raideg schrieb: Man sollte sich vielleicht auch mal nach dem Trainer von Sheriff Tiraspol erkundigen! Ist mit denen immerhin Meister geworden. Tore: 94:14 Punkte: 81! - 12 mehr als der Vize.
ergebnistechnisch interessant
Jedenfalls interessanter, als dein inhaltsleeres Gefasel
jetzt wartet doch mal ab, vermutlich hatte keiner der FAZ Lust, mitm Heribert Essen zu gehen. Und jetzt sucht er verzweifelt einen, dem er die Info stecken können.
MrBoccia schrieb: jetzt wartet doch mal ab, vermutlich hatte keiner der FAZ Lust, mitm Heribert Essen zu gehen. Und jetzt sucht er verzweifelt einen, dem er die Info stecken können.
MrBoccia schrieb: jetzt wartet doch mal ab, vermutlich hatte keiner der FAZ Lust, mitm Heribert Essen zu gehen. Und jetzt sucht er verzweifelt einen, dem er die Info stecken können.
Schick doch mal die Friseuse vorbei.
hasst du den Heribert wirklich so sehr?
Ok, das würde ja auch gegen die Genfer Konfektion verstoßen.
Oder diesen komischen kiffergrabi, oder wie der heisst...
Das würde ich ja nicht mal dem Trainerdarsteller antun.
Jedenfalls interessanter, als dein inhaltsleeres Gefasel
Da wird's du heute nix mehr neues bekommen ..die ist erst heute Abend denke ich.
Du willst Namen?
Guck ins Telefonbuch - da stehen tausende ,-)
Breitenreiter Kramer Krämer Tuchel Schuster DiMatteo Fink Babbel Rapolder Bindewald Schur Rösler Yakin Vogel Schuster Runjaic
Genug Namen?
Will ich nit!
Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Och paar interessante dabei und wer wird jetzt unser trainer?
Hoffentlich ist der Fischer bei der Sitzung dabei. Der gibt der Presse bestimmt ein paar Infos.
Eine Wurst wird das.
nix dvon gibts.
Ich nehm und will Schaaf
Ok, das würde ja auch gegen die Genfer Konfektion verstoßen.
Warum nicht gleich den Funkel. Auch so unscheinbar, langweilig und SOLIDE...
Oder diesen komischen kiffergrabi, oder wie der heisst...
Funkel!? Find ich gut!
Das würde ich ja nicht mal dem Trainerdarsteller antun.