>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
In der Welt Online wird eher (erfreulich) kritisch mit dem gestrigen Beitrag umgegangen: http://m.welt.de/article.do?id=sport/article108750694/Doku-ueber-Fangewalt-eine-vertane-Chance&cid=fernsehen
#
Bigbamboo schrieb:
Diegito schrieb:
... Die Reportage war gut, wesentlich differenzierter als alle anderen vorherigen... auch die andere Seite wurde beleuchtet... was wollt ihr eigentlich mehr? ...


Vielleicht etwas weniger Panikmache?

Alleine diese dämliche Einblendung der Passantin, die sich nicht in ein Fußballstadion traut, die völlige Fehlen von Vergleichszahlen (z.B. Gesamtzahl aller Zuschauer) bei der mehrfachen Nennung der 1000 (!!!!) Verletzen pro Saison, etc.

 


Die sendung war nicht so schlecht, es wurde ein wenig differenziert.
Mir fehlen aber auch einfach mal vergleichszahlen. Keine Ahnung warum es nicht gelingt wenigsten ein kleines bisschen zu recherchieren.

Und wann und wo es "im" Stadion gefährlich sein soll, wüsste ich auch gerne mal. Wenn es da gefährlich sein soll, ist aber auf jeder kirmes mindesten genauso gefährlich.

Und der Typ von der Polizeigewerkschaft gehört nicht auf diesen Posten.
Tausendmal lieber wäre mir da jemand wie zb der zivilbulle, der schien das ganze sachlich einzuschätzen. Sein Fall zeigt schön, dass man bei der Polizei differenzieren muss, was wiederum selbstverständlich sein sollte.
#
"Gefährlich" ist dem Sinne abends jede Fahrt mit einer U-Bahn, Straßenbahn o. ä. Wenn du bestimmte Leute länger anstarrst, kann es auch passieren, dass du plötzlich eine fängst.

Ein Stadionbesuch ist insofern weitaus weniger gefährlich, da hüppen lauter Polizisten und Sicherheitsleute rum...
#
sotirios005 schrieb:
"Gefährlich" ist dem Sinne abends jede Fahrt mit einer U-Bahn, Straßenbahn o. ä. Wenn du bestimmte Leute länger anstarrst, kann es auch passieren, dass du plötzlich eine fängst.

Ein Stadionbesuch ist insofern weitaus weniger gefährlich, da hüppen lauter Polizisten und Sicherheitsleute rum...



So kann man das natürlich auch ausdrücken.
Wobei ein Polizist zur falschen Zeit an falscher Stelle auch mal "gefährlich" für einen sein kann.
#
sotirios005 schrieb:
"Gefährlich" ist dem Sinne abends jede Fahrt mit einer U-Bahn, Straßenbahn o. ä. Wenn du bestimmte Leute länger anstarrst, kann es auch passieren, dass du plötzlich eine fängst.



Versteh ich nicht. Wenn ich in der U-Bahn jemanden länger anstarre, dann fragt der mich meistens ganz freundlich und hilfsbereit, ob ich vielleicht ein Problem hab.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Gefährlich" ist dem Sinne abends jede Fahrt mit einer U-Bahn, Straßenbahn o. ä. Wenn du bestimmte Leute länger anstarrst, kann es auch passieren, dass du plötzlich eine fängst.



Versteh ich nicht. Wenn ich in der U-Bahn jemanden länger anstarre, dann fragt der mich meistens ganz freundlich und hilfsbereit, ob ich vielleicht ein Problem hab.    


Und netterweise bieten diese Menschen einem sogar einen Platz an, auch wenn sie dieses Angebot geschickt verstecken. "Problem alddder?!" soll nichts anderes bedeuten, als das einem der Sitz angeboten wird.
#
Nicht verpassen, morgen 23 Uhr Sportstudio!

Das wird wieder schönstes Eintrachtbashing...
#
ChristianW. schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Gefährlich" ist dem Sinne abends jede Fahrt mit einer U-Bahn, Straßenbahn o. ä. Wenn du bestimmte Leute länger anstarrst, kann es auch passieren, dass du plötzlich eine fängst.



Versteh ich nicht. Wenn ich in der U-Bahn jemanden länger anstarre, dann fragt der mich meistens ganz freundlich und hilfsbereit, ob ich vielleicht ein Problem hab.    


Und netterweise bieten diese Menschen einem sogar einen Platz an, auch wenn sie dieses Angebot geschickt verstecken. "Problem alddder?!" soll nichts anderes bedeuten, als das einem der Sitz angeboten wird.


Wenn also in der Bahn jemand aufspringt und dich mit "Problem alder?" anpflaumt, huschst du an ihm vorbei und setzt dich auf seinen Platz.  
Cool, lass uns mal nachts ne Runde in der Bahn drehen, das klingt lustig....
#
Haliaeetus schrieb:


Genau das hat doch auch dieser ehemalige Sicherheitsbeauftragte des DFB (der dann durch die Hardliner ausgebootet worden ist - Name ist mir gerade entfallen) gesagt: lieber Gespräche suchen und mit Augenmaß vorgehen. So könne man die aufgeblähten Sicherheitsvorkehrungen deutlich zurück schrauben. Aber offenbar besteht daran eben kein Interesse. So bekommen die Radikalos auf beiden Seiten Zulauf. Hat schon bei der Intifada wunderbar funktioniert - wo noch überall will ich mal lieber gar nicht erwähnen.


