>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Gab es im Doppelpass heute was über die SGE`?
#
chrisstar1 schrieb:
Gab es im Doppelpass heute was über die SGE`?


Nee, es ging um den Niedergang von Dietmars Schwanzverlängerung.
#
doppelfehlpass - die bayernrunde

kann man sich eh schenken mim Helmer der Dummschwätzer
#
chrisstar1 schrieb:
Gab es im Doppelpass heute was über die SGE`?


Interessant, wasnicht ueber die Eintrach gesagt wurde. Als es um die Konkurrenz in Sachen Europa ging, nannte  Slomka Freiburg, Mainz und auch den HSV aber eben nicht uns (wie auch Leverkusen und Dortmund).....
#
chrisstar1 schrieb:
Gab es im Doppelpass heute was über die SGE`?


Über Hoffenheim (weil es der gestrige Gegner war und das Wetter beschissen ist, hab ich mir es reingezogen)

Aber auch hier in dieser Diskussion die Feststellung: Insgesamt ist der aktuelle neue Trend Pauschalverurteilungen einer ganzen Fanszene wegen Einzeltätern zu unterlassen.

Selbst das Sportstudio beugt sich sogar im Verhältnis zu uns dieser allgemeinen Strömung.Einen besseren Beweis kann es wohl nicht geben.

Daran sieht man mal,wie der Hase läuft in zahlreichen Medien
#
I-ADL3R-I schrieb:
doppelfehlpass - die bayernrunde

kann man sich eh schenken mim Helmer der Dummschwätzer


Als der Ex-Bielefelder Helmer seinerzeit vom BVB nach München gewechselt ist, hätte ich brechen können... Wenn ich ihn in "sport1" sehe, kommt dieses Gefühl bei mir immer noch ein wenig hoch, gerade auch, weil deren Redaktion in München oder einem Vorort sitzt.
#
Ich durfte ihn bei einer Veranstaltung im Waldstadion kennenlernen und kann nur sagen:ein klasse Typ.....
#
Es ist schon erstaunlich wie DSF die Eintracht behandelt.
Slomka ist auch mir  extrem aufgefallen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Es ist schon erstaunlich wie DSF die Eintracht behandelt.
Slomka ist auch mir  extrem aufgefallen.



In wiefern? Habe es nicht gesehen.
#
Er,sprach über  Mannschaften die vor Hanoi in der Tabelle stehen, Freiburg und mainz. Wie eng doch alles sei usw.

Frankfurt fand gar nicht statt.

Ohne Wiese gar kein Ffm.
#
Dregg ZEDEEF

die überziehn extra  
#
Dafür ist nächste Woche Veh im ass
#
Ffm60ziger schrieb:
Dregg ZEDEEF

die überziehn extra    


Lasse mer se doch. Die haben ne goldene Kamera mit alten Leuten. Wir haben goldene Zeiten mit jungen Leuten.
#
Ffm60ziger schrieb:
Dregg ZEDEEF

die überziehn extra    



du meinst mit dieser Höchststrafe-ausführlicher Spielbericht und auch noch mit dieser eigenartigen Analyse,die "gnadenlos" die Stärken des Samstagsiegers aufzeigt-kann dieser Sender so gar nicht umgehen.

Ich lehne mich schonmal entspannt zurück. Heute konne die Sackgesichter vom ZDF nicht... heute müße se ran.   Egal wann,die Zeit nehm ich mir .
#
Jetzt gehts los, jetzt gehts los  
#
Ich liebe DIDI aber jetzt ist gut
#
I-ADL3R-I schrieb:
Jetzt gehts los, jetzt gehts los    


mit dem heutejournal.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dregg ZEDEEF

die überziehn extra    



du meinst mit dieser Höchststrafe-ausführlicher Spielbericht und auch noch mit dieser eigenartigen Analyse,die "gnadenlos" die Stärken des Samstagsiegers aufzeigt-kann dieser Sender so gar nicht umgehen.

Ich lehne mich schonmal entspannt zurück. Heute konne die Sackgesichter vom ZDF nicht... heute müße se ran.   Egal wann,die Zeit nehm ich mir .


Wohlsein  entstöpselt
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dregg ZEDEEF

die überziehn extra    



du meinst mit dieser Höchststrafe-ausführlicher Spielbericht und auch noch mit dieser eigenartigen Analyse,die "gnadenlos" die Stärken des Samstagsiegers aufzeigt-kann dieser Sender so gar nicht umgehen.

Ich lehne mich schonmal entspannt zurück. Heute konne die Sackgesichter vom ZDF nicht... heute müße se ran.   Egal wann,die Zeit nehm ich mir .


Dazu kommt noch die 0:3 Niederlage der Mainzer. Und Pyro gabs auch nicht von uns. Das ZDF ist heut echt arm dran.
#
captain_tsubasa schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Jetzt gehts los, jetzt gehts los    


mit dem heutejournal.


Also kam über uns noch nichts?


Teilen