>

Bundestagswahl 2009

#
zimbi_popimbi schrieb:
DeWalli schrieb:
Scheiss Ergebniss, aber gut muss ich mit leben.
SPD = grottenschlecht

Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.


Bist ein "Die Linke"-Wähler?


Nein ganz bestimmt nicht , du ?

Wenn ich grün gewählt hab, muss ich mich dann über Schwarz/Gelb freuen?
23,5% findest du nicht grottenschlecht? Rekordtief.
Guido Westerwelle sitzt seit Jahren in der Opposition und macht den "dicken" und meint alles besser zu wissen, mag ich nicht die Art.

So was ist daran jetzt typisch für einen "Linken" ?
#
Bigbamboo schrieb:
Man, was gäbe ich jetzt für eine Live-Cam zum Busbremser.    


 
#
untouchable schrieb:
Piraten mit 2% stärkste "Sonstige" ... das gibt wichtige Kohle.


Das habe ich mir auch gedacht und das ist wohl mehr als ein Achtungserfolg.

Ich bin mal auf die Entwicklung der Piraten gespannt in den nächsten Jahren...
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?

offenbar nicht


offenbar schon, von 82 bis 98 hat man ja gesehen wie "toll" das lief.

Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.


faszinierend, wie hier wieder beschimpft wird...eigentlich ein typisches verhalten von spdlern....



Sag mal, sonst aber alles klar? Wieso typisches Verhalten von SPDlern?
Ach so: Hat sich die Arbeit der Atomlobby gelohnt.
Verstehen muss man das wohl nicht mehr.


Die Besserwisser an die Front!
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe mal ne runde kotzen.

Da wünsche ich Dir mal so richtig viel Spaß dabei  
#
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!
#
Vael schrieb:

Jo superliberal. Abwiegeln eines einheitlichen Mindestlohnes,. beschneiden von Bürgerrechten, beschneiden von Betriebsräten, lockerung des Kündigungsschutzes, und bei jedem Gesetzentwurf von Frau Merkel, egal wie abstrus er auch sein mag, wild onanierend zustimmen damit man auch jaaaaa an der Macht bleiben kann! Ich geh dann mal weiter kotzen!


Wo beschneidet die FDP Bürgerrechte?

Wie kommst Du auf den Schwachsinn, dass 'wild onanierend' jedem Gesetzentwurf zugestimmt wird?

Entschuldige, aber eventuell solltest Du ein wenig weniger onanieren. Ist wohl doch schlecht für's Rückenmark.  
#
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Piraten mit 2% stärkste "Sonstige" ... das gibt wichtige Kohle.


Das habe ich mir auch gedacht und das ist wohl mehr als ein Achtungserfolg.

Ich bin mal auf die Entwicklung der Piraten gespannt in den nächsten Jahren...  


Die wird stark davon abhängen, wie sich die FDP verhält.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es für schwarz-gelb reicht und die SPD ein Desaster erlebt.
Mal abwarten.


Ich hab se um 17:45 Uhr geahnt. Meine Glaskugel hatte also bis vorhin funktioniert. Gerade habe ich sie aus dem Fenster geworfen ...    
#
Vael schrieb:
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!  


jetzt warte doch erstmal ab!
#
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Man, was gäbe ich jetzt für eine Live-Cam zum Busbremser.    


   


Der macht jetzt mim reggaetyp Synchronkotzen      
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?

offenbar nicht


offenbar schon, von 82 bis 98 hat man ja gesehen wie "toll" das lief.

Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.


faszinierend, wie hier wieder beschimpft wird...eigentlich ein typisches verhalten von spdlern....



Sag mal, sonst aber alles klar? Wieso typisches Verhalten von SPDlern?
Ach so: Hat sich die Arbeit der Atomlobby gelohnt.
Verstehen muss man das wohl nicht mehr.


ist nur mal so geraten..weil ich das schon seit JAHREN in meinem Bekanntenkreis unter SPDlern mitbekomme....wie hier einer schon sagt..es wird nicht auf die eigenen Stärken verwiesen, sondern der Gegner aufs Übelste beschimpft und runtergeputzt....nicht mit Argumenten, sondern mit Beleidigungen und BEschimpfungen ([bad]*********[/bad]..[bad]******[/bad] etc)
...deswegen...ich beobachte das nicht zum ersten mal
#
DeWalli schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
DeWalli schrieb:
Scheiss Ergebniss, aber gut muss ich mit leben.
SPD = grottenschlecht

Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.


Bist ein "Die Linke"-Wähler?


Nein ganz bestimmt nicht , du ?

Wenn ich grün gewählt hab, muss ich mich dann über Schwarz/Gelb freuen?
23,5% findest du nicht grottenschlecht? Rekordtief.
Guido Westerwelle sitzt seit Jahren in der Opposition und macht den "dicken" und meint alles besser zu wissen, mag ich nicht die Art.

So was ist daran jetzt typisch für einen "Linken" ?


War nur ne Frage! Musst wohl wirklich damit leben. Die Inhalte der "Grünen" waren wohl nicht tauglich und zugkräftig genug.
#
also ich freu mich jetzt einfach nur!! Es ist nur traurig, dass die linke ca. 12,5% geschafft hat.  
#
@ BBB

Ach hör mir auf, für mich ist und bleibt das der Supergau. Danke dafür das du die gewählt hast. Komm mir aber nicht in ein paar Monaten mit dem großen Gejammer bei der Scheiße die die alles beschließen wollen, meine Hoffnung ist ja immer noch das es doch nicht für eine Mehrheit reicht und es doch wieder zur Kuschelkoalition kommt, aber scheiß drauf. Ich geh schon mal mein erspartes ins Ausland schippern damit mir das nicht auch noch abgenomme wird!  
#
13% dieses Landes wählt die Linke. Krass.
#
untouchable schrieb:
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Piraten mit 2% stärkste "Sonstige" ... das gibt wichtige Kohle.


Das habe ich mir auch gedacht und das ist wohl mehr als ein Achtungserfolg.

Ich bin mal auf die Entwicklung der Piraten gespannt in den nächsten Jahren...  


Die wird stark davon abhängen, wie sich die FDP verhält.


Genau richtig !
Wenn die FDP das Hündchen der CDU/CSU spielt und das ganze Theater so weiter geht, dann wird die Piratenpartei noch interessanter. Dazu die passenden Leute in der Parteiführung, wer weiß was da passiert bei der nächsten Bundestagswahl.
#
untouchable schrieb:
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Piraten mit 2% stärkste "Sonstige" ... das gibt wichtige Kohle.


Das habe ich mir auch gedacht und das ist wohl mehr als ein Achtungserfolg.

Ich bin mal auf die Entwicklung der Piraten gespannt in den nächsten Jahren...  


Die wird stark davon abhängen, wie sich die FDP verhält.


Ja, aber, da ich die FDP nach wie vor als den Thorsten Legat der Politik ansehe, mache ich mir da nicht sonderlich viele Sorgen, dass die Piraten sich weiter entwickeln und profilieren können.
#
untouchable schrieb:
13% dieses Landes wählt die Linke. Krass.


Einen Wehrmutstropfen muss es ja geben. Spätfolge von PISA?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Vael schrieb:
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!  


jetzt warte doch erstmal ab!  


Tu ich nicht, ich bin stinkig, nein geschockt, ich hab echt Panik um unser Land! Stasi 3.0 darf nun wirklich kommen, Bundeswehr im inneren, herrje, hurra, ich "freu" mich ja sooo sehr!  


Teilen