>

Eurovision Song Contest 2012

#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Dreck im TV und nem Abend mit Brechdurchfall, ich würde das Klo vorziehen. Zum glück gibt es Samstag ein gutes Alternativ-Programm im Stadion    


Ich Blitzmerker habe heute morgen mit Entsetzen festgestellt, dass der Boss heute abend und nicht morgen im Stadion spielt. Das, was morgen da passiert, ist ja noch schlimmer als der Song Contest  
#
Egal wer der Gewinner sein wird, zweiter wird auf jeden Fall der FC Bayern München.
#
bin mal gespannt heut abend auf welchem platz wir landen werden,hoffe unter den ersten 10
#
francisco_copado schrieb:
Programmierer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Heute Abend um 21.40 Uhr auf EinsFestival sind die 42 Videos der Teilnehmer zu sehen.

http://www.einsfestival.de/ereignisse/2012/esc_2012_highlights/42_videos.jsp

Mist, das habe ich wieder verpasst.


Hier gibt's einige Videos:
http://www.youtube.com/user/EurovisionTV12/videos

Findet sich aber sicherlich noch mehr bei Youtube...


Kurz vor dem Suizid, um noch einmal zu sehen, dass das Leben Scheixe ist, tue ich mir die Teile vielleicht an.  
#
Ach das is ja heut. Ich bin für Russland  
#
1. England
2. Italien

3. Rumänien, aber nur weil die so hübsch ist

die anderen kann und will ich nicht ernstnehmen
#
das deutsche lied ist einfach so nichtssagend und langweilig, das gibt wieder en platz unter den letzten 5
#
Adlertreu4ever schrieb:
das deutsche lied ist einfach so nichtssagend und langweilig, das gibt wieder en platz unter den letzten 5


Das glaube ich nicht. Also das mit den letzten 5. Seitdem die Jury auch die Hälfte der Punkte vergibt...

Ich tippe mal auf Platz 15.
#
gleich gehts los. kenne bisher nur den deutschen und den französischen beitrag und lasse mich mal überraschen.

tippe mal, dass roman knapp in die top10 kommt.
#
Nicht schlecht, Frau Steen.
#
Na wenn das der Typ aus der Maischbergersendung sehen würde. Diese faschistoide Aufführung da. Alles verbieten und wegsperren.  
#
stefank schrieb:
Nicht schlecht, Frau Steen.


In der Tat, das hatte was.
#
ElzerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Nicht schlecht, Frau Steen.


In der Tat, das hatte was.  


Die Frau hatte auch was.  
Selten so ne hübsche Pastorin gesehen.  
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frau hatte auch was.  
Selten so ne hübsche Pastorin gesehen.    


Haste auch ne Statistik über den Attraktivitätsgrad von Pastorinnen?

Oh je..gleich mal der alte Engländer  
#
UK Zero Points.
#
England ist ja geil. Das Schlimme ist, der alte Sack ist immer noch besser als das, was ich von England die letzten 10 Jahre gesehen hab.  
#
ChristianW. schrieb:
UK Zero Points.


Nie im Leben. Malta gibt bestimmt Punkte...

Und in den Jurys sitzen durchaus alte Chicksen und Typen.
#
Überhaupt nicht mein Geschmack...da kommt hoffentlich noch was Besseres
#
francisco_copado schrieb:
Überhaupt nicht mein Geschmack...da kommt hoffentlich noch was Besseres


Ungarn eher ned.
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Überhaupt nicht mein Geschmack...da kommt hoffentlich noch was Besseres


Ungarn eher ned.


Leider auch nicht. Hast Recht. Hört sich an wie Sunrise Avenue für Arme...


Teilen