>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
So wie der Kommentator eben oral ejakuliert hat, könnte Trapp der geheime Gast sein.
#
NadW
#
captain_tsubasa schrieb:
und jetzt wird Schalke vorGE-Fürth.

#
Es passt alles. Immer noch, immer wieder. Da kommt nicht mal das ASS dran vorbei. Irre all das.
#
Der Keller tut mir leid. Der hat Schalke nicht verdient.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
NadW  

'
#
Jonesi
#
Ffm60ziger schrieb:
Jonesi

Das Interview war doch eben geil von dem *****. Der kapiert es immer noch nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finde ich auch.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ach geil der Lucky... Klassenerhalt, 40 Punkte! Jawollja!

Und wetten dass Veh nächste Woche nach einem Sieg gegen Nürnberg weiter sagt, dass wir noch keine 40 Punkte haben
#
Aqualon schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ach geil der Lucky... Klassenerhalt, 40 Punkte! Jawollja!

Und wetten dass Veh nächste Woche nach einem Sieg gegen Nürnberg weiter sagt, dass wir noch keine 40 Punkte haben  

Zu Recht ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Solange er Schalke aus dem internationalen Geschäft raushält, hat er aber meine absolute Anerkennung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
So wie der Kommentator eben oral ejakuliert hat, könnte Trapp der geheime Gast sein.

Wie soll das gehen ?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Glaube ich nicht, wenn nächste Woche schon der Veh kommt.
#
Flips_92 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist Harmut Engler von PUR, 100 Pro.
#
Hmm, bin mal gespannt, wer Überraschungsgast sein wird.. Volland? Petersen? Kruse?
#
Ich kaufe ein T wie Trapp. Dazke.
#
Flips_92 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja und, da sollte jede Woche ein Gast von der Eintracht  sein, damit die Sendung mal wieder Qualität bekommt.
#
Bestimmt dieser Cicciolina, oder wie der neue Bayern-Trainer heisst.

(Ich hätte es heute abend bei 1 Flasche cabernet sauf-ich on aus Süd-Afrika belassen sollen).
#
Ich hoffe ja auf Caio  

Teilen