Aus Freude über den Rücktritt Roland Kochs wird der Wäldchestag hessenweit zum Nationalfeiertag bestimmt, so Insider aus Wiesbaden. Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet ferner, dass jeder hessische Bürger jährlich am neu eingerichteten Feiertag einen 30er Bembel erhält, sowie in sämtlichen hessischen Kommunen ein Feuerwerk der guten Laune entzündet wird.
reggaetyp schrieb: Laut dpa wird das Freibiergesicht Bouffier Nachfolger.
Korruption hat in Hessen einen Namen. Obwohl, war das nicht eher Weimar?
Steuerfahnderskandal und Postenschacherer der eine, Milliardenlochverursacher und Millionenverschieber der andere.
Diese Erfolge muss man erst einmal hinbekommen obwohl 80 Millionen Bundesbürger, davon 6 Millionen Hessen ihnen dabei zusehen und sie am Ende sogar mehrfach wählen. Das halte ich durchaus für eine gute Leistung.
Endlich ist der Mann weg, wurde wirklich Zeit. Auch wenn jetzt sicher nicht alles gut wird, ein wenig Hoffnung auf Besserung hab ich trotzdem. Unsympathischer geht ja auch kaum.
reggaetyp schrieb: Aus Freude über den Rücktritt Roland Kochs wird der Wäldchestag hessenweit zum Nationalfeiertag bestimmt, so Insider aus Wiesbaden.
Endlich haben wir auch einen Nachfolger für den "Vogel-Jakob", der früher am Eingang zum Wäldchestag auf seinen Pfeifblättchen sang wie eine Nachtigall und flötete wie eine Amsel.
Ab sofort wird am Eingang zum Wäldchestag brutalstmöglichst aufgeklärt..
Hmm..weiß man denn, welchen Weg er zukünftig einschlagen wird? Ich spekulier ja immernoch, dass Berlin die nächste Station sein wird. Schäuble ist ja gesundheitlich angeschlagen...oder doch in die Wirtschaft (nein, keine Kneipe )
reggaetyp schrieb: Aus Freude über den Rücktritt Roland Kochs wird der Wäldchestag hessenweit zum Nationalfeiertag bestimmt, so Insider aus Wiesbaden. Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet ferner, dass jeder hessische Bürger jährlich am neu eingerichteten Feiertag einen 30er Bembel erhält, sowie in sämtlichen hessischen Kommunen ein Feuerwerk der guten Laune entzündet wird.
reggaetyp schrieb: Laut dpa wird das Freibiergesicht Bouffier Nachfolger.
Korruption hat in Hessen einen Namen. Obwohl, war das nicht eher Weimar?
Steuerfahnderskandal und Postenschacherer der eine, Milliardenlochverursacher und Millionenverschieber der andere.
Diese Erfolge muss man erst einmal hinbekommen obwohl 80 Millionen Bundesbürger, davon 6 Millionen Hessen ihnen dabei zusehen und sie am Ende sogar mehrfach wählen. Das halte ich durchaus für eine gute Leistung.
tobago
Das! ist mir das absolute Rätsel. Ich kann mir das nur so erklären, das die wenigsten sich heutzutage wirklich für Politik interessieren und einfach dem "Mainstream" folgen.
Im Rahmen einer Umschulung habe ich ein Referat erstellt über die damalige "Spendenaffäre" Für mich gehört dieser Mann nach wie vor hinter Gitter! Steuerhinterziehung, Veruntreuung, Meineid..alles kann man ihm vorwerfen.
Das ständige Belügen des Wählers ist ja leider nicht strafbar..sonst müsste er lebenslänglich bekommen.
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet ferner, dass jeder hessische Bürger jährlich am neu eingerichteten Feiertag einen 30er Bembel erhält, sowie in sämtlichen hessischen Kommunen ein Feuerwerk der guten Laune entzündet wird.
Hau einfach ab du Verbrecher!
Erste Ministerpräsident, der aus eigener souveräner Entscheidung vom Amt zurücktritt ... hätte bei mir auch anders kommen können (sinngemäß)
tobago
was ein Schock für Hessen!
"Ich möchte meinen Kindern und zukünftigen Enkelkindern Wohlstand hinterlassen!"
reggaetyp vergisst aber bei seinem Nationalfeiertag, dass es doch ein paar Hessen gegeben haben muss, die ihn gewählt haben....
...wenn man mal von dem schweren Hirnschaden absieht!
Aber das war wohl eher ein Geburtsfehler...
Endlich haben wir auch einen Nachfolger für den "Vogel-Jakob", der früher am Eingang zum Wäldchestag auf seinen Pfeifblättchen sang wie eine Nachtigall und flötete wie eine Amsel.
Ab sofort wird am Eingang zum Wäldchestag brutalstmöglichst aufgeklärt..
Schlimmer.
Eine Bank!
Na die können dann wieder ruhig schlafen, weil das schlechte Gewissen nicht länger plagt.
Das IST doch ein Grund zu feiern!
Nein, Berufserkrankung. Da ist nahezu jeder Politiker von betroffen! :neutral-face
Du zahlst? Dann ziehe ich um!
Das! ist mir das absolute Rätsel.
Ich kann mir das nur so erklären, das die wenigsten sich heutzutage wirklich für Politik interessieren und einfach dem "Mainstream" folgen.
Im Rahmen einer Umschulung habe ich ein Referat erstellt über die damalige "Spendenaffäre"
Für mich gehört dieser Mann nach wie vor hinter Gitter!
Steuerhinterziehung, Veruntreuung, Meineid..alles kann man ihm vorwerfen.
Das ständige Belügen des Wählers ist ja leider nicht strafbar..sonst müsste er lebenslänglich bekommen.