografisch sich zu merken und
bei Bedarf, auch wenn es immer Mühe macht, ihnen zu widersprechen.

Nur dann wird hier im Forum Eintracht an erster Stelle stehen, jammern hilft nicht (einige ehrenwerte User geben sich dieser Mühe hin)

Ich habe darauf verzichtet die Nicks zu nennen das zeigt sich von alleine.
#
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
dj_ani schrieb:

Das wollte ich auch vorschlag, hier wird aber manchmal richtig dunkel, da passt des mit der Hell schon besser. ,-)

Deswegen schlage ich vor, das jeder Neu- und Altuser im Forum eine Taschenlampe geschenkt bekommt, um Licht ins dunkel zu bringen ,-)
#
sge-dimert schrieb:
ja schöne Worte und dann kommen die gewetzten Messer.

Nur; wo bleibt die sich erinnernde Analyse:
Wer hat in diesem Thread die Klinge gewetzt.
Ist er /sind sie dafür bekannt?
Mit welchen immer gleichen Inhalten und verschrobenen Argumenten operieren sie?

Es lohnt sich diese Teilnehmer viuellphotografisch sich zu merken und
bei Bedarf, auch wenn es immer Mühe macht, ihnen zu widersprechen.

Nur dann wird hier im Forum Eintracht an erster Stelle stehen, jammern hilft nicht (einige ehrenwerte User geben sich dieser Mühe hin)

Ich habe darauf verzichtet die Nicks zu nennen das zeigt sich von alleine.

Tschuldigung, ich kann die Holzhackerbubben einfach net hören
Ich gelobe besserung
#
Gragy-Wagy schrieb:
So soll es sein.
Guuude Laune!

#
And the Oscar goes to.....
Top Text
Dumme frage: War damals nicht in HH. Kann mir einer sagen zu welcher Melodie "Oh SGE...." gesungen wurde.

Danke JJ10
#
Ich habe gerade im SAW das Interview von Bruchhagen gepostet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bruchhagen-eintracht-frankfurt-funkel-de-jong-salary-cap.html

Daraus vielleicht nur ein Satz, er passt m.E. sehr gut zum Thema:

"Alles ist hypothetisch und jeder kann alles behaupten."

Da hat er recht, vielleicht sollten wir daran öfter denken, dann braucht man sich auch nicht verbal die Köppe einzuhauen und kann sich vielleicht mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

Und das Wesentliche, nämlich die Eintracht spielt Fussball und da ist eben alles hypothetisch und deswegen darf auch jeder alles behaupten .

Gruß
concordia-eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach komm. Seit wann muss man offensichtlich polemische Äußerungen noch mit Quellen belegen? Diese "Quelle?"-Unart hier im Forum trägt wesentlich zur Verschlechterung des Diskussionsklimas bei, dient es doch nur dazu, den anderen runterzumachen.

Afrigaaner schrieb:

Siehste mal, ich schrieb gar nicht, "die anderen warns". Nö, ich sehe mich ausdrücklich als Teil des Problems. Aber nicht als einziges.

Wieso muss man dann so einen Thread mit Polemik zumüllen? Genau dies verschlechtert das Diskussionsklima.

P.S: Deine "offensichtlich Polemik-Schiene" nehme ich dir nicht ab. Das ist wirklich deine Meinung (die du auch für sachlich hälst) und auch deine Art zu argumentieren. Traurig aber wahr! Du bestätigst dies leider immer wieder!

Teilen