>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
MrBoccia schrieb:
Vizemeister in der Schweiz ist jetzt auch nicht so das QualitÀtskriterium.

Dann könnten wir auch Skibbe holen und der bringt gleich den HochkarÀter Caio mit.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nee, aber geile EL-Spiele.
Dneprdings, Zenit, Tottenham - die alle rauszuwerfen, ist nicht ohne.

Das Argument, dass die Uschi den gut findet, ist allerdings schwerwiegend.

Nur wegen ihrer eigenen beruflichen Herausforderung. Daher egal.
#
MrBoccia schrieb:

Mit einem Verein, der zuvor Sechster war? Wohlbemerkt mit etwa 20 Punkten RĂŒckstand auf die Spitze.

Aber hier, extra fĂŒr dich, hĂ€tteste auch selbst suchen können, denn wirkliche Argumente haste bislang nicht:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/passt-murat-yakin-ueberhaupt-noch-zum-fc-basel-127358846
#
Yakin ist das Druckmittel fĂŒr Mateo und Schuster sich zu entscheiden, dann kommt Fink zur Not als Notnagel und alle haben etwas zu meckern.
Nach seinem Sabbatjahr kommt dann Tuchel.
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mit einem Verein, der zuvor Sechster war? Wohlbemerkt mit etwa 20 Punkten RĂŒckstand auf die Spitze.

Aber hier, extra fĂŒr dich, hĂ€tteste auch selbst suchen können, denn wirkliche Argumente haste bislang nicht:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/passt-murat-yakin-ueberhaupt-noch-zum-fc-basel-127358846

Die Schweizer Liga ist so spannend wie die DEL
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann könnten wir auch Skibbe holen und der bringt gleich den HochkarÀter Caio mit.  ,-)  

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc2NocmVjay5naWY=[/img]
#
Na gut dass wir dich haben, friseurin, Meistx des gepflegten Umgangstons, fernab jeglicher Arroganz und SelbstĂŒberschĂ€tzung.
In mittlerweile wirklich jedem Thread muss man dein ĂŒberhebliches Gerotze lesen, noch ein Grund mehr hier nicht mehr reinzugucken.
#
fastmeister92 schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann ist sie spannend, wenn ich mir die diesjÀhrige DEL anschaue
#
Ich wĂŒĂŸte einen, der auch an der Aussenlinie etwas Leben in die Sache bringt:

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZGlzMjAuZ2lm[/img]
#
fastmeister92 schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich hab von der DEL keine Ahnung, aber ich vermute mal, du meinst wegen dem FCB als Abomeister?
Dieses Jahr ists noch recht offen.

Ich kenn den Yakin auch nur aus der Entfernung, meine aber, dass er rein ergebnistechnisch zumindest so interessant ist, dass man sich mit ihm ruhig nÀher beschÀftigen kann.
Wenn sich halt rausstellt, dass er ein Ar... ist und sich stĂ€ndig ohne Sinn mit Spielern anlegt, wĂŒrde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt holen.
#
schobbe schrieb:
Na gut dass wir dich haben, friseurin, Meistx des gepflegten Umgangstons, fernab jeglicher Arroganz und SelbstĂŒberschĂ€tzung.
In mittlerweile wirklich jedem Thread muss man dein ĂŒberhebliches Gerotze lesen, noch ein Grund mehr hier nicht mehr reinzugucken.  

Und ich muss dein Gelaber ertragen, jedem sein Leid.
#
Ich habe mich schon immer gefragt, warum diese Pfandbecher aus Hartplastik ĂŒberhaupt eingefĂŒhrt wurden. Viel zu gefĂ€hrlich die Dinger!

#
friseurin schrieb:
Ich kenn den Yakin auch nur aus der Entfernung, meine aber, dass er rein ergebnistechnisch zumindest so interessant ist, dass man sich mit ihm ruhig nÀher beschÀftigen kann.

man sollte sich eher mit dem beschÀftigen, der 2012/13 die Grasshoppers trainiert hat. Rein ergebnistechnisch war das Klasse.
#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:

man sollte sich eher mit dem beschÀftigen, der 2012/13 die Grasshoppers trainiert hat. Rein ergebnistechnisch war das Klasse.

Nur, dass sich Yakin auch auf intern. BĂŒhne mitm FCB meist recht solide prĂ€sentiert hat.

Du hast mWn jetzt kein einziges Argument gebracht, bist nur am Meckern. Was ist dein eigentliches Problem mit Yakin?
Oder wĂŒrdest generell keinen Trainer aus der Schweiz holen?
#
HarryHirsch schrieb:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum diese Pfandbecher aus Hartplastik ĂŒberhaupt eingefĂŒhrt wurden. Viel zu gefĂ€hrlich die Dinger!

Es habe sich damals um Plastikbecher ohne Henkel gehandelt, sagt Andres Anwalt. Bei denen sei die Verletzungsgefahr deutlich geringer. Zum Beweis hat der Anwalt einen henkellosen Plastikbecher aus dem Stadion mitgebracht. Und einen mit Henkel. Und Pirmin Schwegler drauf. Die Richterin hat sich auch einen Henkelbecher aus dem Stadion schicken lassen. Auch auf dem ist Schwegler drauf. SĂ€mtliche Parteien gucken auf die Schwegler-Becher, und ein Hauch Melancholie weht durch den Gerichtssaal.

Dann sagt der Anwalt mit Grabesstimme: „Damals wurde Eintracht Frankfurt kurz vor Schluss ein berechtigter Elfmeter verweigert.“ Alle nicken zustimmend. Der damalige Schiedsrichter Peter G. hat GlĂŒck, dass er nicht wegen gewerbsmĂ€ĂŸiger Falschpfeiferei auf der Anklagebank sitzt. Der wĂŒrde nicht so leicht davonkommen.

Knaller          
#
Man sollte sich vielleicht auch mal nach dem Trainer von Sheriff Tiraspol erkundigen!
Ist mit denen immerhin Meister geworden.
Tore: 94:14
#
raideg schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch mal nach dem Trainer von Sheriff Tiraspol erkundigen!

ergebnistechnisch interessant
#
raideg schrieb:

Hat der sich international solide prÀsentiert?
#
Die Presse kannst du ja echt nich mehr ernst nehmen. Gestern war man sich ganz sich dass sich der Kreis der Kandidaten ausdĂŒnnt und heute wirft wieder jemand seinen Hut in den Ring und es ist wieder alles anders.

nervt mich ein bisschen  
#
schobbe schrieb:
raideg schrieb:

Hat der sich international solide prÀsentiert?  

Oh. das weiß ich jetzt nicht  
Denke aber schon, zumindest ist mir nichts bekannt, das er am Zoll mit einer geschmuggelten Uhr erwischt wurde.
HÀtte bestimmt im BlÀtterwald gerauscht.

Teilen