Und es soll für Fischer sprechen, dass er dies vor der UN gesagt habe? Dann frage ich Dich ich lieber nicht nach den Lottozahlen von letztem Mittwoch.
@bbb: Westerwelle mit Fischer zu vergleichen - das ist in etwa so wie Danyiel Cimen mit Jürgen Grabowski zu vergleichen. ,-)
Vor welcher UN hat denn Fischer nun 'I am not convinced' gesagt? Uschis Nacktbar?
Schon bezeichnend, dass viele der Joschi-Jünger nicht mal wissen, bei welcher Gelegenheit er obigen Satz (den er ja in der Tat gesagt hat) verwendet hat.
Legendenbildung allez.
PS: Tolle Tore, die dieser Grabi immer für den HSV geschossen hat. Beeindruckend vor allem die Saion 79/89, wo er maßgeblich für den Gewinn des UEFA-Cup verantwortlich war.
PPS: Wählengehen.
Mich wundert schon die Ungenauigkeit deines Argumentversuches: Wo schreibe ich von Fischers Auftritt vor der UN? Was ist eine Legendenbildung in diesem Zusammenhang? Uschis Nacktbar ? Kenn ich nicht. Ist das was fürn Guido? Joschi-Jünger? Kenn ich auch nicht. Klingt ziemlich esoterisch. Vorläufiges Fazit: Du streitest mit einem Phantom und ziehst daraus einen kuriosen Schluss: Die Ideologie, die zentral für die Krise verantwortlich ist, noch zu stärken.
Wenn du mich fragst: Für Mündigkeit, Selbstbestimmung, radikale Demokratie, global governance, schöne Frauen und Weltfrieden - gerne! Und zur Krise sage ich: GREEN NEW DEAL (das sieht klein geschrieben doof aus, also: kein Schreien)!
Nenn uns doch mal ein Zitat von Klaus Kinkel. Oder sonst irgendetwas, was der gemacht hat.
Es weiß doch noch jemand, wer Klaus Kinkel war, oder?
Falls nicht, macht nix.
Nenn uns doch mal ein Zitat von Andrea Fischer. Oder sonst irgendetwas, was die gemacht hat.
Es weiß doch noch jemand, wer Andrea Fischer war, oder?
Falls nicht, macht nix.
Übrigens halte ich es nicht für schlecht, wenn man sich an einen Außenminister, der kurz nach der Wiedervereinigung im Amt war, nicht ob markiger Sprüche erinnert.
PS: Unter welchem Außenminister kam's nochmal zu den ersten deutschen Kampfeinsätzen im Ausland seit dem zweiten Weltkrieg?
Und wie recht sie hatten, kannst du heute teilweise schon als erschreckendes Ergebnis sehen. Wie das dann wohl in weiteren 40 Jahren aussehen wird ?
Die Menschheit wird nicht wegen Kriegen, Umweltzerstörung, Naturkatastrophen oder der Gleichen zu Grunde gehn...nein sie wird dank dem deutschen Fernseh das Zeitliche segnen....
Man kann sich natürlich weigern, manche Gedanken zu Ende zu denken, weil man sich vor dem Ergebnis fürchtet. Kann ich verstehen, geht mir genauso. Manchen fehlen aber einfach die intellektuellen Voraussetzungen dazu und von diesen gibt es leider immer mehr. Raab und Co. tragen, wie gesagt, kräftig dazu bei. Reich-Ranicki hat sich ja vor Kurzem auch einmal deutlich zur deutschen TV-Kultur geäußert und einige andere, die ich wie ihn ebenfalls sehr schätze, auch.
Warum, meinst du wohl, kommt es zu Kriegen und Umweltzerstörung ? Sind die ebenso wie Naturkatastrophen etwa gottgewollt ? Und, stimmen deine Profilangaben tatsächlich ? Wenn dem so ist, dann wundert mich wirklich gar nix mehr und ich bin zum wiederholten Mal nachdrücklich in manchen meiner Urteile bestätigt worden, von denen ich immer noch hoffe, daß es Vorurteile sind. Aber du hast recht, das wird alles zu sehr "OT".
Mich wundert schon die Ungenauigkeit deines Argumentversuches: Wo schreibe ich von Fischers Auftritt vor der UN? Was ist eine Legendenbildung in diesem Zusammenhang? Uschis Nacktbar ? Kenn ich nicht. Ist das was fürn Guido? Joschi-Jünger? Kenn ich auch nicht. Klingt ziemlich esoterisch. Vorläufiges Fazit: Du streitest mit einem Phantom und ziehst daraus einen kuriosen Schluss: Die Ideologie, die zentral für die Krise verantwortlich ist, noch zu stärken.
