Ich habe andere Statistik zur Saison 2010/2011 gelesen und habe jetzt keine Zeit sie suchen. Hauptsachlich fehlt es Dir boehmische HC Pardubice (tschechische Detroit) haben ueber etwas wenig aenhlich wie Mannheim.
1987 gab´s auch einen Hammer, wobei ich gar nicht den Spieler meine, sondern das Funktionärs-hin-und-her. Gab damals ein 5:3 gegen die Kanadier und ein 3:1 gegen die Finnen.
Die Älteren werden sich an 1976 erinnern. Bronzemedaille bei Olympia und das Abstiegsrundenspiel gegen Polen mit dem 2-1 21 Sekunden vor Ende (habe ich nur unwesentlich mitbekommen ).
Mannheim ist Nr.7
1.Bern
2.Minsk
3.Berlin
4.Köln
5.Göteburg
6.St.Petersburg
7.Mannheim
8.Hamburg
9.Helsinki
10.Omsk
Ich habe andere Statistik zur Saison 2010/2011 gelesen und habe jetzt keine Zeit sie suchen.
Hauptsachlich fehlt es Dir boehmische HC Pardubice (tschechische Detroit) haben ueber etwas wenig aenhlich wie Mannheim.
Danke für den Link, Igor.
Meine Vermutung täuschte demnach also nicht. Da liegen die Handballer mit Sport1 besser.
Völlig richtig, Hegen.
Das Spiel war der Hammer.
1987 gab´s auch einen Hammer, wobei ich gar nicht den Spieler meine, sondern das Funktionärs-hin-und-her.
Gab damals ein 5:3 gegen die Kanadier und ein 3:1 gegen die Finnen.
Die Älteren werden sich an 1976 erinnern. Bronzemedaille bei Olympia und das Abstiegsrundenspiel gegen Polen mit dem 2-1 21 Sekunden vor Ende (habe ich nur unwesentlich mitbekommen ).
Oh, was war ich sauer auf die Finnen damals.
Das trage ich denen ganz tief in mir noch immer nach.
Frag mal beim ehemaligen Mannheimer Goalie nach....
Recht viele unsaubere Pässe und ein nerviger italienischer Torhüter trüben das Bild etwas.
Wie stehts und was machten der Goalie?
Der hält, die Nervensäge.
im fußall würde ich bayern: cottbus sagen aber die konter der nudeldreher sind teilweise ganz gut!
ein 2:0 wäre sicher hilfreich dann kann italien nicht nur noch verteidigen
was mir gar nicht gefällt is es power play und 2x zeitstrstrafe wegen falschem wechsel