captain_tsubasa schrieb:und jetzt wird Schalke vorGE-Fürth.
Veni-vidi-vici schrieb:NadW
Ffm60ziger schrieb:Jonesi
Frankfurter-Bob schrieb:Der Keller tut mir leid. Der hat Schalke nicht verdient.
ExilhesseBaWue schrieb:Ach geil der Lucky... Klassenerhalt, 40 Punkte! Jawollja!
Aqualon schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Ach geil der Lucky... Klassenerhalt, 40 Punkte! Jawollja! Und wetten dass Veh nächste Woche nach einem Sieg gegen Nürnberg weiter sagt, dass wir noch keine 40 Punkte haben
Frankfurter-Bob schrieb:So wie der Kommentator eben oral ejakuliert hat, könnte Trapp der geheime Gast sein.
Flips_92 schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:So wie der Kommentator eben oral ejakuliert hat, könnte Trapp der geheime Gast sein. Glaube ich nicht, wenn nächste Woche schon der Veh kommt.
'
Das Interview war doch eben geil von dem *****. Der kapiert es immer noch nicht.
Finde ich auch.
Und wetten dass Veh nächste Woche nach einem Sieg gegen Nürnberg weiter sagt, dass wir noch keine 40 Punkte haben
Zu Recht ,-)
Solange er Schalke aus dem internationalen Geschäft raushält, hat er aber meine absolute Anerkennung.
Wie soll das gehen ?
Glaube ich nicht, wenn nächste Woche schon der Veh kommt.
Das ist Harmut Engler von PUR, 100 Pro.
Ja und, da sollte jede Woche ein Gast von der Eintracht sein, damit die Sendung mal wieder Qualität bekommt.
(Ich hätte es heute abend bei 1 Flasche cabernet sauf-ich on aus Süd-Afrika belassen sollen).