Wenn du mich fragst: Für Mündigkeit, Selbstbestimmung, radikale Demokratie, global governance, schöne Frauen und Weltfrieden - gerne! Und zur Krise sage ich: GREEN NEW DEAL (das sieht klein geschrieben doof aus, also: kein Schreien)!
Ausgangspunkt war DerChes Aussage: *klick* Aber ist schon klar - ich phantasiere von der UN.
Dein Fazit ist ob Deiner Einleitung ist dann doch eher amüsant.
PS: Für Mündigkeit, Selbstbestimmung, global governance, schöne Frauen und Weltfrieden bin ich auch. Was mit radikaler Demokratie gemeint ist erschließt sich mir nicht.
PPS: Lustig, wie gerade von linker Seite immer wieder Westerwelles sexuelle Präferenzen in's Spiel gebracht werden. Aber dann gegen Rassismus und Sexismus antreten.
... Übrigens halte ich es nicht für schlecht, wenn man sich an einen Außenminister, der kurz nach der Wiedervereinigung im Amt war, nicht ob markiger Sprüche erinnert.
PS: Unter welchem Außenminister kam's nochmal zu den ersten deutschen Kampfeinsätzen im Ausland seit dem zweiten Weltkrieg?
leider ist die partei nur heute eine ganz andere und der kasper, der sich als sein nachfolger anschickt, wäre ja schon froh er bekäme einen markigen spruch hin. er hat rein gar nichts geleistet. ach doch, er ist ja die freiheitsstatue.
und zu dem ps: wäre das nur unter fischer so passiert? mit sicherheit nicht. andere hätten nichtmal gezögert, was man ihnen nichtmal vorwerfen hätte können finde ich.
... Übrigens halte ich es nicht für schlecht, wenn man sich an einen Außenminister, der kurz nach der Wiedervereinigung im Amt war, nicht ob markiger Sprüche erinnert.
leider ist die partei nur heute eine ganz andere und der kasper, der sich als sein nachfolger anschickt, wäre ja schon froh er bekäme einen markigen spruch hin. er hat rein gar nichts geleistet. ach doch, er ist ja die freiheitsstatue.
und zu dem ps: wäre das nur unter fischer so passiert? mit sicherheit nicht. andere hätten nichtmal gezögert, was man ihnen nichtmal vorwerfen hätte können finde ich.
yeboah1981 schrieb: Wenn Joschkas Name fällt, gehen halt bei bbb die Alarmglocken an. Dabei ist es doch egal, wo Fischer das gesagt hat. Und jetzt WÄHLENGEHEN, LEUTE!
Wenn ich grad die Farben sehe. Was wuerde passieren, wenn meine Prognose richtig ist (davon darf man ausgehen ,-) ) RRG knapp 50% bekommen und dann alle Aussagen vergessen und versuchen eine Regierung zu bilden?
yeboah1981 schrieb: Wenn Joschkas Name fällt, gehen halt bei bbb die Alarmglocken an. Dabei ist es doch egal, wo Fischer das gesagt hat. Und jetzt WÄHLENGEHEN, LEUTE!
Ich finde es durchaus bedenklich, wenn im Rückblick auf rot-grün immer wieder von Fischer tollem Auftritt vor der UN gesprochen wird, wo er Rumsfeld ein 'I am not convinced' entgegen geschleudert haben soll. Einem Auftritt, den es so eben nicht gab.
Die Marktliberalisierung unter rot-grün, die Deutschland erst zum Ziel von Hedge-Fonds, Private-Equity-Häusern und sonstigen Heuschrecken gemacht hat, wird bei dieser Gelegenheit dann auch sehr gerne vergessen - Hauptsache man kann sich gegen einen schwulen Außenminister (Stichwort 'Schwesterwelle'), dessen Partei für die jetzige Wirtschaftskrise verantwortlich sein soll, aussprechen.
Bigbamboo schrieb: Übrigens halte ich es nicht für schlecht, wenn man sich an einen Außenminister, der kurz nach der Wiedervereinigung im Amt war, nicht ob markiger Sprüche erinnert.
Eine sehr höfliche Umschreibung für nichts tun und nichts können.
Der Mann hiess Klaus Kinski, eigentlich Klaus Günter Karl Nakszyński!
Müsste es nicht Rebellinnen heissen? Sonst wärs ekelhaft!
Mich wundert schon die Ungenauigkeit deines Argumentversuches:
Wo schreibe ich von Fischers Auftritt vor der UN?
Was ist eine Legendenbildung in diesem Zusammenhang?
Uschis Nacktbar ? Kenn ich nicht. Ist das was fürn Guido?
Joschi-Jünger? Kenn ich auch nicht. Klingt ziemlich esoterisch.
Vorläufiges Fazit: Du streitest mit einem Phantom und ziehst daraus einen kuriosen Schluss:
Die Ideologie, die zentral für die Krise verantwortlich ist, noch zu stärken.
