>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
strassenapotheker schrieb:
mich würde ein wechsel von ihm weniger ärgern als diese schäbige ablösesumme die die eintracht erhält. genau das gleiche wie bei schwegler.mit solchen beträgen lässt sich die qualität des kaders nicht so einfach steigern.
   dito
#
Mittlerweile glaube ich, dass RdM nicht der Kandidat Nr.1 für Hübner ist. Vielleicht trügt mich auch meine rosarote Eintrachtbrille, aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass sich der Verein (Führungsriege +AR) und natürlich Bruno Hübner mehrfach hinhalten lassen. Eine Entscheidungsfrist nach der anderen ist verstrichen. Schwer zu glauben, dass keiner der redseligen Herren in der Führungsetage still halten würde, sollte RdM wirklich einen Termin nach dem anderen verstreichen lassen.

Das ganze deutet für mich eher darauf hin, dass man das angebliche Zögern von RdM dafür benutzt um mit einen derzeit (oder zumindest bis vor kurzem) noch unter Vertrag stehenden Trainer (Yakin, Breitenreiter, Kramer, Tuchel, Mr. X) alles klar zu machen.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich und optimistisch, dass wir einen Trainer bekommen.

Was macht eigentlich Markus Babbel?

trainer oder babbel, du musst dich schon entscheiden...
#
AnitaBonghit schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich und optimistisch, dass wir einen Trainer bekommen.

Was macht eigentlich Markus Babbel?

trainer oder babbel, du musst dich schon entscheiden...

die Ansprüche sinken: Man ist zuversichtlich einen Trainer zu bekommen
#
Ist schon Wahnsinn wie die Leute hier auf neue Infos warten..

Grade was im Saw etwas gepostet und sofort 100er clicks
#
...Geduld und Ruhe im Stadtwald
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn  haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.  

Wobei ich bei dem Thema Abfindungen endlich mal eine Nachfrage eines Journalisten erwarten würde. Skibbes Vertrag würde im Winter verlängert - warum soll der nur 3 Monatsgehälter als Abfindung bekommen haben? Und Reimann hat sogar gg die Eintracht geklagt (ich glaube wegen Aufstiegsprämie). Wurde nicht auch Funkels Vertrag im Winter vor seinem Abgang verlängert?

Ein Lügenbaron der Herri

Weil Skibbe nur Vertrag für Liga1 hatte...
Weil Funel eine Auflösung zugestimmt hatte
Reimann? Wie war denn das Ergebnis der Klage?

Zu Reimann:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fussball-reimann-verklagt-eintracht-frankfurt-wegen-abfindung-1175219.html

Die Parteien streiten über die HÖHE der Abfindung. Ergo: Abfindung wurde bezahlt, was bedeutet, dass Herri flunkert.

Dein Punkt mit Skibbe könnte richtig sein. Wenn Funkel einer Auflösung zugestimmt hat, sicherlich nicht ohne eine Abfindung dafür zu bekommen.

Eine einfache Nachfrage eines Journalisten könnte sicherlich Aufhellung in die Sachlage bringen.

Wie gesagt weiß ich nicht wie der Streit endete. FF hat angeblich keine Abfindung erhalten da er ja selbst um die Auflösung gebeten hat.
#
-adler_tim- schrieb:
Ist schon Wahnsinn wie die Leute hier auf neue Infos warten..

Grade was im Saw etwas gepostet und sofort 100er clicks

BRUCHHAGEN in der FNP:
Es ist höchst erstaunlich, dass diejenigen, die hinter jeder Meldung hinterher gieren, am Ende darüber klagen, dass etwas öffentlich wird. Über diesen Widerspruch würde ich gerne aufgeklärt werden.
#
10.000€ für das bisschen Mist in Nürnberg finde ich ehrlich gesagt ganz schön happig. Mords schlimm war die Pyro da wirklich nicht, da hat man schon ganz andere Sachen gesehen. Ich meine ja nur...  
#
Fink hat angeblich Kontakte zu Nürnberg, dort gilt aber Stanislawski als Topfavorit als neuer Coach.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.  

Wobei ich bei dem Thema Abfindungen endlich mal eine Nachfrage eines Journalisten erwarten würde. Skibbes Vertrag würde im Winter verlängert - warum soll der nur 3 Monatsgehälter als Abfindung bekommen haben? Und Reimann hat sogar gg die Eintracht geklagt (ich glaube wegen Aufstiegsprämie). Wurde nicht auch Funkels Vertrag im Winter vor seinem Abgang verlängert?

Ein Lügenbaron der Herri

Zu Reimann:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fussball-reimann-verklagt-eintracht-frankfurt-wegen-abfindung-1175219.html

Die Parteien streiten über die HÖHE der Abfindung. Ergo: Abfindung wurde bezahlt, was bedeutet, dass Herri flunkert.

