>

Koch legt Ämter nieder [Nachfolger: Bouffier]

#
Schranz76 schrieb:
und viele wählen hier in Hessen halt eine von den Parteien, die tönt, weg mit Koch ( nachzulesen im Landtagswahlthread ). Andere Inhalte sind da überwiegend egal.

Du weisst schon welche Partei vor der Ypsilantiwahl durch Inhaltsleere geglänzt hat?!

C
D
U
#
HessiP schrieb:
Schranz76 schrieb:
und viele wählen hier in Hessen halt eine von den Parteien, die tönt, weg mit Koch ( nachzulesen im Landtagswahlthread ). Andere Inhalte sind da überwiegend egal.

Du weisst schon welche Partei vor der Ypsilantiwahl durch Inhaltsleere geglänzt hat?!

C
D
U

Der weiß gar nix :neutral-face
#
Man kann ihn mögen oder etwa nicht, allerdings ist das der einzige Politiker der "Eier" hat. Er ist sich nicht zu Schade gewesen seine Meinung durchzudrücken. Es gibt keinen Politiker (jedenfalls in Hessen) der ihm das Wasser reichen kann, denn jemanden mit solch einen breiten Kreuz findest du niergens.
Inhaltslos, der Gegenseite ist alles was da kam. Hauptsache Koch weg sonst nichts. Bäh......
Nicht umsonst wird er auch von son seinen politischen Gegner wegen seiner Art mehr als respektiert. Damit meine ich nicht seine Meinungen zur Politik sondern rein seine Meinungsvertretung.
#
titali schrieb:
HessiP schrieb:
Schranz76 schrieb:

C
D
U

Der weiß gar nix :neutral-face  

Sehr gut argumentiert!

CDU steht für wirtschaftsfreundliche Politik, das ist mir persönlich mit der wichtigste Aspekt bei der Wahlentscheidung. Das ich da keine linke Partei wähle, ist nur logisch.

FDP: Ähnlich wie CDU, nicht so viel Überwachung sowie gute Ansätze im sozialen Bereich.

Linkspartei: kein Kommentar

Grüne: weg vom Atomstrom, dafür mehr Kohlekraftwerke ( sehr umweltfreundlich....aber hauptsache bei hohen Feinstaubwerten durch u.a. Autos rumheulen ) bzw. sauteure ( weil en masse subventioniert ) und uneffektive Alternativen wie Photovoltaik und die hübschen Windräder.  Bildung.

SPD: Bildung, Bildung, Bildung und soziale Gerechtigkeit ( Gerechtigkeit, daß ich nicht lache )

Zur Bildungspolitik:

Beispielhaft für die überragenden Fähigkeiten der roten in diesem Bereich gestern Abend bei M. Illner: Berlin investiert mit am meisten in diesen Bereich, und raus kommt die schlechteste PISA-Bilanz. Wow, wenn das mal nicht effektiv ist.
#
Schranz76 schrieb:
Grüne: weg vom Atomstrom, dafür mehr Kohlekraftwerke ( sehr umweltfreundlich....aber hauptsache bei hohen Feinstaubwerten durch u.a. Autos rumheulen ) bzw. sauteure ( weil en masse subventioniert ) und uneffektive Alternativen wie Photovoltaik und die hübschen Windräder.  Bildung.

Es geht doch nichts über mündige Bürger, die auch wissen, was sie warum wählen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schranz76 schrieb:

Wofür stehen für dich denn die Grünen? ( eine Antwort erwarte ich nicht wirklich )
#
Schranz76 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schranz76 schrieb:

Wofür stehen für dich denn die Grünen? ( eine Antwort erwarte ich nicht wirklich )

Zumindest kønnen sie nix fuer deine Bildung, Helmuth
#
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schranz76 schrieb:

Gott sein Dank, sonst hätt ich wahrscheinlich nen Sonderschulabschluß, Spacko.
#
ich liebe Politik-Freds, die sind immer ein wahrer Hort an intellektuellem Faktenaustausch und da gehts immer so höflich und gesittet zu
#
GoodButcher schrieb:
Man kann ihn mögen oder etwa nicht, allerdings ist das der einzige Politiker der "Eier" hat. Er ist sich nicht zu Schade gewesen seine Meinung durchzudrücken. Es gibt keinen Politiker (jedenfalls in Hessen) der ihm das Wasser reichen kann, denn jemanden mit solch einen breiten Kreuz findest du niergens.
Inhaltslos, der Gegenseite ist alles was da kam. Hauptsache Koch weg sonst nichts. Bäh......
Nicht umsonst wird er auch von son seinen politischen Gegner wegen seiner Art mehr als respektiert. Damit meine ich nicht seine Meinungen zur Politik sondern rein seine Meinungsvertretung.

