>

SaW Wochenend-Edition 24.-25.05.14 Gebabbel

#
4. Platz in der inoffiziellen Peta-Veggie Wertung. Respekt.

Übrigens wie erkennt man einen Veganer in einer Horde marodierender Fußballfans ?
Er wird es uns erzählen, nicht wahr
#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich im Stadion essen könnte. Waren die in /Oder?
#
....nee die müssen im VIP Bereich gewesen sein!

Also ich wüsste nedd, was außer Pommes und Gebäck vegetarisch sein soll!?

Spessartadler  
#
HeinzGründel schrieb:
4. Platz in der inoffiziellen Peta-Veggie Wertung. Respekt.

Übrigens wie erkennt man einen Veganer in einer Horde marodierender Fußballfans ?
Er wird es uns erzählen, nicht wahr  


Er beißt fremden Fans nicht ins Ohr?
#
Mit Celozzi sollte man m.E. auf jeden Fall versuchen, zu verlängern. Vielleicht kann TS ja noch was bei ihm rauskitzeln und als Backup taugt er allemal, zudem kann er ja auch noch vielseitig eingesetzt werden.
#
spessartadler schrieb:
....nee die müssen im VIP Bereich gewesen sein!

Also ich wüsste nedd, was außer Pommes und Gebäck vegetarisch sein soll!?

Spessartadler  

https://www.peta.de/fussball2014

Das basiert auf den Antworten der Caterer, und die werden vermutlich alles was es irgendwo im Stadion gibt aufgeführt haben.
#
dieser grenzenlose optimismus von bruchhagen ist einfach ansteckend...
#
spessartadler schrieb:
....nee die müssen im VIP Bereich gewesen sein!

Also ich wüsste nedd, was außer Pommes und Gebäck vegetarisch sein soll!?

Spessartadler  


Brezel
#
HB mal wieder ganz groß in Form...
Interessant finde ich seine Antworten zu Zambrano.

Und für B*** Verhältnisse ein außergewöhnlich gehaltvolles Interview.
#
Daddihom schrieb:
Mit Celozzi sollte man m.E. auf jeden Fall versuchen, zu verlängern. Vielleicht kann TS ja noch was bei ihm rauskitzeln und als Backup taugt er allemal, zudem kann er ja auch noch vielseitig eingesetzt werden.


Wenn Schaaf aus Mr. Sicherheitspass einen bundesligatauglichen Spieler macht, dann kann er zaubern. Um Gottes Willen, kein Cello mehr. Man kann natürlich sagen, dass er Jung vor sich hatte und sich kaum beweisen konnte.
Man kann auch einsehen, dass er jetzt viele Jahre in der Liga ist und es, abgesehen von wenigen Flanken, nicht geschafft hat zu zeigen, dass er ein moderner Rechtsverteidiger mit Qualitäten ist. Er hatte auch bei uns genug Möglichkeiten, sich zu zeigen.
#
Brezel, Snickers, Pommes, Popcorn.. Vorm Stadion gibts so Käselaugenstangen... Bier ist auch vegetarisch.
Gibt schon n paar Sachen. Aber naja. Geil isses nicht.
Ich als Quotenvegetarier esse jedenfalls einfach immer vorher noch was...
Wenn die jetzt mit ner Tofustadionwurst ankommen würden, würd ich die allerdings auch nich essen. Pfui Teufel!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Brezel, Snickers, Pommes, Popcorn.. Vorm Stadion gibts so Käselaugenstangen... Bier ist auch vegetarisch.




#
oldie66 schrieb:
HB mal wieder ganz groß in Form...
Interessant finde ich seine Antworten zu Zambrano.

Und für B*** Verhältnisse ein außergewöhnlich gehaltvolles Interview.  


Deswegen hab ich mir erlaubt es zu verlinken.
#
Wochenlange Trainerdiskussionen im Forum werden abgelöst von
Diskussionen über veganes Essen!
#
Mirscho schrieb:
oldie66 schrieb:
HB mal wieder ganz groß in Form...
Interessant finde ich seine Antworten zu Zambrano.

Und für B*** Verhältnisse ein außergewöhnlich gehaltvolles Interview.  


Deswegen hab ich mir erlaubt es zu verlinken.


aha ... also nach eingehender Prüfung durch einen User kann die Bild dann doch verlinkt werden ?

Weil mal 2 von 10 Fragen "tiefgründiger" sind kann man ja mal eine Ausnahme machen ? Die 37625 Schundfragen vorher werden dafür dann mal ausgeblendet ?

Ist kein Vorwurf an dich ... aber wäre es nur ein 2 Zeiler der Bild das Schaf gestern in FFM falsch geparkt hat gäbe es vermutlich schon den typischen Blödverlinkungsshitstorm.

Zum Interview selbst : die Aussagen Bruchhagens interessieren mich schon länger nur am Rande ... aber das der momentan am Tag 3 mal seinen Senf an irgendwelche Schreiberlinge weitergibt nervt doch gewaltig. Gebt dem Mann endlich was zu tun ... muss nicht irgendwo der Rasen gemäht werden ?

Langsam hat Bruchhagen was vom Beckenbauer ... seniles Dauerschleifengeschwätz auch wenn er nicht gefragt wird ... er erzählt es trotzdem.

PS: und ich gehöre zu denjenigen die im Notfall eher das gute im Herri sehen anstatt bei jedem pieps den er von sich gibt  in Rage zu geraten und ebenfalls in seniler dauerschleife sämtliche Vorwürfe hier erneut abzulassen (gell SDB  ,-)  )
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wochenlange Trainerdiskussionen im Forum werden abgelöst von
Diskussionen über veganes Essen!  


ab jetzt wird sich im Forum auch nichtmehr zerFLEISCHT sondern zerSCHNIPPELT.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wochenlange Trainerdiskussionen im Forum werden abgelöst von
Diskussionen über veganes Essen!  


 
#
Cyrillar schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wochenlange Trainerdiskussionen im Forum werden abgelöst von
Diskussionen über veganes Essen!  


ab jetzt wird sich im Forum auch nichtmehr zerFLEISCHT sondern zerSCHNIPPELT.



Veganer sind sehr anfällig für Demenz, von daher gibt es hier sicherlich bald unzählige c-e.
#
Ist sowieso nicht ungefährlich. Jeder weiß ja dass BSE durch Rinde übertragen wird.
#

Wenn ich mir die Worscht in Stadion anschaue hoff ich sogar manchmal das das kein Fleisch ist ... so geht man nicht mit Tieren um ... auch wenn sie schon tot waren. Da sieht jeder im Strassengraben liegende und überfahrene Feldhase appetitlicher aus.


Teilen