>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Strunz ist gar nicht so verkehrt ...
#
da wimmelt es ja vor eintracht trikots  
#
natürlich muss Watzke erstmal die Spieler aufzählen die er gerne hätte.jung und Rode
#
Graeber schrieb:
Strunz ist gar nicht so verkehrt ...


Strunz hat sich gemacht. Früher wirklich unsymphatisch. Jetzt mit Helmer sehr angenehm, gut analysierend. Nicht so ein dünnbrettbohrer wie D. Hoeness!
#
Mußte gerade schmunzeln bei... Ein Abstieg kostet 30 mio. .... bei berlin mit Hoeness Altverträgen vielleicht.  

...und der Klopp hat Angst!  ,-)  
#
so ,umschalten .
#
Trapp wurde nicht einmal erwähnt. Dazke.
#
Die eigentliche Titelkonkurrenz von Dortmund? Bayern?

Wenn nicht wir, wer dann?  
#
Immerhin 8:58 Min.

Ich habs gestoppt...
#
ThorstenH schrieb:


...und der Klopp hat Angst!  ,-)    


Blödsinn.Respekt vielleicht,aber keine Angst.
#
Immerhin mehr als 10 Minuten über uns, mehr als im gesamten letzten Jahr    ...
#
Und dafür hab ich mir jetzt das 1,5h reingezogen .

Gruß bastardoninho
#
jaja, wenn inui 3 mann zu slalomstangen degradiert, ist das schlecht verteidigt, aber wenn sich fuchs sonst wie deppert tunneln lässt und zwei schalker nur halbherzig hingehen, ist das einfach nur überragend gemacht von müller.  
#
SGEgrauser schrieb:
natürlich muss Watzke erstmal die Spieler aufzählen die er gerne hätte.jung und Rode  


War auch mein erster Gedanke...
#
bastardoninho schrieb:
Und dafür hab ich mir jetzt das 1,5h reingezogen .


Falscher Smiley.

Das geht so:

WAAAS? Und dadefür sitz ich hier 3 Stunne rum???

GEREITZT   !

Edit:

Habe natürlich tatsächlich nur die rd. 10 min. geschaut, in denen die SGE thematisiert wurde. Immerhin (auch das richtige Logo wurde eingeblendet  ,-) ).

Mer kenne doch unsern DSF.

Sonst müßte man ja einen neuer thread aufmachen .
#
Kadaj schrieb:
jaja, wenn inui 3 mann zu slalomstangen degradiert, ist das schlecht verteidigt, aber wenn sich fuchs sonst wie deppert tunneln lässt und zwei schalker nur halbherzig hingehen, ist das einfach nur überragend gemacht von müller.    


Zumal man auch sagen  muss, dass Müller anders keinen Spieler ausspielen kann...was is daran bitte überragend? Whatever. Solange wir wissen, was wir am Japaner haben, können die aneren sagen, was sie wollen. Schauen wir mal, was in 15 Spieltagen über Inui berichtet wird.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Sonst müßte man ja einen neuer thread aufmachen .



Upps! Tschulligung.

Ersetze r durch n    .

Einen Neuer-Thread brauchen wir wirklich nicht.

Es gibt ja DSF.
#
Kadaj schrieb:
jaja, wenn inui 3 mann zu slalomstangen degradiert, ist das schlecht verteidigt, aber wenn sich fuchs sonst wie deppert tunneln lässt und zwei schalker nur halbherzig hingehen, ist das einfach nur überragend gemacht von müller.    


und war doch schon immer so mit den Bayern und dem DSF - also Wayne
#
Ist aber auch lustig, dass die Bayern nicht etwa in einem Block abgehandelt werden. Statt dessen tauchen die einfach alle Viertelstunde von neuem auf - Schalke gegen Bayern: Es wird über Bayern geredet! Situation in Dortmund: Es wird über Bayern geredet! Meisterschaft: Es wird über Bayern geredet! Champions League: Es wird über Bayern geredet!

Das zieht sich durch die ganze Sendung. Egal welches Thema man anschneidet, die Bayern sind scho da  
#
Jup. Und der Strunz is nach wie vor der einzige, der da Ahnung hat.


Teilen