all dem was du über koch schreibst kann man entweder durchsetzungsfähig oder aber auch rücksichtslos nennen. je nach dem welche umgangsformen man in der politik bevorzugt.

wie du auf die idee kommst, dass koch von seinen politischen gegnern "mehr als respektiert" wird ist mir allerdings schleierhaft. von wem denn?

und ja, meine ganz persönliche meinung, jemand der mit rassistischen untertönen eine wahl zu gewinnen versucht, der an schwarzgeldverschiebungen beteiligt ist und seinen wahlkampf mit diesem geld finanziert gehört weg. ich möchte hier keine italienischen verhältnisse.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schranz76 schrieb:

Nein, du waerst møglicherweise nicht dumm. Und das waer schwer fuer dich, denn dumm lebt es sich leichter, Helmuth
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schranz76 schrieb:

immerhin einen abschluss. und ein "ß" weniger.
#
Schranz76 schrieb:

Spacko.

Interessant! Zunaechst Auslaenderfeindlich und jetzt auch noch Minderheiten als Beleidigung benutzen, die behindert sind. Helmuth, Helmuth. Mach doch einen Euthanasiethread auf
#
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:

Spacko.

Interessant! Zunaechst Auslaenderfeindlich und jetzt auch noch Minderheiten als Beleidigung benutzen, die behindert sind. Helmuth, Helmuth. Mach doch einen Euthanasiethread auf

Junge, nur mal zur Info: Meine Cousine ist geistig behindert ( eigentlich ne geniale Vorlage, was, aber wegen zwanghafter pc gehts leider nicht...). Bei deinen Empfindlichkeiten geh am besten ins Kloster.

P.S. "helmuth" wird in euren linken Kreisen wohl auch nen Schimpfwort sein, aber wenn man dir mal nen Kommentar entgegensetzt, fängst du an zu heulen wie nen Mädchen. Atombutton ist wahrscheinlich auch schon gedrückt oder PN an die Mods ist raus. Bist nen toller Typ.
#
Also in meinen "linken Kreisen" wird zumindest nicht so ein grottendämliches Gewäsch über Atomkraft und Umweltschutz abgelassen.
Lass mich raten: Deiner Ansicht nach sitzen Grüne und Linke auch abends im Dunkeln, müssen "es" mit der kerze machen, ja?
#
Schranz76 schrieb:

P.S. "helmuth" wird in euren linken Kreisen wohl auch nen Schimpfwort sein, aber wenn man dir mal nen Kommentar entgegensetzt, fängst du an zu heulen wie nen Mädchen. Atombutton ist wahrscheinlich auch schon gedrückt oder PN an die Mods ist raus. Bist nen toller Typ.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:

Spacko.

Junge, nur mal zur Info: Meine Cousine ist geistig behindert ( eigentlich ne geniale Vorlage, was, aber wegen zwanghafter pc gehts leider nicht...). Bei deinen Empfindlichkeiten geh am besten ins Kloster.

Nein, es ist keine Vorlage. Mein Job is mit diesen Menschen zu arbeiten.

Ab ist nicht gedrueckt und auch keine PN an die Mods raus. Geweint habe ich heute auch noch nicht. Heisst das jetzt, dass ich doch kein toller typ bin?
#
peter schrieb:
GoodButcher schrieb:

all dem was du über koch schreibst kann man entweder durchsetzungsfähig oder aber auch rücksichtslos nennen. je nach dem welche umgangsformen man in der politik bevorzugt.

wie du auf die idee kommst, dass koch von seinen politischen gegnern "mehr als respektiert" wird ist mir allerdings schleierhaft. von wem denn?

und ja, meine ganz persönliche meinung, jemand der mit rassistischen untertönen eine wahl zu gewinnen versucht, der an schwarzgeldverschiebungen beteiligt ist und seinen wahlkampf mit diesem geld finanziert gehört weg. ich möchte hier keine italienischen verhältnisse.

Mehr als respektiert vielleicht nicht, aber immerhin....

"Er hatte eigenständige Positionen,er gehörte nicht zu den Ja-Sagern"

Linkspartei-Chefin  Gesine Lötsch
#
pelo schrieb:

Mehr als respektiert vielleicht nicht, aber immerhin....

"Er hatte eigenständige Positionen,er gehörte nicht zu den Ja-Sagern"

Linkspartei-Chefin  Gesine Lötsch  

Das war eine Backpfeife für Angi, sonst nichts.
#
Seufz. Die Diskussionskultur in diesem Thread ist mal wieder einmalig.
Bitte versucht wenigstens halbwegs, die Netiquette einzuhalten.

Teilen