>

Interview mit Bruno Hübner zur aktuellen Situation

#
ich hätte mir auch etwas direkte Ansprache ans Forum gewünscht, sowas wie "Koreaner, halt die Klappe!" oder "vertraut dem Boccia, der hat Ahnung. Auf alle Fälle mehr als der olle CE."
#
JanMaurer schrieb:
Ja der Bruno macht schon nen ordentlichen Job, so nen guten hatten wir schon lang nicht mehr. Er hat ja auch wieder das Forum angesprochen (ich sag ja, dass der hier mitliest, ich hoffe er weiß, dass nicht alle Beiträge ernst gemeint sind )


Und ob der mitliest
#
MrBoccia schrieb:
Auf alle Fälle mehr als der olle CE."


Schlimm wärs gewesen, wenn er ihm noch Tippspiel-Sieg gratuliert hätte.  
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte mir auch etwas direkte Ansprache ans Forum gewünscht, sowas wie "Koreaner, halt die Klappe!" oder "vertraut dem Boccia, der hat Ahnung. Auf alle Fälle mehr als der olle CE."


Ja mich hätte mal interessiert, ob er ein paar Scouts nach Irland geschickt hat, gucken wie John Stiefel sich so macht oder ob man meinen Vorschlag, statt zum Nobelitaliener zu gehen mal ein paar Dosen Ravioli zu kochen, berücksichtigt hat. Stellt euch vor die verhandeln jetzt noch mit Reiner Calmund, dann wird unser schönes Transferbudget regelrecht verschlungen und der Nobelitaliener kann erstmal 3 Jahre Urlaub in Dubai machen.
#
Brady schrieb:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Depp


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Äh, ich bin weg.  
#
Ei supper mir sinn alle unfair..
#
Viel erzählt hat er, wirklich gesagt hat er nichts, oder?
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte mir auch etwas direkte Ansprache ans Forum gewünscht, sowas wie "Koreaner, halt die Klappe!" oder "vertraut dem Boccia, der hat Ahnung. Auf alle Fälle mehr als der olle CE."


Der soll uns alle einfach mal zum Italiener einladen und dann läuft das schon.      
#
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.
#
Cyrillar schrieb:
Also dafür das der Kerl permanent Essen gehen muss sieht er Topfit aus. Auch relativ entspannt.

Ich hoffe das bei einigen jetzt mal für die nächsten tage (Wetter soll ja Bombastisch werden) die Schnappatmung nachlässt.

Also ich nehm dem Bruno da wirklich jedes einzelne Wort ab.

Gutes und wichtiges Interview.

Legt euch wie im Video gesagt zurück    



So sieht´s ma aus!!      
Aber die ganze Panik-Fraktion wird auch das nicht beruhigen.
Mir egal. Ich vertrau dem Mann.
Lieber in aller Ruhe, jedes noch so kleine Detail mit den Kandidaten klären & für uns hoffentlich eine langfristige Lösung finden, die hoffentlich ähnlich erfolgreich sein wird.
Is mir immer noch 10x lieber, als jetzt ganz schnell irgend wen zu verpflichten, um sich im Winter wieder zu trennen oder ähnlich dem HSV gar 4 Trainer in einer Saison zu verschleißen.
Bruno macht das schon!
In diesem Sinne - schönes WE!
#
Was ich am interessantesten fande, ist die Tatsache das Hübner im Forum mitliest!  

Obwwohl ich habe ja schon seit einiger zeit behauptet, das er das Forum als lustige Morgenlektüre zum Frühstück liest.
#
"optimistisch"



Wie gut, dass er da ist!
Nee, ehrlich sonst wäre ich weniger entspannt!  
#
Jung wird wohl gehen, oder?  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Jung wird wohl gehen, oder?    


Die Chancen sind wohl fifty-fifty, könnten aber auch nur 50% sein.
#
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich am interessantesten fande, ist die Tatsache das Hübner im Forum mitliest!  

Obwwohl ich habe ja schon seit einiger zeit behauptet, das er das Forum als lustige Morgenlektüre zum Frühstück liest.


An deiner Stelle fänd ich das eher erschreckend als interessant  
#
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama
#
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich am interessantesten fande, ist die Tatsache das Hübner im Forum mitliest!  

Obwwohl ich habe ja schon seit einiger zeit behauptet, das er das Forum als lustige Morgenlektüre zum Frühstück liest.


An deiner Stelle fänd ich das eher erschreckend als interessant    


Überhaupt nicht!

Gute Leute können sehr gut mit Kritik umgehen und für sich die passenden Lehren ziehen.
#
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.
#
Cyrillar schrieb:

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ...


....verdammt, in dem Scheißkaff hält ja nichtmal ein ICE!


Teilen