Bigbamboo schrieb: Welche Laufzeiten haben denn SMS gerade bei Euch? Seit gestern Abend ziehe ich es nämlich vor bei eiligen Dingen eine Brief zu schicken.
Da ich die zur Kontrolle auch in Kopie immer an mich selbst schicke (SMS-Flatrate allez!), scheint das in aller Regel recht flott zu gehen. Ob sie dann jedoch beim eigentlichen Empfänger immer so schnell ankommen...
Überlege gerade nen Vertrag bei simyo abzuschließen. Deshalb wüsste ich gern, ob die Netzprobleme bei Eplus immer noch so häufig auftreten? Ich hoffe mal, dass ihr inzwischen nicht alle nen neuen Anbieter habt. Dann würde ich wohl doch da bleiben, wo ich bin..
Wenn das stimmt, sollte ja zumindest das Telefonieren mittlerweile nicht schlechter sein als bei der Konkurrenz.
Ich habe seit mittlerweile 13 Jahren e-plus, am Anfang war der Empfang noch wirklich eine Katastrophe. Mittlerweile habe ich null Probleme mehr, egal wo ich bin, telefonieren lässt sich´s prima. Nur das UMTS-Netz ist Mist, im wahrsten Sinne des Wortes ausbaufähig.
Hab mir jetzt nochmal ein paar weitere Testberichte durchgelesen. Telefonie sollte also kein Problem sein, aber das mobile Internet scheint ja doch sehr sehr dürftig zu sein.
Tackleberry schrieb: Nur das UMTS-Netz ist Mist, im wahrsten Sinne des Wortes ausbaufähig.
So richtig überzeugen mich auch die angeblich angestrebten Verbesserungen in dem Bereich nicht. Ich wart glaub ich noch ein paar Monate, bis ich nochmal über eplus nachdenke
Da ich die zur Kontrolle auch in Kopie immer an mich selbst schicke (SMS-Flatrate allez!), scheint das in aller Regel recht flott zu gehen.
Ob sie dann jedoch beim eigentlichen Empfänger immer so schnell ankommen...
Ich hoffe mal, dass ihr inzwischen nicht alle nen neuen Anbieter habt. Dann würde ich wohl doch da bleiben, wo ich bin..
Wenn das stimmt, sollte ja zumindest das Telefonieren mittlerweile nicht schlechter sein als bei der Konkurrenz.
Von der Sprachqualität finde ich Eplus 1A.
Ich habe seit mittlerweile 13 Jahren e-plus, am Anfang war der Empfang noch wirklich eine Katastrophe. Mittlerweile habe ich null Probleme mehr, egal wo ich bin, telefonieren lässt sich´s prima. Nur das UMTS-Netz ist Mist, im wahrsten Sinne des Wortes ausbaufähig.
Hab mir jetzt nochmal ein paar weitere Testberichte durchgelesen. Telefonie sollte also kein Problem sein, aber das mobile Internet scheint ja doch sehr sehr dürftig zu sein.
So richtig überzeugen mich auch die angeblich angestrebten Verbesserungen in dem Bereich nicht. Ich wart glaub ich noch ein paar Monate, bis ich nochmal über eplus nachdenke