>

Binding Adler - Das Frankfurter Original für echte Typen---PROST!

#
Nett, Flasche gefällt mir, der Inhalt gut trinkbar ,kalt halt am besten.
#
Binding geht gar net. Egal was drauf steht.
#
Wo gibts denn das zu kaufen? Im Getränkemarkt? Im Einzelhandel? Der Rewe hier um die Ecke führt es nicht...
#
HerzenEuropas schrieb:
Wo gibts denn das zu kaufen? Im Getränkemarkt? Im Einzelhandel? Der Rewe hier um die Ecke führt es nicht...


Dito
#
der logo in niedeursel hat es da...
BernemerAdler75 schrieb:
http://www.hotelier.de/news/hotellerie/gastronomie/41261/Neues-Bier-Binding-Adler-Das-Frankfurter-Original-fuer-echte-Typen
#
Scaramanga schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Wo gibts denn das zu kaufen? Im Getränkemarkt? Im Einzelhandel? Der Rewe hier um die Ecke führt es nicht...


Dito


Der Rewe aufm Riedberg hats. Eisgekühlt bei -5° draußen hats gar nicht schlecht geschmeckt. Da gibts definitive schlechtere und die Flasche ist auch schick.

(Ich finde ja persönlich, dass Krombacher nach alten Socken schmeckt.)
#
Für die südlichen Frankfurt hab ich es beim Schluckspecht und beim Tchischka in schwanheim gesehn
#
Auch wenn ich eigentlich nur Schobbe trink. Des Binding Adler hat mir doch geschmeckt.
#
Habs jetzt schon mehrmals getrunken und ich find es ganz gut. Würziger Geschmack. Zwar gibt es auch hier der für Binding typischen metallischen Nachgeschmack (woran liegt das? Am Brauwasser, das etwas härter ist), aber es ist imho das beste Frankfurter Pils, was man im Einzelhandel kaufen kann? Und das Layout ist schon geil und spricht natürlich einen Eintrachtfan sofort an ,-) Wird deshalb wohl in Zukunft mein Bier zum Spiel auf dem Sofa werden.
#
Nach so einem fetten 6:1 mit gaaanz trockener Kehle im Stadion schmeckt so ein eiskaltes Binding Adler nun gar nicht mehr so übel.  
#
Jetzt hats auch der Rewe um die Ecke.
#
Mitlweile ein fester Bestandteil bei uns Hat zum Glück nicht viel mit dem normalen Binding zu tun. 1a
#
ich finds ekelhaft. aber das ist ja geschmackssache.
#
firstjoe schrieb:
Mitlweile ein fester Bestandteil bei uns Hat zum Glück nicht viel mit dem normalen Binding zu tun. 1a


Mal ernsthaft gefragt... ist das echt ein neues/anderes Pils als das normale Binding Römer? Weil das ist ja schon arg grenzwertig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
firstjoe schrieb:
Mitlweile ein fester Bestandteil bei uns Hat zum Glück nicht viel mit dem normalen Binding zu tun. 1a


Mal ernsthaft gefragt... ist das echt ein neues/anderes Pils als das normale Binding Römer? Weil das ist ja schon arg grenzwertig.  


Ja, hat etwas mehr Alkohol und eine Art "metallischen" Beigeschmack. Eisgekühlt, zum richtigen Anlass, kann man das mal trinken, finde ich.
#
naja, eisgekühlt kannste jedes bier trinken.....
#
Mittelbucher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
firstjoe schrieb:
Mitlweile ein fester Bestandteil bei uns Hat zum Glück nicht viel mit dem normalen Binding zu tun. 1a


Mal ernsthaft gefragt... ist das echt ein neues/anderes Pils als das normale Binding Römer? Weil das ist ja schon arg grenzwertig.  


Ja, hat etwas mehr Alkohol und eine Art "metallischen" Beigeschmack. Eisgekühlt, zum richtigen Anlass, kann man das mal trinken, finde ich.


Naja... hört sich ja net so an als wenn man das mal getrunken haben muss.  
#
mir schmeckts auch net wirklich...aber ich schau mir einfach vor jedem schluck das emblem an und schon läufts! ,-)


Teilen