>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
FrankieVallie schrieb:
Mir ist gerade fast das Frühstück aus'm Maul gefallen...

Alfred Draxler erzählt gerade im Doppelpass, Veh sei neben Tuchel heißester Favorit auf den Schalker Trainerposten... Im nächsten Satz faselt der Wontorra, dass Veh definitiv nicht bei uns verlängern würde...

Was die immer alles meinen zu wissen.  


Die "Infos" kamen ausschließlich von Draxler. Wontorra fragte nur nach.
Das Fazit der Geschichte ist einfach: Der Draxler hat einen guten Dealer, denn ohne Drogeneinfluss kann man sich den Mist nicht zurechtspinnen :neutral-face
#
FrankieVallie schrieb:
Mir ist gerade fast das Frühstück aus'm Maul gefallen...

Alfred Draxler erzählt gerade im Doppelpass, Veh sei neben Tuchel heißester Favorit auf den Schalker Trainerposten... Im nächsten Satz faselt der Wontorra, dass Veh definitiv nicht bei uns verlängern würde...

Was die immer alles meinen zu wissen.  


Wontorra hat nur wiederholt was die Gesichtsbaracke gesagt hat.
#
Draxler meinte dass "feststehe, dass Veh nicht verlängert" .. bin nur froh dass er mit diesem Dünnsch*ss gewartet hat, bis die Hinrunde vorbei ist. Das hätte nochmal schön Unruhe reingebracht. Veh wird, wenn ich ihn richtig einschätze, nicht denselben Fehler zum dritten Mal machen und für Geld und vermeintlichen Ruhm zu einem "ambitionierten" Verein wechseln (HSV, VFL .. S04). Der wird als bestbezahlter Angestellter der SGE seine Arbeit fortsetzen.

Also nochmal Chapeau an die Bild-Presse : nix zu wissen aber es als Wahrheit zu verkaufe ist schon ne Kunst.
#
NEIN, vom Draxler.
#
Ach du liebe Zeit. Ich entschuldige mich vielmals, dass ich mich verhört habe.  
#
Naja Frankie, es ist nun wirklich ein Unterschied ob diese Info vom Wontorra, oder von dem BILD-Fuzzi kommt. Deswegen muss man schon richtig zitieren an dieser Stelle  
#
JETZT spricht Bruchhagen!
#
Na isser aber schön zurückgerudert der Draxler, statt seine "Info", die er vorher als Fakt präsentierte, zu untermauern, mal schön Spekulatius draus gemacht.  
#
Hacki74 schrieb:
Naja Frankie, es ist nun wirklich ein Unterschied ob diese Info vom Wontorra, oder von dem BILD-Fuzzi kommt. Deswegen muss man schon richtig zitieren an dieser Stelle    

Ich habe ja nichts zitiert, was nicht richtig war. Wontorra hat von der Nichtverlängerung gesprochen. Wo die Urheberrechte liegen, konnte ich auf die Schnelle nicht beurteilen.  ,-)

"Manchmal wünschte ich mir die Schlichtheit eines Journalisten." Geil!  
#
Oh Mann Frankie  

Wollen wir hier Erbsen zählen. DU hast gesagt, der WONTORRA hätte gesagt...

Und das DAS war SO nicht richtig. Ende.
#
Draxler ist ein BILD-Mensch?
#
reggaetyp schrieb:
Draxler ist ein BILD-Mensch?


Ja.der Alfred, schon lange .
#
Aha. Dann braucht man sich ja nicht groß aufregen.
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Draxler ist ein BILD-Mensch?


Ja.der Alfred, schon lange .  


und diese Schmalzlocke ist zudem noch Schalke 04.Symphatisant..
Das sagt eigentlich schon alles aus..  
#
Hacki74 schrieb:
Oh Mann Frankie  

Wollen wir hier Erbsen zählen. DU hast gesagt, der WONTORRA hätte gesagt...

Und das DAS war SO nicht richtig. Ende.


Du machst deinem Namen alle Ehre und hackst da ordentlich drauf rum. Ironie sollte man schon verstehen können, gerade wenn sie auch noch mit diesen lustigen Smilies gekennzeichnet ist. Fragt sich, wer hier Erbsen zählt.

Letztendlich steht dieses in's Spiel gebrachte Gerücht im Vordergrund. Woher es letztlich kommt, interessiert mich weniger. Aber Herr Draxler hat dann, als HB am Telefon war, ja auch schon wieder zurückgerudert und aus dem ursprünglichen "Fakt" (wie war das noch, will nicht falsch zitieren... "definitiv nicht verlängern" o.ä.) wiederum ein Gerücht gemacht. Hauptsache mal unseren VV aufgeweckt...

Alles ist gut und Weihnachten gibt's Stollen.
#
Un nochema

"Nach.....-Informationen wird Veh seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängern."
#
Ffm60ziger schrieb:
Un nochema

"Nach.....-Informationen wird Veh seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängern."


wie wollt ihr eigentlich noch diesen blödsinn aufnehmen ?
#
Sualk67 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Un nochema

"Nach.....-Informationen wird Veh seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängern."


wie wollt ihr eigentlich noch diesen blödsinn aufnehmen ?


Trotz oder gerade deswegen.
Draxler behauptet im DP er wisse das AV nicht verlängert in Ffm
HB meldet sich am Telefon beim DP ,das ist bekannt

Vor gut 3 Std. berichtet ....  online wiederum das gleiche siehe  Zitat .

Darum ging es mir .
#
In der Hinrundenelf der Sport1 Spieltagsanalyse stehen Oczipka und Rode.
#
Aqualon schrieb:
In der Hinrundenelf der Sport1 Spieltagsanalyse stehen Oczipka und Rode.



Ja, habe ich auch gerade gesehen.. !!  

Aber mir fehlt da noch Meier drin...  


Teilen