>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Nachtrag: Ich seh grad, Studiogast ist André Schürrle - das dürfte das Bild natürlich etwas verzerren.
#
Überraschungsgast - Aufsteiger

Aber klar, hebt ruhig meine Hoffnungen  
#
überraschungsgast vom aufsteiger
#
Hat der Steinbrecher nicht gerade "mit einem Überraschungsgast vom Aufsteiger" gesagt, oder habe ich mich verhört?
#
Joker_1988 schrieb:
Hat der Steinbrecher nicht gerade "mit einem Überraschungsgast vom Aufsteiger" gesagt, oder habe ich mich verhört?  


Ja, bestimmt Schahin  
#
Zico21 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Hat der Steinbrecher nicht gerade "mit einem Überraschungsgast vom Aufsteiger" gesagt, oder habe ich mich verhört?  


Ja, bestimmt Schahin  


Hab ich gerade auch gedacht!
#
Live Stream fürs Sportstudio gibts nicht ?
#
Bisher aber mal alle Fehlentscheidungen angesprochen, wundert mich
#
Frankfurt und der DFB, das ist keine gute Nachbarschaft.

 Wohl wahr.
#
Gut die Frage, die wir uns alle gestellt haben: Warum sieht das der Linienrichter nicht?
#
Der Kommentator wird nie wieder ein Spiel von Frankfurt kommentieren dürfen. Der ist ja viel zu neutral.
#
"Frankfurt spielt, als würden sie ein verlorenes Jahr erste Liga nachholen wollen"    
#
ertstaunlich guter spielbericht.  
#
Doch ganz guter Bericht, der Wark mag uns glaub ich...
#
"Frankfurt ohne Stehplatzfans ist wie ein Auto ohne Motor"

Was der für Sprüche drauf hatte, ich habe selten einen so überragenden Kommentator gehört beim ZDF wie heute.        
#
Abgesehen vpn der Verwechslung der Vorlage fürs zweite Tor (Schwegler  Celozzi) ein sehr guter Bericht. Hut ab  
#
Zico21 schrieb:
Doch ganz guter Bericht, der Wark mag uns glaub ich...


Ach es war der Wark? Ja, dann ist das doch keine Überraschung. Dessen Sohn ist ja SGE-Fan.  
#
Sascha Meier  
#
Sascha Meier?      
#
Sascha Meier  


Teilen