>

Bundestagswahl 2009

#
Katastrophe....
#
Geil!!!!
#
Naja vielleicht hat das Land ja Glück und bei den finalen Koallitionsverhandlungen schlägt ein Meteor ein oder bin Laden sprengt sich...  
#
Bigbamboo schrieb:
15!

#
da hats die Roten aber schwerst zerissen. Uiuiuiuiui.
#
verarschen? Möge die Hochrechung sozialer ausfallen!  
#
Wenns so bleibt sein eich zufriede  
#
Also mich freut, es das der gelbe Penispirat auf Rektalrandale nun ne führende Position einnimmt, jetzt muss er nämlich neben sein blöden daherreden auch mal etwas tun.
#
Ihh das wird dann wohl ne Dortmund-Koalition -.-
schwarz-gelb ich krieg's kotzen  
#
tutzt schrieb:
Katastrophe....

Das ist eine Riesenkatastrophe!
#
ich find´s gut  
#
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?
#
Isaakson schrieb:
Geil!!!!  

finde ich auch...endlich wieder schwarz-gelb...
und dann hat auch die FDP ordentlich zugelegt...gute Sache..dann gehen die gestärkt in die Koalitionsverhandlungen...

alles nochmal gutgegangen

rot-rot-grün...allein,wenn ich daran denke..boooah
#
Leute, BETEN, dass es so bleibt!! Regierungswechsel!  
#
Gutes Ergebnis.
#
Fußballverrückter schrieb:
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?

offenbar nicht
#
tani1977 schrieb:
Isaakson schrieb:
Geil!!!!  

finde ich auch...endlich wieder schwarz-gelb...
und dann hat auch die FDP ordentlich zugelegt...gute Sache..dann gehen die gestärkt in die Koalitionsverhandlungen...

alles nochmal gutgegangen

rot-rot-grün...allein,wenn ich daran denke..boooah

Alles klar... Die Krise führt auch auf das Gedankengut der FDP zurück...
#
gute nacht deutschland... schwatz-gelb...

abbau der sozialen marktwirtschaft, die wirtschaftsliberalen legen da andere prioritäten

mehr macht für die geheimdienste.... telefonüberwachung und internetüberwachung wird endgültig salonfähig und absoluter standard...

die wirtschafts wird angekurbelt, denn die nachfrage nach kameras dürfte explosionsartig ansteigen

mehrwertsteuer-erhöhung... gleichzeitig schonung der wohlhabenden.... energiekonzerne bekommen freie hand, in spätestens 2 jahren sind die ersten pläne für neue AKW aus der schublade geholt und auf dem tisch

meine fresse.... wo geht der nächste dampfer nach irland? alternativ auch gern 1-way nach skandinavien, zur not nehm ich auch den nordpol
#
Man, was gäbe ich jetzt für eine Live-Cam zum Busbremser.  
#
Hat sich doch das Plakatieren für den Guido gelohnt  

Teilen