>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Morgen ist übrigens der Vorstandsvorsitzende vom HSV zu Gast beim Doppelpass und so wie er im Trailerbild guckt dürfte er sich auch nach dem Spiel heute fühlen:

http://mediencenter.sport1.de/media/redaktion/aufmacher_bilder_4x3/doppelpass_1/130201-jarchow-dopa.jpg


Schade, hätten sie mal Hübner oder Herri eingeladen, dann hätts so ausgesehen...

https://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8


Da merkt man, dass der mit Leid und Seele Eintracht Frankfurt ist...
#
Randale im Hintergrund beim DoPa?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Randale im Hintergrund beim DoPa?  



Randale? Brennt da etwa einer ein Tischfeuerwerk ab??  
#
Fenin machte auch gleich seine zwei Tore. Soso
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Randale im Hintergrund beim DoPa?  



 

Bin ja froh, dass keine Einleitung dann kam mit Eintracht Frankfurt  
#
zappzerrapp schrieb:
Fenin machte auch gleich seine zwei Tore. Soso


Er machte sogar einen Hattrick, vielleicht kann das jemand nochmal dem alten Mann da sagen
#
zappzerrapp schrieb:
Fenin machte auch gleich seine zwei Tore. Soso


Was erwartest Du denn von denen?  ,-)
#
Die wollen heute noch über Frankfurt reden . bin mal gespannt wie lang das geht. Bestimmt sagen die nur “Eintracht hat gewonnen und ist weiterhin die Überraschungsmannschaft“......
#
SGE jetzt!
#
dies zum Thema, der DOPA bringt nix über unseren Verein  
#
sieht der versoffen aus
#
barbrady schrieb:
SGE jetzt!


Bitte Zusammenfassen und hier posten! Danke!
#
Jetzt wo ichs nochmal gesehen hab: Zambrano gehören 20% des 2:0. Ganz stark den Abwehrspieler gebunden.

Ansonsten viel Lob für unsre Jungs: Schöner Fußball, effiziente Nutzung des Etats etcpp.
#
AllaisBack schrieb:
barbrady schrieb:
SGE jetzt!


Bitte Zusammenfassen und hier posten! Danke!


Gerade Rätselraten um Veh.

Tenor ist wie gesagt: Frankfurt macht gerade alles richtig.
#
Auch wenn ich haue bekomme, aber den Helmer find ich ganz gut, der labert nicht immer nur so über Fehler des Gegners sondern sieht auch, dass die Tore durch kluges und vom Ball besessenes Spiel entstanden sind.
#
AllaisBack schrieb:
barbrady schrieb:
SGE jetzt!


Bitte Zusammenfassen und hier posten! Danke!


Der Tenor in der Runde ist das man es der Eintracht gönnt, wenn sie international spielen würde. Die Entscheidungen die getroffen wurden sind größtenteils richtig. Mannschaft lebt von Euphorie. Mit wenig Ausgaben viel erreicht.

Also nix neues  ,-)
#
zumsel schrieb:
dies zum Thema, der DOPA bringt nix über unseren Verein    


Ignorieren kann man uns ja nicht mehr...  
#
Es ist kein Zufall, dass wir da stehen. wo wir jetzt und bis zum Ende der
Saison stehen werden..    
#
Das war der Spruch des Tages vom Helmer:

"Jermaine, wenn Du unter diesen bedingungen nicht arbeiten kannst, dann geh` doch irgendwo hin wo sich keiner um Dich kümmert."

Bäääm
#
EintrachtLenz schrieb:
Das war der Spruch des Tages vom Helmer:

"Jermaine, wenn Du unter diesen bedingungen nicht arbeiten kannst, dann geh` doch irgendwo hin wo sich keiner um Dich kümmert."


      Geil gegeben.


Teilen