>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Skandal! Einseitiger Bericht! Man könnte nach dem Bericht den Eindruck bekommen, als hätte Mainz uns an die Wand gespielt und der Sieg wäre auch in der Höhe verdient...  
#
Libero1975™ schrieb:
wie der Bericht gleich anfängt, mal wieder typisch. Ein ganzes Schiff mit 400 gewaltbereiten Frankfurtern, die direkt los randalieren. Was bin ich froh, dass wir in diesem TV-Format nächste Saison wohl nicht mehr groß vorkommen werden  


Jepp, Polizei berichtet, dass alles weitestgehend ruhig geblieben ist in Mainz, aber schön trotzdem die total brutalen Bilder zeigen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Skandal! Einseitiger Bericht! Man könnte nach dem Bericht den Eindruck bekommen, als hätte Mainz uns an die Wand gespielt und der Sieg wäre auch in der Höhe verdient...    


Falls du mich meinst, dass meinte ich nicht!

Ich habe auch die Szenen mit den "400 gewaltbereiten Fans" gemeint...
#
SGEmalAnders schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Skandal! Einseitiger Bericht! Man könnte nach dem Bericht den Eindruck bekommen, als hätte Mainz uns an die Wand gespielt und der Sieg wäre auch in der Höhe verdient...    


Falls du mich meinst, dass meinte ich nicht!

Ich habe auch die Szenen mit den "400 gewaltbereiten Fans" gemeint...


Nein meinte ich nicht. Man kann nur wie alle 7 Tage davon ausgehen, dass das jemand schreiben wird und heute wollte ich es mal sein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Skandal! Einseitiger Bericht! Man könnte nach dem Bericht den Eindruck bekommen, als hätte Mainz uns an die Wand gespielt und der Sieg wäre auch in der Höhe verdient...    


Falls du mich meinst, dass meinte ich nicht!

Ich habe auch die Szenen mit den "400 gewaltbereiten Fans" gemeint...


Nein meinte ich nicht. Man kann nur wie alle 7 Tage davon ausgehen, dass das jemand schreiben wird und heute wollte ich es mal sein.    


Immerhin ein Erfolgserlebnis "heute"!  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Tja, der Kommentator des Spiels hatte wohl mehrmals einen Höhepunkt in den wenigen Minuten des Berichts.

Jetzt habe ich eine Stunde gewartet.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler,
ich schaue mir den Mist auch noch an.    


Ich bereue es ebenfalls. man was für eine billige Sendung.

Aber gelohnt hat es sich insofern, als es ein Bild für die Götter gewesen ist ,den bedauernswerten Strutz nach dem ersten Bundesligasieg gegeg Frankfurt am Zaun bei den Fans "hängen" zu sehen      

Einer der kümmerlichsten Gesellen in dieser Liga ,-)
#
Ich war mal so frei dem ZDF zu schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ist das von Ihrer Seite ernst gemeint, den Bericht über das Fußballspiel zwischen Mainz und Frankfurt mit der Behauptung zu beginnen, dass 400 Gewaltbereite per Schiff angekommen seien und dort sofort randaliert hätten?! Bei aller Brisanz des Spiels: Sie haben als öffentlich-rechtlicher Sender den Auftrag zu informieren und nicht möglichst reißerische Platitüden in den Raum zu stellen - vor allem dann, wenn diese schlichtweg unwahr sind.
Als Westfale stößt mir auf, wie ein der Idee nach deutschlandweit operierender Sender mehr und mehr zum Propagandaorgan einer einzelnen Stadt verkommen konnte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan. ich bin nicht bereit für die Imagekampagne des FSV Mainz 05 aufkommen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
#
Haliaeetus schrieb:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan
 
#
Haliaeetus schrieb:
Ich war mal so frei dem ZDF zu schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ist das von Ihrer Seite ernst gemeint, den Bericht über das Fußballspiel zwischen Mainz und Frankfurt mit der Behauptung zu beginnen, dass 400 Gewaltbereite per Schiff angekommen seien und dort sofort randaliert hätten?! Bei aller Brisanz des Spiels: Sie haben als öffentlich-rechtlicher Sender den Auftrag zu informieren und nicht möglichst reißerische Platitüden in den Raum zu stellen - vor allem dann, wenn diese schlichtweg unwahr sind.
Als Westfale stößt mir auf, wie ein der Idee nach deutschlandweit operierender Sender mehr und mehr zum Propagandaorgan einer einzelnen Stadt verkommen konnte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan. ich bin nicht bereit für die Imagekampagne des FSV Mainz 05 aufkommen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen


I like.
#
Zum Glück haben wir ja sonst keine Probleme.  
#
Also ganz ehrlich: Mich hat dieser Beitrag enorm amüsiert...

Das ZDF - der Haussender des FSV Karnevalsverein 05 ! ! !
#
Gleich kommt was zu gestern in der ZDF-Sportreportage.
#
Jetzt einschalten!
#
Nun ja, nichts neues zu den bereits bekannten Presseberichten.
#
Voll asi...
#
Jaja die bösen bösen Ultras sind an allem Schuld
#
Die Ultras sind doch an allem Schuld. Auch an der gestrigen Niederlage.  
#
Wieso guckt ihr denn sowas? ZDF ist ein Scheißhaufen..fertig
#
"...Gewaltbereite Anhänger, sogenannte Ultras..."

Ich bin ja kein glühender Anhänger von Ultragruppierungen im allgemeinen, aber mit so einer Aussage wird ihnen garantiert auch nicht Recht getan.
#
In der ARD kam ein wohltuendes Interview mit Bruchhagen. Er meinte , dass jetzt nicht eine 'Dolchstoßlegende' entstehen darf und das der Niedergang der Eintracht in Zusammenhang mit den Fans zu sehen ist. Einzig und allein auf dem grünen Rasen sind die Gründe zu finden. Wie wahr ....


Teilen