>

Koch legt Ämter nieder [Nachfolger: Bouffier]

#
pipapo schrieb:
Zurück zum Thema: Koch!


Wer soll das sein?  
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:

So wie in deiner CDU Leute waren, die 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben. Eine Selbstreinigung hat es da nie gegeben.


Und darum darf man heute bei den Linken ebenfalls keine Selbstbereinigung verlangen? Na dann...


Sorry, aber das was du hier betreibst, laesst sich sehr gut mit Schimpfwoertern beschreiben, da du hier nen halbes Zitat darstellst. Ich habe nach Zahlen gefragt, weil ich eben ueber diese Partei so gut wie nichts weiss. Ausserdem faengt selbst in dem von dir zitiierten der Satz mit "So wie" an.

Lern lesen oder lass den demagogischen Scheiss, Freisler
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:

So wie in deiner CDU Leute waren, die 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben. Eine Selbstreinigung hat es da nie gegeben.


Und darum darf man heute bei den Linken ebenfalls keine Selbstbereinigung verlangen? Na dann...


Hab ich nie gesagt. Lern lesen.
#
Ich kann den Politiker Koch nicht ab. Deswegen freue ich mich über seinen Rücktritt.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
pelo schrieb:
Mann kann zu RK stehen wie man will. Mein MP ist er nicht.
@ Frankenadler:Bei ca 220 Contra Koch Beiträgen kannst du nicht mal eine Pro Meinung ertragen?
Was hast´n du für für ein Diskussions Verständnis?
Schranz 76  treibt nix vor sich her- er äussert lediglich seine Meinung!
Könntest du deshalb bitte mal deinen Stahlhelm absetzen?
Grüssle aus  (Unter) Franken!


Der Frankenadler merkt eh nix mehr.

Wenn man hier Meinungen vertritt, die sich halt auch mal gegen Ausländer richten ( wie damals die Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft von Koch ) oder gegen "Randgruppen" von wegen Kürzung von HartzIV, ist man halt sofort menschenverachtend und ein Nazi.

Als ich ihm neulich klarmachte, daß nach seiner Definition hier in  (Nord)hessen etliche Nazis rumlaufen ( z.B. Kochs besagte Kampagne damals kam ja bei vielen gut an ) und er sich lieber nicht hierher begeben sollte, hat er das natürlich als Drohung denn als Tatsache aufgefasst.    


Naja, Helmuth, wenn jemand aufgrund seiner politischen Meinung empfohlen wird ein bestimmtes Gebiet nicht zu betreten, weil ???? wuerde ich es auch als Drohung empfinden


Helmuth?? Keine Ahnung wer das sein soll, aber du darfst dich zusammen mit dem Franken Adler angesprochen fühlen, du siehst auch immer das, was du sehen willst. Ein Neutraler hätte im damaligen Posting die Ironie erkannt, auch ohne Smilie.


Bei "National befreite Zone" geschreibsel ist es mit der Ironie vorbei.
Bei Ausländerfeindlichkeit ist es mit der Toleranz vorbei.
Man kann "Ausländer" kritisieren, wenn man aber anfängt Menschen auf Grund ihrer Herkunft in irgendeine Ecke zu stellen, dann ist es einfach vorbei. Bei den Kochs und auch bei den Schranzens dieser Welt.
Das ist für mich dann deutlich zu machen. Mit Stahlhelm hat das nix zu tun, das hat damit zu tun, dass es Grenzen gibt die nicht preisgegeben werden können, weil wir sonst in Bereiche kommen die mit Demokratie und Menschenwürde nicht vereinbar sind.

Zum Thema Straftaten, hier Veruntreuung, wie sie der Koch begangen haben könnte muss man auch sagen, dass Relativierungen mal einfach nicht gehen, auch da sind wir nicht im Bereich von "positive Meinungsäußerung" zu Koch, sondern über rechtsstaatliche Grenzen hinaus.
Wenn so jemand dann gleichzeitig ankommt und andere Menschen in die Ecke stellt, dann denke ich an Berlusconi oder ganz allgemein an Autokratie. Wenn ich dann noch mitbekomme, dass eine Mehrheit der Meinung ist man könnte in einer Demokratie sowas tolerieren, dann ist es höchste Zeit laut was dazu zu sagen.

Grüßle aus Oberfranken

Ralf
#
danke herr koch, dass sie platz für den nächsten pinocchio gemacht haben...
#
Filzlaus schrieb:
danke herr koch, dass sie platz für den nächsten pinocchio gemacht haben...


