>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
EvilRabbit schrieb:
Ah, Pause war kürzer als gedacht  


Was der Völler fürn Mist labert  
#
Sinngemäß Völler: "Wir haben das Spiel wegen dem Schiri verloren."

Ja, ne  
#
schobbe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ah, Pause war kürzer als gedacht  


Was der Völler fürn Mist labert    


das einzige, was stimmt, ist der dialekt.
#
Wir werden halt verarscht ,-) . Mir mittlerweile egal  
#
Gefühlt die bisher längste berichterstattung über ein Eintrachtspiel und sogar Verständnis für die Aufregung angesichts der Kinhöfer-Leistung...Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Also ich fand die Zusammenfassung beim DSF heute wesentlich schlimmer.
Beim ZDF hat man wenigstens von klaren Fehlentscheidungen gesprochen.
Bei der DSF Zusammenfassung hat man den Schiri ziemlich geschont und hat bei der Elfer Situation den klaren Körperkontakt lapidar abgetan.
#
Tenere schrieb:
Sinngemäß Völler: "Wir haben das Spiel wegen dem Schiri verloren."

Ja, ne    


Ist halt doch nur ein bekloppter Oxxenbacher. Und je friedhofsblonder seine Haare werden, desto seniler wird der auch.
#
realdeal schrieb:
Also ich fand die Zusammenfassung beim DSF heute wesentlich schlimmer.
Beim ZDF hat man wenigstens von klaren Fehlentscheidungen gesprochen.
Bei der DSF Zusammenfassung hat man den Schiri ziemlich geschont und hat bei der Elfer Situation den klaren Körperkontakt lapidar abgetan.


ich fand schon, dass man beim DSF von klaren Elfern sprach
#
Basaltkopp schrieb:
Tenere schrieb:
Sinngemäß Völler: "Wir haben das Spiel wegen dem Schiri verloren."

Ja, ne    


Ist halt doch nur ein bekloppter Oxxenbacher. Und je friedhofsblonder seine Haare werden, desto seniler wird der auch.  


Nöö isser nich, er hat mal für die gespielt, ist aber ein waschechter Hanauer. (Auch wen er öfter mal Schwachfug labert)
#
FredSchaub schrieb:
realdeal schrieb:
Also ich fand die Zusammenfassung beim DSF heute wesentlich schlimmer.
Beim ZDF hat man wenigstens von klaren Fehlentscheidungen gesprochen.
Bei der DSF Zusammenfassung hat man den Schiri ziemlich geschont und hat bei der Elfer Situation den klaren Körperkontakt lapidar abgetan.


ich fand schon, dass man beim DSF von klaren Elfern sprach


was hat der Simon da gelabert: wenn man selbst hier nach zig Wiederholungen in Zeitlupe und Vergrösserung nicht eindeutig von nem Elfmeter sprechen kann blablabla...
welcher Spieler nimmt sich denn freiwillig so ne Chance,nur um hinzufallen? Macht für mich keinen Sinn.
Kack drauf,wir haben gewonnen  
#
Ihr seid halt nur ein Zweitligasender.
#
Ja der Völler braucht halt immer erstmal so 1, 2 Wochen zum Runterfahren um ein Spiel sachlich beurteilen zu können - macht ihn ja nicht unbedingt unsympatisch

Die Berichterstattung war doch gestern echt wohlwollend, lang und umfangreich, hat mir gefallen!
#
sendet mal einen link zu diesem format ^^
#
Ich verstehe die Reaktionen über Völler nicht. Heute spricht er wirklich sachlich und erkennt unsere Leistung an. Nicht zu vergleichen mit seinen Ausrastern in der Vergangenheit, beispielsweise nach dem 2:1 (jeweils Soto) in 2007.

Er sagte lediglich, dass Kinhöfer die Zweikämpfe nach der Halbzeit tendenziell für uns bewertete. Kann man drüber streiten, halte ich jedoch nicht für gravierend. Die Szene mit Meier war für ihn zweifellos elfmeterreif. Er kritisierte vor allem die Defensivarbeit und die nicht optimal ausgespielten Konter der Offensive von Leverkusen. So what?
#
Der Oxxe war tatsächlich noch der erträglichste in der Runde. Simon geht nunmal garnicht, war schon immer ein überschätzter Dummschwätzer, und was ist denn das für eine Lachnummer vom Express?

Ich frage mich tatsächlich, weshalb ich nicht lieber zur Sonntagsandacht gehe oder einfach nur länger penne, als mir diesen Mist anzutun...  

Na gut, ist wohl dem Sieg gestern geschuldet. Da schaut man sich jeden Schwachsinn an um irgendwelche Eintracht-Happen zu ergattern.  
#
JoeSkeleton schrieb:


was hat der Simon da gelabert: ...


Hat er denn nicht immer noch über die 200.000 € teure Fernsehkamera der ARD geheult, die einstmals im Waldstadion ein paar Schrammen abbekommen hat, der 10.000 € Reparaturkosten nach sich gezogen hat...? Bei einer Schach-Übertragung wäre sowas wahrscheinlich nicht passiert!  
#
3zu7 schrieb:
Na gut, ist wohl dem Sieg gestern geschuldet. Da schaut man sich jeden Schwachsinn an um irgendwelche Eintracht-Happen zu ergattern.    


Genau so isses!!!
#
zenit leningrad  
#
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    


Erwartest Du, dass unser Vorstandsvorsitzender in der Gegenwart angekommen ist?
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Bayern, Bayern, Bayern......... . Scheiß DSF!!!! Wenn meine Stimmung nicht noch so gut wäre von gestern, hätte ich schon längst ausgemacht  


Gehst du auch in die Kirche und wunderst dich, warum dort keine Schlampen an der Stange tanzen?


Teilen