Schnix25 schrieb: Selbst der Ball ist gegen Schalke (Zitat Magath)
*kreisch*
Und die Reporter werden auch immer frecher : Wollen Sie nicht mal umstellen
"Platzen Sie nicht schon innerlich?" hehe Neiiiin, er ist die Ruhe in Person. Ja klar.
Erstaunlich ist allerdings immer noch, dass Magath sich hinstellt und behauptet, dass Schalke eigentlich doch gut gespielt hat. Selbst der letzte Idiot auf Schalke hat mittlerweile begriffen, dass das nicht der Fall ist. Ich nenne das mal persönliche Überlebenstaktik
Schnix25 schrieb: Selbst der Ball ist gegen Schalke (Zitat Magath)
*kreisch*
"Platzen Sie nicht schon innerlich?" hehe Neiiiin, er ist die Ruhe in Person. Ja klar.
Erstaunlich ist allerdings immer noch, dass Magath sich hinstellt und behauptet, dass Schalke eigentlich doch gut gespielt hat. Selbst der letzte Idiot auf Schalke hat mittlerweile begriffen, dass das nicht der Fall ist. Ich nenne das mal persönliche Überlebenstaktik
Sie haben halt grad nur Pech. Er glaubt doch selbst nicht mehr das, was er da sagt.
Damit se von Magath keine aufs M.... (sorry) kriegen
*kreisch*
Magath braucht die aber auch bald, glaube ich...
Und mit der Keule draufhauen..oh oh
"Platzen Sie nicht schon innerlich?"
hehe Neiiiin, er ist die Ruhe in Person. Ja klar.
Stimmt doch-im große Klappe haben.
Wollten mir am Samstag doch Taschentücher geben.
Und wer heult heute?
Wenn ich groß bin, werde ich auch Sportstudio-Moderator
Einfach nur herrlich
Erstaunlich ist allerdings immer noch, dass Magath sich hinstellt und behauptet, dass Schalke eigentlich doch gut gespielt hat. Selbst der letzte Idiot auf Schalke hat mittlerweile begriffen, dass das nicht der Fall ist.
Ich nenne das mal persönliche Überlebenstaktik
Sie haben halt grad nur Pech.
Er glaubt doch selbst nicht mehr das, was er da sagt.