Wenn du mich fragst: Für Mündigkeit, Selbstbestimmung, radikale Demokratie, global governance, schöne Frauen und Weltfrieden - gerne!
Und zur Krise sage ich: GREEN NEW DEAL (das sieht klein geschrieben doof aus, also: kein Schreien)!
Nenn uns doch mal ein Zitat von Andrea Fischer.
Oder sonst irgendetwas, was die gemacht hat.
Es weiß doch noch jemand, wer Andrea Fischer war, oder?
Falls nicht, macht nix.
Übrigens halte ich es nicht für schlecht, wenn man sich an einen Außenminister, der kurz nach der Wiedervereinigung im Amt war, nicht ob markiger Sprüche erinnert.
Man kann sich natürlich weigern, manche Gedanken zu Ende zu denken, weil man sich vor dem Ergebnis fürchtet. Kann ich verstehen, geht mir genauso.
Manchen fehlen aber einfach die intellektuellen Voraussetzungen dazu und von diesen gibt es leider immer mehr. Raab und Co. tragen, wie gesagt, kräftig dazu bei.
Reich-Ranicki hat sich ja vor Kurzem auch einmal deutlich zur deutschen TV-Kultur geäußert und einige andere, die ich wie ihn ebenfalls sehr schätze, auch.
Warum, meinst du wohl, kommt es zu Kriegen und Umweltzerstörung ?
Sind die ebenso wie Naturkatastrophen etwa gottgewollt ?
Und, stimmen deine Profilangaben tatsächlich ?
Wenn dem so ist, dann wundert mich wirklich gar nix mehr und ich bin zum wiederholten Mal nachdrücklich in manchen meiner Urteile bestätigt worden, von denen ich immer noch hoffe, daß es Vorurteile sind.
Aber du hast recht, das wird alles zu sehr "OT".
Ausgangspunkt war DerChes Aussage: *klick* Aber ist schon klar - ich phantasiere von der UN.
Dein Fazit ist ob Deiner Einleitung ist dann doch eher amüsant.
PS: Für Mündigkeit, Selbstbestimmung, global governance, schöne Frauen und Weltfrieden bin ich auch. Was mit radikaler Demokratie gemeint ist erschließt sich mir nicht.
PPS: Lustig, wie gerade von linker Seite immer wieder Westerwelles sexuelle Präferenzen in's Spiel gebracht werden. Aber dann gegen Rassismus und Sexismus antreten.
Und jetzt WÄHLEN GEHEN, LEUTE!
Grün wählen wollen, aber den ganzen Tag den PC laufen lassen, obwohl man im Stadion ist. Du bist soooo unglubwürdig
leider ist die partei nur heute eine ganz andere und der kasper,
der sich als sein nachfolger anschickt, wäre ja schon froh er bekäme einen markigen spruch hin. er hat rein gar nichts geleistet.
ach doch, er ist ja die freiheitsstatue.
und zu dem ps: wäre das nur unter fischer so passiert?
mit sicherheit nicht.
andere hätten nichtmal gezögert, was man ihnen nichtmal vorwerfen hätte können finde ich.
Damit das Gewissen des Verschwenders nicht ganz so schlecht ist? *ich muss weg*
P.S: Wenn ich gleich hier keine Beiträge mehr schreibe, dann bin ich ein Opfer von MOD-Willkür geworden!
das 2. nicht mal ist ein nicht.
Wenn ich grad die Farben sehe.
Was wuerde passieren, wenn meine Prognose richtig ist (davon darf man ausgehen ,-) ) RRG knapp 50% bekommen und dann alle Aussagen vergessen und versuchen eine Regierung zu bilden?
Noch nichts von Green IT gehört? Gerade ein großer Marketing-Trend.
KK kann aber richtig gut geile Töchter machen...
Ich finde es durchaus bedenklich, wenn im Rückblick auf rot-grün immer wieder von Fischer tollem Auftritt vor der UN gesprochen wird, wo er Rumsfeld ein 'I am not convinced' entgegen geschleudert haben soll. Einem Auftritt, den es so eben nicht gab.
Die Marktliberalisierung unter rot-grün, die Deutschland erst zum Ziel von Hedge-Fonds, Private-Equity-Häusern und sonstigen Heuschrecken gemacht hat, wird bei dieser Gelegenheit dann auch sehr gerne vergessen - Hauptsache man kann sich gegen einen schwulen Außenminister (Stichwort 'Schwesterwelle'), dessen Partei für die jetzige Wirtschaftskrise verantwortlich sein soll, aussprechen.
Sorry, muss ich nicht verstehen.
PS: Wählen gehen.
PPS: Oder halt klarmachen zum ändern.
Eine sehr höfliche Umschreibung für nichts tun und nichts können.