Der Glaube an ehrliche Politiker ist vielleicht doch etwas naiv...
#
Basaltkopp schrieb:

In der Deutschen Demokratischen Republik war sowas eben nicht erlaubt. Und die Nachfolgepartei ist bei Dir ja die Optimallösung          


Du hast nicht den blassesten Schimmer, was ich bei der letzten Landtagswahl wählte. Also Maul halten.
#
adler1807 schrieb:
12 Seiten Hasspostings von Leuten die ansonsten sofort auf die Barrikaden springen wenn gegen Minderheiten in Deutschland gehetzt wird. Ja, konservative Politiker sind in Deutschland mittleiweile eine Minderheit. Und in der Merkel-CDU erst recht. Gut möglich das er seine wahren Gründe ersteinmal nicht nennen möchte. Ich kann mir aber enttäuschung über die CDU-Profil vorstellen. Er wäre nicht der erste CDU Politiker der aus diesem Grunde zurücktritt. Vielleicht arbeitet man im Hintergrund bereits an einer Partei rechts der CDU. Das Wählerpotenzial wäre enorm. Eine solche Partei könnte der CDU mehr schaden als die Linkspartei der SPD.

FÜr Hessen ein schwerer Verlust. Hessen steht im Bundesvergleich ausgezeichnet da. Wer das leugnet sollte sich mal den Schaum aus dem Gesicht wischen. Es gibt momente da sollte man auch mal ganz ehrlich zu sich selbst sein. In beinhe jeden 2. Posting lese ich was von Populist. Welcher Politiker ist das nicht? Und schon merkwürdig. Lafontaines Ausländerhetze über (vorsicht:Nazi-Sprech) Fremdarbeiter scheint dagegen hier so gut wie niemanden groß interessiert zu haben. Menschlich vielleicht kein Verlust sein Rücktritt, politisch aber auf jeden Fall.


ich kann da nur für mich sprechen. mir geht es nicht um konservative politiker, mir geht es um roland koch. und der ist für mich ein drecksack.
#
Hallo,

also, ich habb ja jetz nich alles geläsen, abba ich finde einfach dass der cAIO das jetzt mal machen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ernsthaft: Merkt ihr eigentlich, auf welchem Niveau ihr hier gerade diskutiert? Alle.
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

also, ich habb ja jetz nich alles geläsen, abba ich finde einfach dass der cAIO das jetzt mal machen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ernsthaft: Merkt ihr eigentlich, auf welchem Niveau ihr hier gerade diskutiert? Alle.  


Alle außer peter. Aber der ist ja auch wirklich die fleischgewordene Engelsgeduld.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

In der Deutschen Demokratischen Republik war sowas eben nicht erlaubt. Und die Nachfolgepartei ist bei Dir ja die Optimallösung          


Du hast nicht den blassesten Schimmer, was ich bei der letzten Landtagswahl wählte. Also Maul halten.  


Von sowas wir Dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

also, ich habb ja jetz nich alles geläsen, abba ich finde einfach dass der cAIO das jetzt mal machen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ernsthaft: Merkt ihr eigentlich, auf welchem Niveau ihr hier gerade diskutiert? Alle.  


Alle außer peter. Aber der ist ja auch wirklich die fleischgewordene Engelsgeduld.  


petr raus!
#
arti schrieb:


gibts nicht nen spruch: "Dein Neid ist meine Anerkennung  - Dein Hass mein Sieg"

find ich immer geil, wie (gerade auf unions-politiker) draufgetreten wird. ihr (oder alle anderen parteien, die ihr wählt) hätten es 10x besser gemacht.    


Bei mir hatte Koch in dem Moment verschissen, als Mitglieder der jungen Union grinsend auf mich zukammen (war damals beim Bund, 3mm Haarschnitt, Feldstiefel) und sagten: "Sie haben doch auch was gegen Ausländer, würden sie dann hier unterschreiben?"

Die beiden Würste werden das ihr Lebtag nicht vergessen... was hab ich die rund gemacht....

Seit diesem Tag ist eine CDU für mich keine Alternative des politischen Spektrums mehr.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber und was sind wir eine Gesellschaft aus dummen Kälbern geworden...
#
Kann man eine ganze Partei an ein paar dummen Jungs messen, die zu blöd waren in die NPD einzutreten?
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man eine ganze Partei an ein paar dummen Jungs messen, die zu blöd waren in die NPD einzutreten?


Das lief nach dem Schema in ganz Hessen...
Ich sah nach NPD aus, nicht die!

Bin ja nicht der einzige, der direkt so gefragt wurde, das wurde denen so aufgetragen.
Die Stände waren überall.

Darauf basierte die Unterschriftenaktion und mit diesem Konzept mit Ausländerhass eine Wahl noch umzubiegen hat sich für mich, ich betone für mich, die CDU für alle Zeit von der Liste wählbarer politischer Parteien verabschiedet.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man eine ganze Partei an ein paar dummen Jungs messen, die zu blöd waren in die NPD einzutreten?


