>

Hotels in London

#
Ich weiß nicht, obs das noch gibt, aber ein go-as-you-please-ticket für alle undergrounds und Busse sollte reichen. Damit ist man extrem mobil und kann sich die Museen, die man sehen will, herauspicken.
#
War letzten Oktober in London.
Für die Tube ist die Oyster Card glaub ich die gängigste Karte.
Man lädt die mit einem bestimmten Betrag auf und kann Sie "leerfahren".
#
Rosbacher_Adler schrieb:
War letzten Oktober in London.
Für die Tube ist die Oyster Card glaub ich die gängigste Karte.
Man lädt die mit einem bestimmten Betrag auf und kann Sie "leerfahren".


Oder alternativ Tageskarten für die Zone 1 (und 2, je nachdem wohin ich fahren wollt). Damit deckt man die wichtigste Teile Londons ab. Gibt auch Karten, die ne ganze Woche gelten und billiger sind als 7 einzelne Tickets.

Übersicht Preise

Maps/Timetables/...

Zum London Pass: Die Frage ist, ob du dir die vielen, vielen Sehenswürdigkeiten nur anschauen möchtest (so habe ich es vor zwei Monaten gemacht) oder ob du auch in manche hinein gehen möchtest? Eine 3-Tages-Karte scheint auf jeden Fall lukrativer als eine 1-Tages-Karte.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
War letzten Oktober in London.
Für die Tube ist die Oyster Card glaub ich die gängigste Karte.
Man lädt die mit einem bestimmten Betrag auf und kann Sie "leerfahren".


Jepp, würde auch die Oyster Card empfehlen. Man zahlt nur das, was man tatsächlich verfährt, allerdings nicht mehr als die Tageskarte kostet.
#
Bevor ich einen neuen Thread aufmache...

Im März geht es für mich zum ersten mal nach London. Ich werde allerdings nicht so ganz schlau aus dem London Dungeon und der London Bridge Experience. Das es sich um zwei verschiedene Attraktionen handelt ist mir bewusst, aber im Prinzip geht es bei beiden um die Geschichte Londons auf die Gruselige art, oder? Vermutlich haben beide sogar fast den selben Ablauf?

Hat hier jemand Erfahrungen bzw. beide Touren schon mal gemacht?
#
Ich hatte im Herbst einen Londonpass für einen Tag und diesen frleißig genutzt. U.a. habe ich das London Bridge Experience mitgemacht. Das ganze besteht aus 2 Teilen. Im ersten dreht es sich um Ereignisse, die sich im Laufe der 2000 Jahre rund um die Brücke angespielt haben (Hinrichtung von Wallace, das große feuer, etc.). Das hat mir gut gefallen, gute Schauspieler, zu Tode wurde ich auch erschreckt. der zweite Teil ist ziemlich blöd. Man läuft durch ein Labyrinth, wird erschreckt, muss sich zwischen engen Gummimatten durchquetschen etc. Man kann aber davor das Ganze beenden.
Den vollen Eintritt dafür würde ich nicht zahlen, im Rahmen des Londonpasses wars okay.
#
Gude

Familien-Kurzurlaub ist geplant Hat jemand hier aktuelle Tipps für Übernachtung in London?
Bei unserem Auswärtserfolg in Barcelona war ich in dem Laden: http://www.barcelonabedandbike.com/
Und 2019 gegen Arsenal hatten wir ein Air B&B direkt bei St. Pancras

Weiß jemand, ob es so etwas auch in London gibt?

Danke
#
Gude

Familien-Kurzurlaub ist geplant Hat jemand hier aktuelle Tipps für Übernachtung in London?
Bei unserem Auswärtserfolg in Barcelona war ich in dem Laden: http://www.barcelonabedandbike.com/
Und 2019 gegen Arsenal hatten wir ein Air B&B direkt bei St. Pancras

Weiß jemand, ob es so etwas auch in London gibt?

Danke
#
...meinte natürlich nur "ob es so ein ähnliches Hostel in London gibt"



Teilen