>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
adler_rider schrieb:
Mal was anderes, hat jemand eben bei Duisburg- 1860 die eine Blonde mit den 2 großen Argumenten gesehen????    


Die Welt ist aus Plastik
#
Da will man mal was Gutes tun und euch von dem Gedanken AV und Schalski abbringen, und selbst so klappt das nicht.... :neutral-face
#
Ach ich mach mir da garkeine Sorgen
#
Wie ich diesen heuchlerischen Alle-haben-sich-lieb-Spot von der DFL leid bin. Ist schon ein echt geiles Produkt.
#
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....


Wasn Schwachsinn.....

Einfach mal früher ins Bett gehen
#
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....


Wasn Schwachsinn.....

Einfach mal früher ins Bett gehen


#
Der Junge mit seinen Augenbrauen
#
Der Franco....      
#
Der Zeugwart an der Torwand.

Und gaaaanz knapp
#
Der Lionti, geil Armin  
#
geil, de franco  
#
iran069 schrieb:
Der Junge mit seinen Augenbrauen  


jaaaa      
#
"danke auch an den Zeugwart...."

 
#
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....


Wasn Schwachsinn.....

Einfach mal früher ins Bett gehen


Eindeutig war es nicht.

Aber eigenartig empfand ich es auch.

Zumindest scheint mir Veh innerlich noch nicht 100% sicher was den Verbleib betrifft.Was ja keineswegs zwingend Abschied bedeuten müßte.........

Abwarten. und auch nicht überbewerten
#
Veh ist einfach de Knaller
#
Wenn der Zeugwart bleibt, wird auch Armin verlängern  
#
Da war gar nichts eindeutig... einige scheinen hier wieder komplett zu hyperventilieren oder in ner Traumwelt zu leben. Das Heldt und Veh sich gut kennen ist nichts neues und das es ein evtl. Engagement von Heldt gibt Veh nach Schlake zu holen wurde vorher von Veh schon abgewiegelt.

Hier scheinen einige echt die Panikbrille auf zu haben oder nur noch stur dem Gesülze der Medien zufolgen. Unabhängig dessen ist der "neue" Moderator vom AS aber auch irgendwie auf Uns Volker Niveau....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da war gar nichts eindeutig... einige scheinen hier wieder komplett zu hyperventilieren oder in ner Traumwelt zu leben. Das Heldt und Veh sich gut kennen ist nichts neues und das es ein evtl. Engagement von Heldt gibt Veh nach Schlake zu holen wurde vorher von Veh schon abgewiegelt.

Hier scheinen einige echt die Panikbrille auf zu haben oder nur noch stur dem Gesülze der Medien zufolgen. Unabhängig dessen ist der "neue" Moderator vom AS aber auch irgendwie auf Uns Volker Niveau....


Vielleicht haben manche auch nur eine andere Sendung gesehen
#
Bobbelche schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da war gar nichts eindeutig... einige scheinen hier wieder komplett zu hyperventilieren oder in ner Traumwelt zu leben. Das Heldt und Veh sich gut kennen ist nichts neues und das es ein evtl. Engagement von Heldt gibt Veh nach Schlake zu holen wurde vorher von Veh schon abgewiegelt.

Hier scheinen einige echt die Panikbrille auf zu haben oder nur noch stur dem Gesülze der Medien zufolgen. Unabhängig dessen ist der "neue" Moderator vom AS aber auch irgendwie auf Uns Volker Niveau....


Vielleicht haben manche auch nur eine andere Sendung gesehen


Ich wünschte, ich hätte ein anderes Spiel gesehen.  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....


Wasn Schwachsinn.....

Einfach mal früher ins Bett gehen


Eindeutig war es nicht.

Aber eigenartig empfand ich es auch.

Zumindest scheint mir Veh innerlich noch nicht 100% sicher was den Verbleib betrifft.Was ja keineswegs zwingend Abschied bedeuten müßte.........

Abwarten. und auch nicht überbewerten


AV hat eindeutig klar gemacht, dass es eben nicht um die 40 Punkte geht, sondern um das zukunftige Budget,,,,D.h,, HB muss unabhaengig von Europa mind.10 Mio,  p.A. zusammenkratzen.


Teilen