>

Unterstützt mit mir die Praunheimer Werkstätten [Votingaufruf]

#
Gude,

ich brauche eure Hilfe zur Unterstützung der Praunheimer Werkstätten. Dabei sollt ihr kein Geld spenden, sondern lediglich im Internet einen Button klicken.

Was genau geht ab?
Ich betreibe rein aus Hobby und Interesse einen Blog, der sich um Hybrid -und Elektroautos dreht.
Die Tage kam der japanische Automobilhersteller Nissan auf mich zu und hat bei mir angefragt, ob ich das Elektroauto Nissan Leaf für 100 Tage testen will. Das Ganze findet im Rahmen eines Wettbewerbs statt, welcher anlässlich der Markteinführung des Fahrzeugs 2012 stattfindet.
Am Ende des Wettbewerbs gewinnt einer der Blogger mit den meisten "Turn On" Punkten einen Nissan Leaf, welchen er einer gemeinnützigen Einrichtung überreichen darf.

Meine Wahl als Frankfurter Bub fiel auf die Praunheimer Werkstätten, die Frankfurtern bestimmt ein Begriff ist. Für alle anderen denen diese Einrichtung nichts sagt: Die PW bieten Betreuungsangebote, betreutes Wohnen und andere Aktivitäten für behinderte Menschen in Frankfurt an.

Doch damit die PW (welche sich sehr über den Gewinn freuen würden, wie mir Sandra Heep, Presesprecherin der PW bestätigte) auch das Fahrzeug ihr eigen nennen kann, muss ich die Challenge erst einmal gewinnen.
Und dazu brauch ich eure Hilfe.

Was ihr tun müsst:
Einfach auf der Seite des Wettbewerbs für mich stimmen und zwar in meinem Profil den Button Turn On für Thomas betätigen, so oft ihr wollt und könnt (das ist wohl Cookie gesteuert, also müsstet ihr bei erneutem klicken vorher diesen erst entfernen). Und das ganze 100 Tage lang, solang geht dieser Wettbewerb.

Ich möcht nochmal deutlich machen: Ich hab davon nix! (ok ich darf das Auto 100 Tage fahren, aber das fahr ich so oder so ^^) Sondern ihr helft damit Frankfurtern!

Das Elektroauto steht bereits vor meiner Tür, wer mal Lust hat ein Elektroauto zu betrachten und mal ne Runde mitfahren möchte, der kann sich ja mal bei mir melden.
Außerdem fehlt noch ein Eintracht Aufkleber auf dem Fahrzeug.^^

Ich hoffe ich kann viele von euch dazu begeistern und motivieren mitzumachen, das ganze ist wie gesagt für nen guten Zweck, kostet euch nix. Und mal ehrlich, bevor es nachher einer aus Paderborn gewinnt, sollten wir Frankfurter zusammen stehen

Ich freu mich, wenn ich eure Unterstützung bekomme und am Ende die PW das Fahrzeug ihr eigen nennen können!
Bitte helft mit!

PS, ja ich hab mich schon beschwert, dass in meinem Profil Frankfurt Oder steht. Mal sehn, wie lang das dauert, bis es geändert wird ^^.
und ja, ihr dürft euch gerne über den Depp im Video lustig machen

Dazke!!!
#
Ich hab geklickt, da ist echt noch Luft nach oben, also los Leute! Waren erst 9 Stimmen!
#
Habe auch schon gevotet - werde ich demnächst auch weiter tun
#
45
#
Done. Feine Sache. Aber die 2 Thomas irritieren
#
concordia-eagle schrieb:
Done. Feine Sache. Aber die 2 Thomas irritieren  


Mich hat Frankfurt/Oder irritiert... Aber meine Stimme ist da, werde ich wiederholen.

Viel Erfolg!
#
Hey klasse! 73 Stimmen bisher. Besten Dank an alle die bereits mitgemacht haben! Würd mich über noch mehr freuen, aber wie gesagt, das Ganze geht ja 100 Tage.  
#
Hab mal bis auf die 101 hochgeklickt
#
Done!
#
Ihr seid soooo geil! 282
Daazke!
#
415 - da fehlen aber noch welche....
#
505 - da klickt jemand im Wechsel gerade gut mit  
noch 1400 bis Platz 1  
#
555
#
622
#
641
#
gemacht aber warum steht da Frankfurt(Oder)?
#
670 ,-)
#
683
#
der erste Platz hat schon fast 3000  
da müsstet ihr Euch aber mal langsam ins Zeug legen  
#
Ja auf...klicken klicken klicken. Der Burger hat damals schließlich auch über 1740 Klicks geschafft.
Hier gehts mal um was wirklich sinnvolles mit den Klicks und da geht dem Forum die Puste aus?  


Teilen