Von Lothar Matthäus nimmt man ja auch von einer möglichen Verpflichtung als Trainer nicht Abstand, weil er zu wenig Fußball-Sachverstand hat, sondern weil er für den Boulevard zu interessant ist - und das auch immer wieder (leider) befeuert. Eigentlich schade . . .
Ja schade! Würde den auch gern als Trainer in Offenbach sehn!
Jedenfalls geht dem Heimatsender des Karnevalsvereins bei diesem Klopp fuer Arme mal wieder einer ab. Hat was von Selbstreflekion gefaselt.....Klappt wohl nicht wirklich...
Mir ist gerade fast das Frühstück aus'm Maul gefallen...
Alfred Draxler erzählt gerade im Doppelpass, Veh sei neben Tuchel heißester Favorit auf den Schalker Trainerposten... Im nächsten Satz faselt der Wontorra, dass Veh definitiv nicht bei uns verlängern würde...
Der ist halt der Chef der ganzen Ratten, die bei Bild so tun, als wären sie Journalisten. Brauchen wir nicht mit einer Diskussion zu würdigen. So funktioniert dieses Scheißblatt eben: bar jeder Grundlage einfach mal 'ne Behauptung raushauen und dann zugucken, wie sich die Debatte verselbständigt. So füllt man eben die Seiten.
Cool. Mal gerade anders (richtig) herum ...
Ja schade! Würde den auch gern als Trainer in Offenbach sehn!
Gruß bastardoninho
ja
Hat was von Selbstreflekion gefaselt.....Klappt wohl nicht wirklich...
Wie die dem Taschentuchel den ***** lecken.. Ekelhaft
Und Tuchel machte nen ganz sympathischen Eindruck.
Dein Fernseher muss kaputt sein
Ich hatte die Fan-Brille verlegt.
Jo, hatten zuvor ja auch ihr spiel gewonnen. Jede wette, dass er bei einer niederlage anders drauf gewesen wäre.
seltsam...ich bin bei Niederlagen der SGE auch immer anders drauf
Echt? Du heulst dann auch sofort ins jede mikro, dass der schiri schuld ist?
Alfred Draxler erzählt gerade im Doppelpass, Veh sei neben Tuchel heißester Favorit auf den Schalker Trainerposten... Im nächsten Satz faselt der Wontorra, dass Veh definitiv nicht bei uns verlängern würde...
Was die immer alles meinen zu wissen.
Ich hab nur mit einem Ohr hingehört, aber ich meine das mit der Nichtverlängerung kam vom Wontorra. Ist aber letztlich auch egal.