Bruno musste auch nix Neues sagen. Eigentlich sollte es Allen klar sein, warum man bevor der Nichtabstieg klar ist, nix fix machen konnte. Oder dass man eben einfach die Top-Loesung will und keine schnellen Kompromisse. Nur hat die Presse halt munter Stimmung gemacht, um Hits zu generieren.
Man hat jetzt halt einfach Luft ausm Kessel gelassen, indem man von offizieller Seite nochmal die Argumentation wiederholt hat, die hier ja auch schon zu lesen war. Denke mal unser Online-Team hat das angeregt - find ich proaktiv und mal wieder ne richtig gute Aktion - mit dem TV und den anderen diversen Aktivitaeten rund um die Eintracht macht ihr einen richtig guten Job!
Biotic schrieb: Bruno musste auch nix Neues sagen. Eigentlich sollte es Allen klar sein, warum man bevor der Nichtabstieg klar ist, nix fix machen konnte. Oder dass man eben einfach die Top-Loesung will und keine schnellen Kompromisse. Nur hat die Presse halt munter Stimmung gemacht, um Hits zu generieren.
Man hat jetzt halt einfach Luft ausm Kessel gelassen, indem man von offizieller Seite nochmal die Argumentation wiederholt hat, die hier ja auch schon zu lesen war. Denke mal unser Online-Team hat das angeregt - find ich proaktiv und mal wieder ne richtig gute Aktion - mit dem TV und den anderen diversen Aktivitaeten rund um die Eintracht macht ihr einen richtig guten Job!
Sehr schön geschrieben. Was sollte Bruno auch groß sagen? Wenn er über den Verhandlungsstand redet, dann ist das auch nicht unbedingt produktiv.
In einem hat er aber auf jeden Fall recht - wir müssen ihm wirklich ganz einfach vertrauen, er weiß schon was er tut. Und er hat unser Vertrauen auch ganz einfach verdient!
In dem Zusammenhang finde ich es echt schon interessant, dass er die Medien in Schutz nimmt!
Ich denke da hast du was falsch verstanden, meiner Meinung nach sind ihm die Medien "relativ" egal, es ist ihm wichtiger die Fans anzusprechen und Aufregung die durch die Medien erzeugt wird zu beruhigen. Bruno macht das schon, er hat die letzten 3 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und wird auch diesmal mit einer guten Lösung kommen. Man sollte ihm einfach mal vertrauen.
Biotic schrieb: Bruno musste auch nix Neues sagen. Eigentlich sollte es Allen klar sein, warum man bevor der Nichtabstieg klar ist, nix fix machen konnte. Oder dass man eben einfach die Top-Loesung will und keine schnellen Kompromisse. Nur hat die Presse halt munter Stimmung gemacht, um Hits zu generieren.
Sehr schön geschrieben. Was sollte Bruno auch groß sagen? Wenn er über den Verhandlungsstand redet, dann ist das auch nicht unbedingt produktiv.
In einem hat er aber auf jeden Fall recht - wir müssen ihm wirklich ganz einfach vertrauen, er weiß schon was er tut. Und er hat unser Vertrauen auch ganz einfach verdient!
Also eigentlich hast Du recht. Bloß Fakt ist, wir sind kein so finanzstarker Verein wie es Hübner gerne hätte. Und dann immer von großen Lösungen und Hochkarätern zu reden, halte ich da echt nicht für sinnvoll. Denn meistens gelingt es Hübner nicht, so gern er es hätte.
Die Finanzen spielen heuzutage eine viel zu große Rolle.
Er setzt sich mit solchen Aussagen selber unter Druck und schürt falsche Erwartungen bei den Fans.
Mir wäre es lieber, er würde gar nichts sagen und erstmal kleine Worte anschlagen und erst wenn die entsprechenden Leute unterschrieben haben, dann kann man größere Worte schwingen.
Wir bauen nächstes Jahr komplett (einige wichtige Spieler gehen, neue Scoutingabteilung, neuer Trainer usw.) um, egal wer als Trainer kommt, ich versuche mir keine großen Illusionen zu machen und hoffe erstmal auf den Klassenerhalt. Den manchmal braucht so ein Umbruch auch Zeit.