Das lief nach dem Schema in ganz Hessen...
Ich sah nach NPD aus, nicht die!

Bin ja nicht der einzige, der direkt so gefragt wurde, das wurde denen so aufgetragen.
Die Stände waren überall.

Darauf basierte die Unterschriftenaktion und mit diesem Konzept mit Ausländerhass eine Wahl noch umzubiegen hat sich für mich, ich betone für mich, die CDU für alle Zeit von der Liste wählbarer politischer Parteien verabschiedet.




nachvollziehbar
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man eine ganze Partei an ein paar dummen Jungs messen, die zu blöd waren in die NPD einzutreten?


Das lief nach dem Schema in ganz Hessen...
Ich sah nach NPD aus, nicht die!

Bin ja nicht der einzige, der direkt so gefragt wurde, das wurde denen so aufgetragen.
Die Stände waren überall.

Darauf basierte die Unterschriftenaktion und mit diesem Konzept mit Ausländerhass eine Wahl noch umzubiegen hat sich für mich, ich betone für mich, die CDU für alle Zeit von der Liste wählbarer politischer Parteien verabschiedet.


Ich habe Deinen Beitrag verstanden. Aber in der NPD wären die besser aufgehoben als in der CDU.
#
SemperFi schrieb:
arti schrieb:


gibts nicht nen spruch: "Dein Neid ist meine Anerkennung  - Dein Hass mein Sieg"

find ich immer geil, wie (gerade auf unions-politiker) draufgetreten wird. ihr (oder alle anderen parteien, die ihr wählt) hätten es 10x besser gemacht.    


Bei mir hatte Koch in dem Moment verschissen, als Mitglieder der jungen Union grinsend auf mich zukammen (war damals beim Bund, 3mm Haarschnitt, Feldstiefel) und sagten: "Sie haben doch auch was gegen Ausländer, würden sie dann hier unterschreiben?"

Die beiden Würste werden das ihr Lebtag nicht vergessen... was hab ich die rund gemacht....

Seit diesem Tag ist eine CDU für mich keine Alternative des politischen Spektrums mehr.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber und was sind wir eine Gesellschaft aus dummen Kälbern geworden...


Mir ist eine Szene von einem TV-Beitrag im Gedächtnis geblieben, in denen Rentner mit Schaum vorm Mund an 'nem CDU-Stand gefragt haben, wo man denn für die Abschiebung der scheiß Türken (sic!) unterschreiben könne. Das war dann sogar dem CDU-Fußsoldaten am Stand peinlich und er klärte sie darüber auf, dass es ja eigentlich um die dopplete Staatsbürgerschaft gehe (wahrscheinlich aber auch nur, weil 'ne Kamera am Start war).

Dass hier jetzt Leute mit dem Argument kommen, man dresche auf eine Minderheit ein, wenn man die CDU und im Speziellen R. Koch kritisiert bzw. sich über dessen Abdankung freut, ist schon fast perfide.

Und an diejenigen, die behaupten unter Koch hätte sich Hessen doch ach so prächtig entwickelt: das einstmals durch und durch sozialdemokratische Hessen (und nein, ich bin kein Sozi und schon gar kein Linke-Sympathisant) war schon immer wirtschaftlich gut aufgestellt und ein Geberland im LFA (Übrigens im Gegensatz zu Bayern, das erst vom größten Nehmer zum Geber wurde). Nach > 10 Jahren Koch ist Hessen nun allerdings eines der BL mit der höchsten Verschuldung und die Personalsituation im Öffentlichen Dienst ist eine tickende Zeitbombe.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man eine ganze Partei an ein paar dummen Jungs messen, die zu blöd waren in die NPD einzutreten?


Das lief nach dem Schema in ganz Hessen...
Ich sah nach NPD aus, nicht die!

Bin ja nicht der einzige, der direkt so gefragt wurde, das wurde denen so aufgetragen.
Die Stände waren überall.

Darauf basierte die Unterschriftenaktion und mit diesem Konzept mit Ausländerhass eine Wahl noch umzubiegen hat sich für mich, ich betone für mich, die CDU für alle Zeit von der Liste wählbarer politischer Parteien verabschiedet.


Ich habe Deinen Beitrag verstanden. Aber in der NPD wären die besser aufgehoben als in der CDU.


Schließt das dann die gesammte CDU Hessen mit ein, die eben jenen Koch gewählt hat?
Die dieses Konzept getragen hat?

Schließt das Koch mit ein, der dieses Konzept erdacht hat?
Auf dessen sich seine Amtszeit gründete?

Wenn ja, ok, wenn nein, dann inkonsequent.


Teilen