prothurk schrieb: Alter, der Uli war immer der Tollste, keiner konnt so schöne Dehnübungen machen vorm G-Block wie er! Und er war sicher auch der beste Torwart, den wir je hatten. Und es ist ja schon in Ordnung, wenn auch mal ein Ex-Spieler seine Meinung kundtut. Aber das ist ja gradezu inflationär derzeit. Uli Stein hier, Thomas Berthold da und alle haben es natürlich wieder besser gewusst. Seit Januar wissen die Kamellenköpp dass sie einen Plan B benötigen, da der Taschentuchel geht. Die blöde Journallie schreibt dann was von 5 Tagen und 128 Forenhirnis und ein Altstar plappern das nach. Mann, Mann, Mann
Die haben den Vornamen in der Bewerbung gelesen, da wussten Sie, dass es passt. ,-)
- die heißen wenn denn Mainzer und net "Znainzer" ,-)
- keine Angst, hab net das Lager gewechselt. Nach wie vor zieren meinen Hyundai 3 SGE Schals und der SGE Wackeldackel nickt auch noch friedlich bei jeder Bodenwelle. Also alles beim Alten.
Mehr war net drin, als der Koreaner. Meine Oma musste sich unbedingt noch ne´ neue A-Klasse zulegen, mit allen extras. die verfährt quasi jetzt mein Erbe.
kamelle schrieb: Das mit dem neuen Trainer wird noch dauern bist die Nati ausgeschieden ist, dann kann es ganz schnell gehen
Das ist mit die perverseste Idee, die es hier in Sachen Trainer bisher gab. Du solltest dich schämen. Pfui. Leb deine kranken Phantasien wo anders aus.
Kadaj schrieb: huch, war erst im falschen thread gelandet.
"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?
Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."
hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?
Noch besser fand ich ja die Aussage, dass er sich Yakin nicht vorstellen kann, hat er nicht vor kurzem noch gesagt: "Es wäre fatal, wenn ich sagen würde, Thomas Schaaf ist kein Thema. Weil ich ihn dann herabwürdigen würde", bei Yakin ist das dann aber kein Problem oder wie?
Könnte ja auch eine Antwort sein wie damals im hr-heimspiel: "Rode? Kenne ich nicht."
"Warum sollte ich zum Beispiel Personal wie Daum, Petz, Fabacher oder Kolodziej entlassen? Das wäre ja möglicherweise die Konsequenz aus dem Kandidaten A oder B."
Hat di Matteo denn soviel Personal an der Hand? Er war ja quasi nur Interimstrainer. Da tm.de so scheisse läuft, kann man das leider nicht nachschauen
Freidenker schrieb: "Warum sollte ich zum Beispiel Personal wie Daum, Petz, Fabacher oder Kolodziej entlassen? Das wäre ja möglicherweise die Konsequenz aus dem Kandidaten A oder B."
Hat di Matteo denn soviel Personal an der Hand? Er war ja quasi nur Interimstrainer. Da tm.de so scheisse läuft, kann man das leider nicht nachschauen
Eigentlich nur einen. (hatte schon mal geschaut wer da so im Team war) Die Seite läuft aktuell nicht, da sie umgebaut haben.
Freidenker schrieb: "Warum sollte ich zum Beispiel Personal wie Daum, Petz, Fabacher oder Kolodziej entlassen? Das wäre ja möglicherweise die Konsequenz aus dem Kandidaten A oder B."
Eigentlich nur einen. (hatte schon mal geschaut wer da so im Team war) Die Seite läuft aktuell nicht, da sie umgebaut haben.
die aussage war ja auch nicht explizit auf die matteo gemünzt
Bei Schuster wäre es nur der Co.
Ich hab so das gefühl der würde auch seine frau zum co trainer machen wenn er hier anfangen dürfte
Ich hab so das gefühl der würde auch seine frau zum co trainer machen wenn er hier anfangen dürfte
Ich glaube Schuster würde selber noch den Co, den Torwart-Trainer und Platzwart machen, um den Job zu bekommen.
