>

Binding Adler - Das Frankfurter Original für echte Typen---PROST!

#
Leopard schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

 


bei Alkohol ist das Ok...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Leopard schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

 


bei Alkohol ist das Ok...  


Find ich eigentlich auch.

Die Flaschenform erinnert mich auf jeden Fall an die Astra-Knollen in der Bembelbar in Hamburg. Geschmacklich finde ich Bier mit über 5 promill oft nich so gut. Bin gespannt.
#
Leopard schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Leopard schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

 


bei Alkohol ist das Ok...  


Find ich eigentlich auch.

Die Flaschenform erinnert mich auf jeden Fall an die Astra-Knollen in der Bembelbar in Hamburg. Geschmacklich finde ich Bier mit über 5 promill oft nich so gut. Bin gespannt.


dann solltest du mit dem trinken aufhören wenn du 4,9 promille erreicht hast.  
#
peter schrieb:
Leopard schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Leopard schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

 


bei Alkohol ist das Ok...  


Find ich eigentlich auch.

Die Flaschenform erinnert mich auf jeden Fall an die Astra-Knollen in der Bembelbar in Hamburg. Geschmacklich finde ich Bier mit über 5 promill oft nich so gut. Bin gespannt.


dann solltest du mit dem trinken aufhören wenn du 4,9 promille erreicht hast.    


Promill oder Prozent. Hauptsache Italien.
#
BernemerAdler75 schrieb:
http://www.hotelier.de/news/hotellerie/gastronomie/41261/Neues-Bier-Binding-Adler-Das-Frankfurter-Original-fuer-echte-Typen

ich hab schon so ein (promo-)fläschchen zu hause...

hab mich nur noch "net getraut", es zu trinken, da ich halt nur eins hab... (vorfreude ist die größte freunde...)

btw: wenn's nach mir ginge, wäre binding eh das bier, das im waldstadion verkauft werden sollte...
#
Uii geil, endlich Kästen von dem Gesöff.

Gleich mal nachher meinen Getränkeheini bequatschen, dass der des Zeusch bestellt
#
6:3 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
http://www.hotelier.de/news/hotellerie/gastronomie/41261/Neues-Bier-Binding-Adler-Das-Frankfurter-Original-fuer-echte-Typen

ich hab schon so ein (promo-)fläschchen zu hause...

hab mich nur noch "net getraut", es zu trinken, da ich halt nur eins hab... (vorfreude ist die größte freunde...)

btw: wenn's nach mir ginge, wäre binding eh das bier, das im waldstadion verkauft werden sollte...


Bei unseren blauweißen Mitstreitern gibt es Binding
#
künstlich auf kult gemacht. solche marken strategien nerven mich immer. da sieht man den einfluss der radeberger gruppe. das wahre kult bier vom binding is des export -punkt-
#
lumpii schrieb:
künstlich auf kult gemacht. solche marken strategien nerven mich immer. da sieht man den einfluss der radeberger gruppe. das wahre kult bier vom binding is des export -punkt-


Da Binding, oder besser gesagt Dr. Oetker die an Binding die Aktienmehrheit besitzt, Radeberger übernommen hat, wird es wohl kaum an Radeberger liegen. Aus Marketinggründen wurde dann die Bindinggruppe in Radebergergruppe umbenannt, da man sich unter dem Namen bessere Geschäfte erhoffte.
#
ändert nichts an der tatsache das man künstlich einen kult erschaffen will.
#
lumpii schrieb:
ändert nichts an der tatsache das man künstlich einen kult erschaffen will.


Ok, dann erschaffen wir den Kult eben auf natürliche Weise!
Mit einer traditionellen Werbung im 50er-Stil!    
#
Ich würd ja sogern dem frankfurter bier die Stange halten, aber wender Binding noch Henninger (gott bewahre) sind wirklich gute biere. auch wenn ich ab und an mal ein binding ex trinke, im vergleich zu vielen (vor allem bayrischen bieren) sind usnere gebräue leider eher untere mittelklasse.

Da bleib ich dann lieber beim Stöffche...prost
#
Werd ich mal probieren. Vielleicht schmeckts ja.
#
greg schrieb:
Ich würd ja sogern dem frankfurter bier die Stange halten, aber wender Binding noch Henninger (gott bewahre) sind wirklich gute biere.


Das ist leider wahr. Auch wenn ich aus Regionalpatriotismus gerne mal ein Binding zische...hinsichtlich Biere aus anderen Städten bieten wir Frankfurter allenfalls ein durchschnittliches Geschmackserlebnis. Darum lässt dieses neue Pils hoffen. Gibt es das schon im Einzelhandel? Habe es noch nie gesehen...
#
Heute mal getestet.
Das Design ist ganz nett, in 4er Packs gebündelt. Hat schon ein bisschen was kultiges.

Der Geschmack. Naja. Binding halt.

Ein netter Gag mal für zwischendurch. Mehr leider nicht.
#
Mittelbucher schrieb:
Der Geschmack. Naja. Binding halt.


Mit dem Urteil... spar ich es mir dann.  

In Hessen gibt es aber auch außer Pfungstädter keine vernünftige Brauerei
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
In Hessen gibt es aber auch außer Pfungstädter keine vernünftige Brauerei


Das würde ich jetzt nicht sagen. Aber die größeren Brauereien sind halt für die Füß. Gibt sicherlich einige kleine, lokale biere, die was drauf haben.
Aber ich trinke halt z.B. auch kein Warsteiner, Bitburger etc. wenn es sich vermeiden lässt. Dafür gibts in Deutschland echt zu viel besseres Angebot, das zumeist auch noch unterstützenswerter ist.
#
Habs probiert. Die Flasche ist nett und es ist wie der Adlerschoppen als Äppler. Der schmeckt auch nicht so wie der von unserem Kelterer um die Ecke, aber für vor dem Spiel ist der gut zu trinken. Genauso gehts mir mit dem Binding Adler. Eiskalt gut zu trinken und es ist immer noch ein lokales Bier vollkommen egal ob es zur Radeberger Gruppe gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter von Binding in Frankfurt jeden Morgen aus Radeberg anreisen. Und das ist ja das Hauptargument bei der Unterstützung von lokalen Anbietern.

Alles in Allem werde ich das vor den Spielen, auf dem Weg zum Stadion, lieber trinken als irgendwelchen anderen Kram.

Gruß,
tobago


Teilen