>

Bundestagswahl 2009

#
Tuess schrieb:

Bildung kann man nicht versprechen. Bildung ist ein Bürgerrecht, da hat die FDP recht, aber dass es jetzt schon reicht das Grundgesetz zu zitieren, um Wähler für sich zu überzeugen...  

Was denn jetzt? Bürgerrecht oder doch Menschenrecht? Kann das mal abschließend geklärt werden?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.

Ein Herr Koch kann das auch ganz gut.

Das würde den Rahmen sprengen, hier alle aufzuzählen.
Aber einen habe ich noch: Ötinger, der gerne verdienten Nazis gedenkt.
#
Alles Nazis außer Gysi?
#
Basaltkopp schrieb:
Alles Nazis außer Gysi?  

Schätzelein, das schreibt wer?
#
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.

ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...

Dann hast du dich mit den falschen Leuten auseinandergesetzt.

Mag sein, dass die vornehmen Pinkel vorwiegend bei der FDP zu finden sind, aber ist es schlimmer solche Sachen auszusprechen oder sie für sich zu behalten?

Die FDP bedeutet all das was ich bereits beschrieben habe. Warum man sie gewählt hat, da habe ich noch keinen plausiblen Grund gehört.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.

ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...

Das hört sich so an als ob du viele dumme Menschen kennst ... laut deiner Aussage sind alle Sozialdemokraten Leute die nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente auf sich aufmerksam machen können.

Denk mal drüber nach, dass kann nicht dein Ernst sein.

ich habe nie gesagt, dass das alle machen, ihc habe nur gesagt, dass mir das dort extrem auffällt...und das waren alles beileibe keine dummen menschen...
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles Nazis außer Gysi?  

Niemand - eine ganz wertfreie Frage.
#

,-)
#
Moment mal....diese schwarz-gelbe katastrophe hat ja ne mehrheit von grade mal 50,x % bzw. ein paar Überhangmandaten....sowas hält doch eh nicht lange,oder? *hoffnungschimmer*
#
reggaetyp schrieb:
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.

Ach komm... Geh mal googeln, was die Sozis vor paarunddreizig Jahren zur Einwanderung sagten...  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Moment mal....diese schwarz-gelbe katastrophe hat ja ne mehrheit von grade mal 50,x % bzw. ein paar Überhangmandaten....sowas hält doch eh nicht lange,oder? *hoffnungschimmer*

Insbesondere da sie kaum Gesetze durchdrücken können bei der knappen Mehrheit. Die Hoffnung ist doch wieder ein wenig Vorhanden das nicht alles den Bach runner geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:

Bildung kann man nicht versprechen. Bildung ist ein Bürgerrecht, da hat die FDP recht, aber dass es jetzt schon reicht das Grundgesetz zu zitieren, um Wähler für sich zu überzeugen...  

Was denn jetzt? Bürgerrecht oder doch Menschenrecht? Kann das mal abschließend geklärt werden?

Es sollte beides sein. Menschenrecht heißt für jedermann, Bürgerrecht für Bürger von Deutschland.

Vielleicht will die FDP ja auch nur Bidlung für Deutsche...lässt sich auch daraus interpretieren.
#

das hält länger als ein zerstrittener rot-rot-grüner haufen! mach dir hoffnung für die nächsten jahre, es ist aufgetischt!  
#
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:

meine worte...

Das hört sich so an als ob du viele dumme Menschen kennst ... laut deiner Aussage sind alle Sozialdemokraten Leute die nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente auf sich aufmerksam machen können.

ich habe nie gesagt, dass das alle machen, ihc habe nur gesagt, dass mir das dort extrem auffällt...und das waren alles beileibe keine dummen menschen...

Du solltest mal deinen Umgang überdenken. Ich kenne niemand, der auch nur annähernd so denkt. Ich kenne auch niemand, bei dem Höflichkeit mit der politischen Meinung korreliert, Nazis mal ausgenommen.
Nichts für ungut, aber das klingt eher nach ner Neurose, als nach einer ernstzunehmenden Äußerung.
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:

Es sollte beides sein. Menschenrecht heißt für jedermann, Bürgerrecht für Bürger von Deutschland.

Vielleicht will die FDP ja auch nur Bidlung für Deutsche...lässt sich auch daraus interpretieren.

Ich kenne den Unterschied zwischen Menschen- und Bürgerrechten, lernt man als Beamter! Aber die Interpretation ist wirklich lächerlich.
#
Vael schrieb:

Insbesondere da sie kaum Gesetze durchdrücken können bei der knappen Mehrheit. Die Hoffnung ist doch wieder ein wenig Vorhanden das nicht alles den Bach runner geht.  

Man braucht ja eh ne 2 Drittel Mehrheit um Gesetze zu verabschieden...oder täusch ich mich da völlig?  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles Nazis außer Gysi?  

Gut, dann hier die Anwort: Nein.
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:

meine worte...

Du solltest mal deinen Umgang überdenken. Ich kenne niemand, der auch nur annähernd so denkt. Ich kenne auch niemand, bei dem Höflichkeit mit der politischen Meinung korreliert, Nazis mal ausgenommen.
Nichts für ungut, aber das klingt eher nach ner Neurose, als nach einer ernstzunehmenden Äußerung.

Das kann man so stehen lassen.
#

Man braucht ja eh ne 2 Drittel Mehrheit um Gesetze zu verabschieden...oder täusch ich mich da völlig?    

Und weiter?
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles Nazis außer Gysi?  

Gut, dann hier die Anwort: Nein.

Fein - Danke!

Teilen