Deswegen sind große Worte jetzt total fehl am Platz. Im Gegnteil die Fans werden nur noch unruhiger, weil sie unbedingt wissen wollen, wer der Startrainer werden soll.
Und zu Mainz. Die mussten einen Trainer wie Tuchel ersetzen, das ist schwieriger als einen Veh zu ersetzen.
Und zu Mainz. Die mussten einen Trainer wie Tuchel ersetzen, das ist schwieriger als einen Veh zu ersetzen.
Nur weil Znainz einen neuen Trainer hat heisst das noch nicht, dass sie Tuchel ersetzt haben. Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso Veh leichter zu ersetzen sein sollte als Tuchel.
Nur weil Znainz einen neuen Trainer hat heisst das noch nicht, dass sie Tuchel ersetzt haben. Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso Veh leichter zu ersetzen sein sollte als Tuchel.
Als Trainer sehe ich Tuchel etwas besser an als Veh. Veh ist dafür menschlich besser.
Und glaubst Du Mainz nimmt irgendeinen Trainer nur weil sie Mainz sind.
Sorry aber sooooo schlecht lagen die Mainzer leider nicht mit Ihrer Trainerauswahl in den letzten Jahren.
Sorry aber sooooo schlecht lagen die Mainzer leider nicht mit Ihrer Trainerauswahl in den letzten Jahren.
darum geht's aber auch net. es geht nur darum, dass man die arbeit der mainzer bei der aktuellen trainersuche zum jetzigen zeitpunkt schlicht nicht seriös bewerten kann. wenn der neue erfolg mit denen hat: okay, dann haben sie das gut gemacht. aber das kann doch zum jetzigen zeitpunkt noch niemand vorhersagen.
genau so ist es bei der eintracht: wenn der neue keinen erfolg hat, hätte man auch einfach den erstbesten nehmen können. wenn alles klappt, hat hübner aber alles richtig gemacht.
auch wenn manche langsam ungeduldig werden: abgerechnet wird am schluss!
darum geht's aber auch net. es geht nur darum, dass man die arbeit der mainzer bei der aktuellen trainersuche zum jetzigen zeitpunkt schlicht nicht seriös bewerten kann. wenn der neue erfolg mit denen hat: okay, dann haben sie das gut gemacht. aber das kann doch zum jetzigen zeitpunkt noch niemand vorhersagen.
genau so ist es bei der eintracht: wenn der neue keinen erfolg hat, hätte man auch einfach den erstbesten nehmen können. wenn alles klappt, hat hübner aber alles richtig gemacht.
Denke ich auch. Erstmal abwarten, ob der Trainer in Mainz überhaupt den Erfolg hat. Mir wäre es recht, wenn Mainz nächste Saison zu den Abstiegskandidaten zählen. Auch was unseren neue Trainer betrifft, wird man sehen, was dieser mit den vorhandenen mittel erreicht. Es wird ja quasi einen Umbruch geben müssen. Einige Reservisten werden gehen, dazu Leistungsträger wie Rode, Schwegler, Jung?. Deshalb benötigt der Trainer Geduld und Gespür für die richtige Zusammensetzung.
Haha das ist wohl logisch. Aber ich wollte damit sagen, das die Mainzer genau wie wir, auch nicht den erstbesten Trainer nehmen !!!
Und mit großen sprüchen kann man mich nicht beeindrucken. Im Gegenteil, dann erwarte ich auch ein entsprechendes Ergebnis .
So einfach ist das. Hübner hätte einfach sagen sollen , das wir uns leider noch gedulden sollen/müssen und er versucht !!! eine gute Lösung zu finden.
Aber Wörter wie "Hochkaräter usw." sollte man lieber erst später sagen, wenn was feststeht.
Haha das ist wohl logisch. Aber ich wollte damit sagen, das die Mainzer genau wie wir, auch nicht den erstbesten Trainer nehmen !!!
Und mit großen sprüchen kann man mich nicht beeindrucken. Im Gegenteil, dann erwarte ich auch ein entsprechendes Ergebnis .
