>

Jung geht nach Wolfsburg!

#
BastiSGE85 schrieb:
Und Tschüss wird nie ein großer Spieler werden, wetten?


Klar wird er das. Kommt aus der Frankfurter Schule. War bzw ist uns Treu und hat die Eintracht im Herzen. Bei soviel Jahresgehalt würd ich als Profi auch wechseln  
#
BastiSGE85 schrieb:
Und Tschüss wird nie ein großer Spieler werden, wetten?


Körpergröße, da könntest Du evtl. gewinnen. Bei der Karriere hast Du keine Ahnung net und die Wette verlierst Du.
#
es geht doch nicht darum ob man davon ausgeht, dass es noch anders kommt. es geht darum, dass es nicht offiziell bestätigt ist. und solange dies nicht geschehen ist, wechselt Sebi nicht, sondern hat Vertrag bis 2015. Dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er geht, mag ja sein, tut aber nix zur Sache.
#
Soviele neue Nicks.  
#
prothurk schrieb:
takas_haare schrieb:
Warte ruhig auf die Bestätigung vom Weihnachtsmann oder Osterhasen. Da rudert doch jetzt keiner mehr zurück


Gut dass es so Checker wie dich gibt, die da den absoluten Durchblick haben!



Bild-Jünger usw....verzeih es ihm.  
#
BastiSGE85 schrieb:
Und Tschüss wird nie ein großer Spieler werden, wetten?


Nicht in WOB. Kann eh nicht verstehen, wie man da hin gehen kann. Geld OK, aber bin sicher, wenn er von der SGE weggehen wollte, hätte sich auch was besseres als Wolfsburg finden lassen können.
#
und schon kommen wieder die trolle, denen jung die freundinnen ausgespannt hat.

echt erbärmlich.
#
Die Sonne scheint auch mal auf nen Hundearsch. Bestätigt oder nicht...hat hier denn irgend jemand noch irgend einen Zweifel am Wechsel? Das sind doch Korinthenkackereien.
#
takas_haare schrieb:
Warte ruhig auf die Bestätigung vom Weihnachtsmann oder Osterhasen. Da rudert doch jetzt keiner mehr zurück


So wie Veh seit letzter Saison die Schalker trainiert?
#
Schade aber verständlich. Und leider nicht erst seit heute klar....

Verstehe zwar nicht, wieso ausgerechnet VW, aber ich wünsche trotzdem alles Gute!
#
Seit fast 4 Jahren nicht einen einzigen Beitrag und jetzt plötzlicher Sprechdurchfall?    
#
Schobberobber72 schrieb:
Schade aber verständlich. Und leider nicht erst seit heute klar....

Verstehe zwar nicht, wieso ausgerechnet VW, aber ich wünsche trotzdem alles Gute!  


Schwegler Hoffenheim? Genau dass selbe.... es geht doch nur ums Geld.
#
Sollte es denn wirklich so sein tut es mir im Herzen weh dass die beiden mit sympatischten Spieler zu den beiden beschissensten Vereinen der Liga wechseln.
Naja dafür hat der Allersympatischte unlängst verlängert
#
Schobberobber72 schrieb:
Schade aber verständlich. Und leider nicht erst seit heute klar....

Verstehe zwar nicht, wieso ausgerechnet VW, aber ich wünsche trotzdem alles Gute!  


Wolfsburg glaube ich wirklich erst, wenn es bestätigt ist. Meinetwegen zu van Gaal oder auch zu den Uschis, aber ein Wechsel zu diesem Unverein macht doch gar keinen Sinn. Nicht einmal bei den anzunhemenden 2 Mio Schmerzensgeld, die VW auf unser Angebot oben drauf packt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schade aber verständlich. Und leider nicht erst seit heute klar....

Verstehe zwar nicht, wieso ausgerechnet VW, aber ich wünsche trotzdem alles Gute!  


Schwegler Hoffenheim? Genau dass selbe.... es geht doch nur ums Geld.  


naja, in wolfsburg spielt jung auch international.
#
takas_haare schrieb:
Die Sonne scheint auch mal auf nen Hundearsch. Bestätigt oder nicht...hat hier denn irgend jemand noch irgend einen Zweifel am Wechsel? Das sind doch Korinthenkackereien.


Das ist doch echt quatsch was du schreibst. es geht nicht darum ob jemand zweifelt. es geht darum was fakt ist. und ofiziell bestätigt ist halt noch nix. punkt.
#
toller thread. pseudotatsachen raugehauen - und so schön mit ausrufezeichen. und warum? weil die bild etwas geschrieben hat. mal wieder. die sind sauer, dass sie das mit schaaf schon lange nicht mehr geschrieben hatten. und wenn es sich zufällig doch als wahr herausstellen sollte, dann sei es jung gegönnt. aber die threaderöffnung war es trotzdem nicht wert.

das einzig lustige daran ist, dass der eröffner die zeitung selbst als "blöd" betitelt. ein schelm, der "blödes" dabei denkt...
#
Basaltkopp schrieb:
Seit fast 4 Jahren nicht einen einzigen Beitrag und jetzt plötzlicher Sprechdurchfall?      


Naja musst ihm jetzt auch nicht ans Bein pinkeln nur weil er die mit signifikant hoher Wahrscheinlichkeit richtige Wahrheit ausspricht.
#
Hoffentlich schreiben die alle nur bei der **** ab und es stellt sich als Ente raus  :neutral-face
#
"Möglicherweise wird Wolfsburgs Abwehrspieler Patrick Ochs im Gegenzug zur Eintracht zurückkehren. Ochs spielte bereits zwischen 2004 und 2011 für die Frankfurter"

Okay das muss eine Ente sein. Haben wir der 1.April??


Teilen