Von den Kandidaten die im Raum stehen (Breitenreiter und Kramer mal ausgeklammert), hab ich bei Schuster irgendwie das beste Gefühl.
Ich denke auch das Schuster gut passen würde und er auch wollen würde allerdings hat es die Presse schon jetzt so gedreht, dass jeder der nicht di Matteo heißt der 1C Kandidat wäre, kein guter Start. Im Volltreffer Video vom 12.05. lassen die Beiden von der FR ja schon eindeutig erkennen, dass sie eine Entscheidung für Fink oder Schuster als mittlere und im anderen Falle große Katastrophe ansehen. Ich hoffe auf Rössler oder Schuster, nach wie vor.
Also dass nicht vorstellen können bei Yakin hört sich etwas eigenwillig an. Wenn Robert absagt und man die Tatsache berücksichtigt,dass man im Verein nicht begeistert ist von Schuster und Fink... So ganz abwegig nicht.
Ich glaube ja eher das es keiner der genannten wird. Evtl. ein Basler oder Augenthaler könnten es noch werden. Mal schauen wie lange es dauert bis diese Namen in der Presse sind.
Das Ultimatum der Eintracht an di Matteo ist jetzt aber auch lange überfällig.. Das hätte man schon Mitte letzter Woche tun sollen. Glaube mittlerweile, dass er es nicht mehr wird.. Wie ich es schon anfangs befürchtet habe, spekuliert RDM mit Sicherheit auf ein besseres Jobangebot (z.B. FC Basel..)... Wie dem auch sei.. Hoffentlich ist das ganze Trainer-Theater in dieser Woche nun endgültig erledigt und es wird endlich jemand präsentiert, der hier bei der Eintracht mit 100 % gewillt ist zu arbeiten... Es nervt nämlich nur noch tierisch..
Die haben den Vornamen in der Bewerbung gelesen, da wussten Sie, dass es passt. ,-)
Alter, was ein Outing! Respekt!
Hmm, ich hoffe nicht
Eigentlich nur einen. (hatte schon mal geschaut wer da so im Team war)
Die Seite läuft aktuell nicht, da sie umgebaut haben.
Ich glaube Schuster würde selber noch den Co, den Torwart-Trainer und Platzwart machen, um den Job zu bekommen.
Von den Kandidaten die im Raum stehen (Breitenreiter und Kramer mal ausgeklammert), hab ich bei Schuster irgendwie das beste Gefühl.
Ich denke auch das Schuster gut passen würde und er auch wollen würde allerdings hat es die Presse schon jetzt so gedreht, dass jeder der nicht di Matteo heißt der 1C Kandidat wäre, kein guter Start. Im Volltreffer Video vom 12.05. lassen die Beiden von der FR ja schon eindeutig erkennen, dass sie eine Entscheidung für Fink oder Schuster als mittlere und im anderen Falle große Katastrophe ansehen. Ich hoffe auf Rössler oder Schuster, nach wie vor.
Du solltest das Haus nicht mehr verlassen
Stimmt,aber wer bezahlt mir dann meinen Lohn?
Gruß
Das hätte man schon Mitte letzter Woche tun sollen. Glaube mittlerweile, dass
er es nicht mehr wird.. Wie ich es schon anfangs befürchtet habe, spekuliert
RDM mit Sicherheit auf ein besseres Jobangebot (z.B. FC Basel..)...
Wie dem auch sei..
Hoffentlich ist das ganze Trainer-Theater in dieser Woche nun endgültig
erledigt und es wird endlich jemand präsentiert, der hier bei der Eintracht mit
100 % gewillt ist zu arbeiten...
Es nervt nämlich nur noch tierisch..
Gerade ein Pfund Eis gegessen, jetzt ist mir schlecht.