So einfach ist das. Hübner hätte einfach sagen sollen , das wir uns leider noch gedulden sollen/müssen und er versucht !!! eine gute Lösung zu finden.
Aber Wörter wie "Hochkaräter usw." sollte man lieber erst später sagen, wenn was feststeht.
Genau das hat er ja gesagt, dass man Geduld haben soll und man anstrebt eine für den Verein langfristige Lösung zu suchen. Von einem Hochkaräter hat er im Interview nichts gesagt.
Ihr könnt das jetzt drehen und wenden wie ihr wollt.
Sagt Bruno etwas zu bevorstehenden Transfers wird ihm vorgeworfen er schüre zu große Erwartungen. Sagt er nichts wird ihm vorgeworfen er wäre untätig und woanders (Znainz) würde alles schneller gehen. Vielleicht kommen diese Aussagen nicht von den gleichen Personen, wobei, doch wahrscheinlich schon.
Lasst ihn doch einfach mal machen. Die Sommerpause ist noch so lang. Da ist noch genug Zeit für den neuen Trainer seine Wunschelf zusammen zu bauen.
Und dann immer von großen Lösungen und Hochkarätern zu reden, halte ich da echt nicht für sinnvoll.
In dem Interview hat Bruno kein Wort von "großer Lösung" gesagt und mit "Hochkaräter" hab ich bisher auch kein Zitat gesehen zu einem eventuellen neuen Spieler. Beschwere dich doch beim HR und der FR über deren konstruierte Wortwahl oder lese nicht nur gebastelte Headlines in Tickern. Vor allem halte es nicht Hübner vor, wenn ihm etwas in den Mund gelegt oder interpretiert wird.
Ich bin ja auch eher so der Hochkaräter ... oder war es Kleinkarierter?
Und dann immer von großen Lösungen und Hochkarätern zu reden, halte ich da echt nicht für sinnvoll.
In dem Interview hat Bruno kein Wort von "großer Lösung" gesagt und mit "Hochkaräter" hab ich bisher auch kein Zitat gesehen zu einem eventuellen neuen Spieler. Beschwere dich doch beim HR und der FR über deren konstruierte Wortwahl oder lese nicht nur gebastelte Headlines in Tickern. Vor allem halte es nicht Hübner vor, wenn ihm etwas in den Mund gelegt oder interpretiert wird.
Ich bin ja auch eher so der Hochkaräter ... oder war es Kleinkarierter?
In dem Interview nicht, aber er hat es vorher geäußert. Das man einen Hochkaräter an der Angel hat, der auch in den Trainergesprächen eine Rolle spielen soll. Wird doch bei uns im Forum seit Tagen diskutiert. Deshalb gibt es auch verschiedene Interpretationen was für einen selber der Hochkaräter sein könnte. Die einen wären mit Azemi zufrieden, die anderen mit Rolfes, der Rest erwartet jetzt Ronaldo, neymar und Co.
Wo bleibt denn jetzt diese(r) Drääänerrrr??? RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli? Meenz die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper
Ich denke da hast du was falsch verstanden, meiner Meinung nach sind ihm die Medien "relativ" egal, es ist ihm wichtiger die Fans anzusprechen und Aufregung die durch die Medien erzeugt wird zu beruhigen.
Bruno macht das schon, er hat die letzten 3 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und wird auch diesmal mit einer guten Lösung kommen.
Man sollte ihm einfach mal vertrauen.
Also eigentlich hast Du recht.
Bloß Fakt ist, wir sind kein so finanzstarker Verein wie es Hübner gerne hätte.
Denn meistens gelingt es Hübner nicht, so gern er es hätte.
Die Finanzen spielen heuzutage eine viel zu große Rolle.
Er setzt sich mit solchen Aussagen selber unter Druck und schürt falsche Erwartungen bei den Fans.
Mir wäre es lieber, er würde gar nichts sagen und erstmal kleine Worte anschlagen und erst wenn die entsprechenden Leute unterschrieben haben, dann kann man größere Worte schwingen.
