>

Interview mit Bruno Hübner zur aktuellen Situation

#
Liebe Eintracht-Fans,
die letzten Tage wurde viel geredet, spekuliert und gewartet. EintrachtTV hat mit unserem Sportdirektor Bruno Hübner über den aktuellen Stand der Dinge in der Trainerfrage und der Personalie Sebi Jung gesprochen…

http://youtu.be/YpTdH8jfV1g
#
Supi und wer kein Eintracht TV hat..schaut dumm in die Wäsche...
#
Zum Schluss wieder die Standard-Floskel von Bruno:

"Isch bin optimisstisch.."...  
#
Brady schrieb:
Supi und wer kein Eintracht TV hat..schaut dumm in die Wäsche...


Wieso? Das ist Youtube und so wie ich das sehe das ganze Interview...
#
Brady schrieb:
Supi und wer kein Eintracht TV hat..schaut dumm in die Wäsche...


Das ist youtube ^^
#
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Depp
#
Brady schrieb:
Depp

dein ehrlichster Beitrag aller Zeiten
#
Also dafür das der Kerl permanent Essen gehen muss sieht er Topfit aus. Auch relativ entspannt.

Ich hoffe das bei einigen jetzt mal für die nächsten tage (Wetter soll ja Bombastisch werden) die Schnappatmung nachlässt.

Also ich nehm dem Bruno da wirklich jedes einzelne Wort ab.

Gutes und wichtiges Interview.

Legt euch wie im Video gesagt zurück  
#
Danke an Eintracht TV.

Zum Interview:
Der arme Bruno Hübner muss jetzt extra ein Interview geben, damit er die Fans beruhigt und dann in Ruhe arbeiten kann.

In dem Zusammenhang finde ich es echt schon interessant, dass er die Medien in Schutz nimmt!

Meiner Meinung nach schüren die Medien doch die Unzufriedenheit, die unter den Fans teilweise herrscht.
#
Ich denke auch : Bruno macht das schon!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Danke an Eintracht TV.

Zum Interview:
Der arme Bruno Hübner muss jetzt extra ein Interview geben, damit er die Fans beruhigt und dann in Ruhe arbeiten kann.

In dem Zusammenhang finde ich es echt schon interessant, dass er die Medien in Schutz nimmt!

Meiner Meinung nach schüren die Medien doch die Unzufriedenheit, die unter den Fans teilweise herrscht.


Ich würde nicht sagen, dass er die Medien schützt. Er kennt nur das Geschäft und versucht nicht mehr dagegen anzukämpfen.
#
Kann's nicht sehen, da noch am arbeiten. Was sind die Kernaussagen vom Bruno zum Thema Trainer und Jung?
#
Makoga_SGE schrieb:
Kann's nicht sehen, da noch am arbeiten. Was sind die Kernaussagen vom Bruno zum Thema Trainer und Jung?

"zeitnah" und "bin optimistisch"
#
MrBoccia schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Kann's nicht sehen, da noch am arbeiten. Was sind die Kernaussagen vom Bruno zum Thema Trainer und Jung?

"zeitnah" und "bin optimistisch"


 
#
MrBoccia schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Kann's nicht sehen, da noch am arbeiten. Was sind die Kernaussagen vom Bruno zum Thema Trainer und Jung?

"zeitnah" und "bin optimistisch"


   
#
Sehr Professionel zu dieser Zeit ein Interview abzugeben, nachdem man wahrnimmt (Foren)das der Unmut und die Vorschusslorbeeren abnehmen!
Ich denke der Mann weiß was er tut!Mein Vertrauen hat er!
#
SGE_Werner schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Danke an Eintracht TV.

Zum Interview:
Der arme Bruno Hübner muss jetzt extra ein Interview geben, damit er die Fans beruhigt und dann in Ruhe arbeiten kann.

In dem Zusammenhang finde ich es echt schon interessant, dass er die Medien in Schutz nimmt!

Meiner Meinung nach schüren die Medien doch die Unzufriedenheit, die unter den Fans teilweise herrscht.


Ich würde nicht sagen, dass er die Medien schützt. Er kennt nur das Geschäft und versucht nicht mehr dagegen anzukämpfen.


Ich verstehe, was Du meinst, und:
Im Prinzip kämpft er mit diesem Interview schon ein bisschen dagegen an, oder!?
#
Makoga_SGE schrieb:
Kann's nicht sehen, da noch am arbeiten. Was sind die Kernaussagen vom Bruno zum Thema Trainer und Jung?


ausserdem versteht er die "unruhe" der Fans aus diversen Foren aber wir sollen ruhig bleiben und Mainz is Scheiße  ,-)
#
jep, "Mainz ist scheisse" und "auf Jung wurde von mir, dem Heribert und dem Fischer beim Abendessen eingeredet".
#
Ja der Bruno macht schon nen ordentlichen Job, so nen guten hatten wir schon lang nicht mehr. Er hat ja auch wieder das Forum angesprochen (ich sag ja, dass der hier mitliest, ich hoffe er weiß, dass nicht alle Beiträge ernst gemeint sind )


Teilen