..du meinst den Herrn Spahn, der auch am Anfang noch bei den Verhandlungen über das kontrollierte Abbrennen von Pyro mit am Tisch saß...
#
Diegito schrieb:
Nicht verpassen, morgen 23 Uhr Sportstudio!

Das wird wieder schönstes Eintrachtbashing...


Aber erst nachdem die Mainzer nach ihrer "unglücklichen Niederlage" gegen Freiburg 20 Minuten lang medial getröstet wurden Wird natürlich gleich mit dem Spiel eingestiegen
#
Belfour schrieb:
Diegito schrieb:
Nicht verpassen, morgen 23 Uhr Sportstudio!

Das wird wieder schönstes Eintrachtbashing...


Aber erst nachdem die Mainzer nach ihrer "unglücklichen Niederlage" gegen Freiburg 20 Minuten lang medial getröstet wurden Wird natürlich gleich mit dem Spiel eingestiegen  

Aber ihr schaut natürlich trotzdem zu, um euere schlechte Meinung vom ZDF gleich direkt selbst zu bestätigen?
#
Aqualon schrieb:

Aber ihr schaut natürlich trotzdem zu, um euere schlechte Meinung vom ZDF gleich direkt selbst zu bestätigen?  


Klar könnte ja der Vettel den Tuchel samt Steinbrecher dissen.  

http://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw
#
Ich bin mir sicher, dass sich morgen Abend im Sportstudio 90 Prozent des Berichts nur um die bösen Eintrachtfans drehen, die zurecht ausgesperrt wurden. Die restliche halbe Minute des Berichts wird sich dann mit dem Spiel befassen. Trotzdem werden auch diese 30 Sekunden ständig von Hinweisen auf die furchtbaren Eintrachtfans durchwirkt sein.  
#
Judy59 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich morgen Abend im Sportstudio 90 Prozent des Berichts nur um die bösen Eintrachtfans drehen, die zurecht ausgesperrt wurden. Die restliche halbe Minute des Berichts wird sich dann mit dem Spiel befassen. Trotzdem werden auch diese 30 Sekunden ständig von Hinweisen auf die furchtbaren Eintrachtfans durchwirkt sein.    


Ich bin eher auf den Pfiff des Tages gespannt, da dürfte es keine zwei Meinungen geben...
#
Zico21 schrieb:


Ich bin eher auf den Pfiff des Tages gespannt, da dürfte es keine zwei Meinungen geben...


Bestimmt ein unbedeutendes Foul gegen nen Leverkusener, das auf Höhe der Mittellinie nicht gepfiffen wurde.

Damit Kießling recht bekommt, dass Kinhöfer in HZ2 nur gegen uns gepfiffen hat!  
#
Zico21 schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich morgen Abend im Sportstudio 90 Prozent des Berichts nur um die bösen Eintrachtfans drehen, die zurecht ausgesperrt wurden. Die restliche halbe Minute des Berichts wird sich dann mit dem Spiel befassen. Trotzdem werden auch diese 30 Sekunden ständig von Hinweisen auf die furchtbaren Eintrachtfans durchwirkt sein.    


Ich bin eher auf den Pfiff des Tages gespannt, da dürfte es keine zwei Meinungen geben...


Stimmt, irgend ein Mainzer wurde bestimmt böse benachteiligt!
#
ist das eintracht spiel jetzt das topspiel oder werden die sich hauptsächlich für das vfb-vw spiel kümmern?
SGE_Werner schrieb:
Zico21 schrieb:


Ich bin eher auf den Pfiff des Tages gespannt, da dürfte es keine zwei Meinungen geben...


Bestimmt ein unbedeutendes Foul gegen nen Leverkusener, das auf Höhe der Mittellinie nicht gepfiffen wurde.

Damit Kießling recht bekommt, dass Kinhöfer in HZ2 nur gegen uns gepfiffen hat!    


Der halbe Kopfstoss von Bamba. Dann lach ich mich schlapp...
#
Ist gut jetzt, gibt doch gar keinen Grund sich aufzuregen. Ich erwarte einen seriös-fairen Bericht, einfach aus dem Grund, weil unsere überragende Leistung nichts anderes zulässt - und die Entscheidungen des Schiris sprechen ja wohl für sich.  
#
strassenapotheker schrieb:
ist das eintracht spiel jetzt das topspiel oder werden die sich hauptsächlich für das vfb-vw spiel kümmern?


Ich denke unser Spiel, war ja auch deutlich attraktiver für den neutralen Fußballfan. Wenn nicht, wissen wir ja warum...


Teilen