Wir bauen nächstes Jahr komplett (einige wichtige Spieler gehen, neue Scoutingabteilung, neuer Trainer usw.) um, egal wer als Trainer kommt,
ich versuche mir keine großen Illusionen zu machen und hoffe erstmal auf den Klassenerhalt.
Den manchmal braucht so ein Umbruch auch Zeit.
Deswegen sind große Worte jetzt total fehl am Platz.
Im Gegnteil die Fans werden nur noch unruhiger, weil sie unbedingt wissen wollen, wer der Startrainer werden soll.
Und zu Mainz.
Die mussten einen Trainer wie Tuchel ersetzen, das ist schwieriger als einen Veh zu ersetzen.
Nur weil Znainz einen neuen Trainer hat heisst das noch nicht, dass sie Tuchel ersetzt haben.
Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso Veh leichter zu ersetzen sein sollte als Tuchel.
Als Trainer sehe ich Tuchel etwas besser an als Veh.
Veh ist dafür menschlich besser.
Und glaubst Du Mainz nimmt irgendeinen Trainer nur weil sie Mainz sind.
Denke ich auch. Erstmal abwarten, ob der Trainer in Mainz überhaupt den Erfolg hat. Mir wäre es recht, wenn Mainz nächste Saison zu den Abstiegskandidaten zählen. Auch was unseren neue Trainer betrifft, wird man sehen, was dieser mit den vorhandenen mittel erreicht. Es wird ja quasi einen Umbruch geben müssen. Einige Reservisten werden gehen, dazu Leistungsträger wie Rode, Schwegler, Jung?. Deshalb benötigt der Trainer Geduld und Gespür für die richtige Zusammensetzung.
Haha das ist wohl logisch.
Aber ich wollte damit sagen, das die Mainzer genau wie wir, auch nicht den erstbesten Trainer nehmen !!!
Und mit großen sprüchen kann man mich nicht beeindrucken.
Im Gegenteil, dann erwarte ich auch ein entsprechendes Ergebnis .
So einfach ist das.
Hübner hätte einfach sagen sollen , das wir uns leider noch gedulden sollen/müssen und er versucht !!! eine gute Lösung zu finden.
Genau das hat er ja gesagt, dass man Geduld haben soll und man anstrebt eine für den Verein langfristige Lösung zu suchen.
Von einem Hochkaräter hat er im Interview nichts gesagt.
Das Interview war zu dem Zeitpunkt richtig.
Das ist wohl angedacht. Bei RS waren 3 Jahre im Gespräch.
Sagt Bruno etwas zu bevorstehenden Transfers wird ihm vorgeworfen er schüre zu große Erwartungen. Sagt er nichts wird ihm vorgeworfen er wäre untätig und woanders (Znainz) würde alles schneller gehen.
Vielleicht kommen diese Aussagen nicht von den gleichen Personen, wobei, doch wahrscheinlich schon.
Lasst ihn doch einfach mal machen. Die Sommerpause ist noch so lang. Da ist noch genug Zeit für den neuen Trainer seine Wunschelf zusammen zu bauen.
Aha
In dem Interview hat Bruno kein Wort von "großer Lösung" gesagt und mit "Hochkaräter" hab ich bisher auch kein Zitat gesehen zu einem eventuellen neuen Spieler.
Beschwere dich doch beim HR und der FR über deren konstruierte Wortwahl oder lese nicht nur gebastelte Headlines in Tickern.
Vor allem halte es nicht Hübner vor, wenn ihm etwas in den Mund gelegt oder interpretiert wird.
Ich bin ja auch eher so der Hochkaräter ...
oder war es Kleinkarierter?
Danke, war aber von mir nicht wirklich ernst gemeint
In dem Interview nicht, aber er hat es vorher geäußert. Das man einen Hochkaräter an der Angel hat, der auch in den Trainergesprächen eine Rolle spielen soll. Wird doch bei uns im Forum seit Tagen diskutiert. Deshalb gibt es auch verschiedene Interpretationen was für einen selber der Hochkaräter sein könnte. Die einen wären mit Azemi zufrieden, die anderen mit Rolfes, der Rest erwartet jetzt Ronaldo, neymar und Co.
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper