>

Bundestagswahl 2009

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Das positive an dem Wahlergebnis ist, dass sich dieser Kasper Westerwelle ziemlich schnell selbst entzaubern wird jetzt.

Lange wird der sein wahres Gesicht nicht verheimlichen können, wenn er in der Regierungsverantwortung steht.

Was ist denn sein wahres Gesicht? Isses Akne frei?
#
Knueller schrieb:

habs grad nochmal gelesen und festgestellt: der satz war total aus dem zusammenhang gerissen. zusammen mit der linken nickverballhornung ergibt es einen anderen sinn. ich muss einräumen, ich hab dich vollkommen falsch verstanden.

Jetzt nochmal das Zitat vor meine Beitrag nachlesen und dann kannste weiter PNs schreiben.
#
Bigbamboo schrieb:

Übrigens hatte ich beim Steinewerfer und Taxifahrer große Bedenken, dass er den Job als AM gewuppt bekommt - ich hatte ihm das so nicht zugetraut.  


Dank seiner durfte nicht mal einer fürs Vaterland im Irak fallen. Langweiliger Kauz - aber ***** in der Hose. Aushilfs Buchverkäufer war er übrigens auch noch. Und ein ziemlicher Treter im Ostpark.
#
So die Wetterau geht an die CDU, FDP bei knapp 18%  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heute ist ein trauriger Tag, der eine traurige Zukunft bedeutet.


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Hoffentlich sieht die Welt morgen nicht mehr so schwarz-gelb aus....


ich glaube dagegen hilft dir nur zum gregor zu ziehen...


jaja    
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heute ist ein trauriger Tag, der eine traurige Zukunft bedeutet.


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Hoffentlich sieht die Welt morgen nicht mehr so schwarz-gelb aus....


ich glaube dagegen hilft dir nur zum gregor zu ziehen...


jaja    

Heisst Leck mich am *****....dann müßteste ja den Guido wählen und bei welcher Partei der ist..kannst ja noch mal nach googlen...
#
3zu7 schrieb:

Dank seiner durfte nicht mal einer fürs Vaterland im Irak fallen. Langweiliger Kauz - aber ***** in der Hose. Aushilfs Buchverkäufer war er übrigens auch noch. Und ein ziemlicher Treter im Ostpark.  

Das hat er ganz alleine verhindert? Ich hatte da noch irgendwas von einem Kanzler und einem Dorfplatz im Gedächtnis. Aber kann sein, dass ich mich da täusche.

Nochmal ganz deutlich: Viel haben Fischer nicht zugetraut, dass er seinen Job so gut erledigt. Ich frage mich, warum man nun 'Spaß-Schwesterwelle' nicht erstmal machen lässt, sondern sofort davon ausgeht, dass er Deutschland lächerlich machen wird? Der einzige Beitrag, der einen Hinweis darauf gab, warum dies so sein könnte, kam vom swartzyn.
#
Guido ist einfach schrecklich, viel zu selbstverliebt. [/quote]

Alle Politiker sind selbstverliebt.Der frankfurter bringt es charmant auf den Punkt: Machtgeile Lutscher ,-)

Westerwelle ist ein Demagoge, aber ein richtig Guter.Redet viel und verdammt geschickt, ohne daß er seine wirklichen Inhalte bemüht( ausplaudert).
Mit diesen Phrasen lullt er wunderbar ein , punktet auch bei
Menschen die keine Ahnung von FDP-Inhalten haben, gewinnt und regiert jetzt mit
#
DM-SGE schrieb:
Tuess schrieb:
DM-SGE schrieb:
Brady schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
findest du das fair reiche mehr zu besteuern als normale oder geringverdiener? ich nicht!


Mal anders gefragt:
Findest du es fair, daß Reiche so viel mehr Geld haben (oft sogar nicht mal selbst verdient) als Normal- oder Geringverdiener, wobei Letztere zunehmend nicht mal ihren Lebensunterhalt von ihrem Lohn bestreiten können ?

Soll jeder das Gleiche verdienen?


Hab' ich das gesagt ?


hättest ruhig wählen gehen können, wenn du schon solche ansichten vertrittst.....  


Pass mal auf, Kollege Tuess, ich verrate dir jetzt mal was, was mir hier sicher ganz schlechte Karten bringt. Aber obwohl ich schon fortgeschrittenen Alters bin, leide ich absolut noch nicht an Altersstarrsinn und bin durchaus noch lernfähig und einsichtig.
Ich habe den Fred hier lange und intensiv verfolgt und finde ihn absolut gut und spannend. Er ist für mich sogar eine Wohltat, wobei ich das jetzt nicht  näher erläutern möchte.
Ihr habt mich tatsächlich davon überzeugt, daß ich meine lange gepflegten Gewohnheiten als überzeugter Nichtwähler von einer Sekunde auf die andere über Bord geschmissen habe und gegen meine eigentliche Überzeugung tatsächlich wieder mal gewählt habe. Was, das kannst du dir ja denken.
Gut, natürlich hat es eine grundsätzliche Bereitschaft latent immer gegeben, seit es Gysi hier gibt. Aber letztendlich ausschlaggebend für meinen Sinneswandel seid tatsächlich ihr hier gewesen.


Na dann kannst du wenigstens nicht sagen, du hättest nicht versucht schwarz/gelb zu verhindern.

Was mich interessieren würde...waren es die Ansichten der schwarz/gelben-Anhänger, die dich zum Wählen bewogen haben oder die der rot/rot/grünen ecke, die dich sozusagen positiv motiviert haben?
#
Brady schrieb:
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
findest du das fair reiche mehr zu besteuern als normale oder geringverdiener? ich nicht!


Mal anders gefragt:
Findest du es fair, daß Reiche so viel mehr Geld haben (oft sogar nicht mal selbst verdient) als Normal- oder Geringverdiener, wobei Letztere zunehmend nicht mal ihren Lebensunterhalt von ihrem Lohn bestreiten können ?


"der Neid ist a Schwein"


Oh Gott, das abgedroschenste und widerlegbarste aller "Argumente".

Verdienst du eigentlich Geld mit deinem Buli Tippspiel?


Klare Antwort: Nein.
Machst du mit ?
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:

Dank seiner durfte nicht mal einer fürs Vaterland im Irak fallen. Langweiliger Kauz - aber ***** in der Hose. Aushilfs Buchverkäufer war er übrigens auch noch. Und ein ziemlicher Treter im Ostpark.  

Das hat er ganz alleine verhindert? Ich hatte da noch irgendwas von einem Kanzler und einem Dorfplatz im Gedächtnis. Aber kann sein, dass ich mich da täusche.

Nochmal ganz deutlich: Viel haben Fischer nicht zugetraut, dass er seinen Job so gut erledigt. Ich frage mich, warum man nun 'Spaß-Schwesterwelle' nicht erstmal machen lässt, sondern sofort davon ausgeht, dass er Deutschland lächerlich machen wird? Der einzige Beitrag, der einen Hinweis darauf gab, warum dies so sein könnte, kam vom swartzyn.



Ja schon, aber der war fundiert und spricht eigentlich für sich. Außenminister muss ja nicht gleich Außenseiter sein, oder? Das funktioniert eben nicht. Außerdem, wenn der im Ausland wieder mit seinem 18%-Gelabere anfängt und sich da einer mit in Deutschland geläufigen Zahlencodes auskennt  
#
zappzerrapp schrieb:
So die Wetterau geht an die CDU, FDP bei knapp 18%    


Aargh. Diese Puttrich braucht nun wirklich kein Mensch.  :neutral-face
#
DM-SGE schrieb:

Klare Antwort: Nein.
Machst du mit ?

Keine Zeit...muss Geld verdienen...
#
Brady schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Das positive an dem Wahlergebnis ist, dass sich dieser Kasper Westerwelle ziemlich schnell selbst entzaubern wird jetzt.

Lange wird der sein wahres Gesicht nicht verheimlichen können, wenn er in der Regierungsverantwortung steht.

Was ist denn sein wahres Gesicht? Isses Akne frei?


Magst du auch meine  Frage beantworten Brady? Oder magste mich nimmer weil ich mich als Hellroter geoutet hab?
#
Thriceguy schrieb:
sich da einer mit in Deutschland geläufigen Zahlencodes auskennt    


#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:

Dank seiner durfte nicht mal einer fürs Vaterland im Irak fallen. Langweiliger Kauz - aber ***** in der Hose. Aushilfs Buchverkäufer war er übrigens auch noch. Und ein ziemlicher Treter im Ostpark.  

Das hat er ganz alleine verhindert? Ich hatte da noch irgendwas von einem Kanzler und einem Dorfplatz im Gedächtnis. Aber kann sein, dass ich mich da täusche.

Nochmal ganz deutlich: Viel haben Fischer nicht zugetraut, dass er seinen Job so gut erledigt. Ich frage mich, warum man nun 'Spaß-Schwesterwelle' nicht erstmal machen lässt, sondern sofort davon ausgeht, dass er Deutschland lächerlich machen wird? Der einzige Beitrag, der einen Hinweis darauf gab, warum dies so sein könnte, kam vom swartzyn.


Tz irgendwie fühle ich mich gerade leicht angegriffen
#
Thriceguy schrieb:
[Ja schon, aber der war fundiert und spricht eigentlich für sich. Außenminister muss ja nicht gleich Außenseiter sein, oder? Das funktioniert eben nicht. Außerdem, wenn der im Ausland wieder mit seinem 18%-Gelabere anfängt und sich da einer mit in Deutschland geläufigen Zahlencodes auskennt    

Man, man - die weißt aber schon, wie lange diese Projekt 18 Geschichte her ist? Ferner fand ich das gar keine schlechte Idee, wenngleich auch schlecht umgesetzt: Einfach mal die Hürde höher legen. Übrigens genau das, was viele von Funkel nach dem Sieg in Leverkusen gefordert haben.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
findest du das fair reiche mehr zu besteuern als normale oder geringverdiener? ich nicht!


Mal anders gefragt:
Findest du es fair, daß Reiche so viel mehr Geld haben (oft sogar nicht mal selbst verdient) als Normal- oder Geringverdiener, wobei Letztere zunehmend nicht mal ihren Lebensunterhalt von ihrem Lohn bestreiten können ?


"der Neid ist a Schwein"


Oh Gott, das abgedroschenste und widerlegbarste aller "Argumente".


ab wieviel einkommen oder vermögen gilt bei dir eigentlich jemand als reich?


Das kann ich dir so ohne Weiteres natürlich nicht beantworten, obwohl das, wie ich glaube, irgendwo tatsächlich definiert ist.
Ab wann Gier und Armut beginnen, das könnte ich dir schon beantworten, wenn du mich fragen würdest.
#
Vael schrieb:
Nein Brady, aber es sollte doch jeder wenigstens soviel verdienen das er sich auch von ernähren kann ohne noch nebenbei Harz IV beantragen zu müssen oder?
Seh ich auch so....
Und hab dich noch nie gemocht...
#
Swartzyn schrieb:
Tz irgendwie fühle ich mich gerade leicht angegriffen
Dann hast Du mich falsch verstanden.


Teilen