Dein Punkt mit Skibbe könnte richtig sein. Wenn Funkel einer Auflösung zugestimmt hat, sicherlich nicht ohne eine Abfindung dafür zu bekommen.

Eine einfache Nachfrage eines Journalisten könnte sicherlich Aufhellung in die Sachlage bringen.

Wie gesagt weiß ich nicht wie der Streit endete. FF hat angeblich keine Abfindung erhalten da er ja selbst um die Auflösung gebeten hat.

Wenn ich mich recht entsinne, ging es bei Reimann um eine Nichtabstiegsprämie, da wir in der Aufstiegssaison unter Funkel ja nicht abgestiegen sind.
Funkel hat -meine ich- auch mehr als eine werthaltige Uhr bekommen...
#
Maabootsche schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ein Lügenbaron der Herri

Zu Reimann:

Wenn ich mich recht entsinne, ging es bei Reimann um eine Nichtabstiegsprämie, da wir in der Aufstiegssaison unter Funkel ja nicht abgestiegen sind.
Funkel hat -meine ich- auch mehr als eine werthaltige Uhr bekommen...

Der verlinkte Artikel stammt aber aus der Sommerpause direkt nach dem Abstieg, diese lächerliche Nichtabstigspämie ist mir auch noch in Erinnerung, glaube aber nicht das es für diese Meisterleistung noch Geld gab.

Ich kann nur sagen was berichtet und was gesagt wurde, demnach hat Funkel keine "Sonderzahlung" erhalten. Du kannst ja gerne mal im Bundesanzeiger kramen, ich glaube jedoch nicht das du in der Bilanz den Punkt "Sonstige Lohn- und Gehaltsaufwendungen" finden wirst und falls doch könnten die auch an Spieler usw geflossen sein.
#
Ich bin immer noch sauer wegen des Spiels gegen Nürnberg. Wenn wir uns gegen die so reingehängt hätten, wie in den letzten Spielen, wäre der HSV abgestiegen.
#

Ohne Worte...
#
etienneone schrieb:

Ohne Worte...

Einfach nur dreist....

Dazu noch die neue shice Benutzeroberfläche
#
Die Denkweise von Bruchhagen bzgl. Zambrano, ihn ggf. nächstes Jahr
ablösefrei ziehen zu lassen sollte er nicht verlängern wollen, kann ich nicht
ganz nachvollziehen..  
Carlos ist zweifelsohne ein absoluter Leistungsträger.. Aber wenn er im Sommer seinen Vertrag, der 2015 auslaufen wird, nicht verlängern möchte und ein entsprechendes Angebot (8 - 10 Mio z.B.) reinkommt, sollte man ihn verkaufen..
Die Eintracht muss auch mal zusehen, dass man gewisse Ablösesummen
aus Spielern generiert, gerade wenn man nicht so ein riesen Budget hat, um neue Spieler zu verpflichten..
Meiner Meinung nach können wir uns es auf Dauer nicht leisten, ständig Leistungsträger
nach Ablauf ihres Vertrages für "en Appel und en Ei" ziehen zu lassen
#
etienneone schrieb:

Ohne Worte...

Gratuliere dem Transfermarkt-Verein zum endgültigen Erreichen des Springer-Niveaus. Seit April ist der Ex- Sport Bild Chefredakteur Tobias Holtkamp nun der Transfermarkt.de Chefredakteur.

(Der Kerl arbeitet seit 2001 für den Axel Springer Verlag)

Transfermarkt.de gehört übrigens zu 51% dem Axel Springer Verlag.
Vielleicht sollte man das der breiten Masse vermitteln, dass die dort quasi eine Zweigstelle unter ein Instrumentalisierungsmedium für BILD-Sport gezüchtet haben.
#
Christian schrieb:
etienneone schrieb:

Ohne Worte...

Gratuliere dem Transfermarkt-Verein zum endgültigen Erreichen des Springer-Niveaus. Seit April ist der Ex- Sport Bild Chefredakteur Tobias Holtkamp nun der Transfermarkt.de Chefredakteur.

(Der Kerl arbeitet seit 2001 für den Axel Springer Verlag)

Transfermarkt.de gehört übrigens zu 51% dem Axel Springer Verlag.
Vielleicht sollte man das der breiten Masse vermitteln, dass die dort quasi eine Zweigstelle unter ein Instrumentalisierungsmedium für BILD-Sport gezüchtet haben.

Als Datenbank ist Transfermark.de nicht schlecht. Aber als Nachrichtenportal? Serious?  
#
Und als nächstes dann noch ein Screenshot von der Titanic, wo Hübner die Endlösung verspricht. Irgendwann wird es doch langweilig...
#
etienneone schrieb:

Ohne Worte...

100% pro "Große Lösung"!!!!

Entweder Große Lösung oder NIX

Teilen