Durch den heutigen FR Bericht macht der Schweglerwechsel Sinn.
Scheinbar wollte man ihn hier nicht mehr und hat bewusst in Kauf genommen das er geht. Er suggeriert, dass man nicht ganz unglücklich ist über dessen weggang.
Vielleicht hat man ihm ja sogar einenWeechsel nahe gelegt weil man nicht mehr mit ihm plant.
als Nachfolger soll ein Hochkaräter an der Angel hängen...
Kadaj schrieb: der hoffenheimer fährt übrigens nicht mit zur wm.
Oh wie schade. Aber ein spannendes Erlebnis WM braucht er ja auch nicht. Er freut sich ja schon auf sein spannendes Erlebnis Fußball neben dem Misthaufen.
Ist ja immer noch nicht in "Andere Vereine" - ist der Thread irgendwie unterverschiebbar?
Na da darf es sich voll und ganz dem Projekt widmen, darauf freut er sich ja besonders. Hopp darf er dann auch endlich kennenlernen. Da geht einem das Herz auf.
Kadaj schrieb: der hoffenheimer fährt übrigens nicht mit zur wm.
Bei soviele Eintrachtler im Kader der WM würde er sich auch nicht wohl fühlen. LOL!
Oxxe!
Mir absolut unbegreiflich, dass dieser Hetzer hier Narrenfreiheit hat! Der wirft nur mit Dreck, ist permanent am provozieren, hat noch nicht einen einzigen sachlichen Beitrag verfasst, geschweige denn mal etwas positives über die Eintracht geschrieben.
Wußte gar nicht, dass das schon fix ist.
Die Nähe zur Hertha verblödet anscheinend.
Steische mir dann nächstes Jahr schon widder ab
...leider
Vielen Dank und viel Glück Herr Schwegler.
Scheinbar wollte man ihn hier nicht mehr und hat bewusst in Kauf genommen das er geht. Er suggeriert, dass man nicht ganz unglücklich ist über dessen weggang.
Vielleicht hat man ihm ja sogar einenWeechsel nahe gelegt weil man nicht mehr mit ihm plant.
als Nachfolger soll ein Hochkaräter an der Angel hängen...
Gegen das Trio vom Vesuv hat er eh wenig Chancen.
Oh wie schade. Aber ein spannendes Erlebnis WM braucht er ja auch nicht. Er freut sich ja schon auf sein spannendes Erlebnis Fußball neben dem Misthaufen.
Ist ja immer noch nicht in "Andere Vereine" - ist der Thread irgendwie unterverschiebbar?
Finde ich gut!
... der aber zu den Russenuschis zurück muss!
abwarten... bei ihm könnte ich mir ein verbleib vorstellen. eher als bei joselu
Bei soviele Eintrachtler im Kader der WM würde er sich auch nicht wohl fühlen. LOL!
Oxxe!
Mir absolut unbegreiflich, dass dieser Hetzer hier Narrenfreiheit hat! Der wirft nur mit Dreck, ist permanent am provozieren, hat noch nicht einen einzigen sachlichen Beitrag verfasst, geschweige denn mal etwas positives über die Eintracht geschrieben.