Krusty93 schrieb: Kam ja echt noch viel lob für die Eintracht, nachdem ich fast gedacht hab die würden nur über die Fehler von Dortmund reden
Das ist doch schon wieder scheiße. Jeden Montag zieh' ich mir den Mist rein und wenns dann mal wirklich um die Eintracht geht, verpass ich die Spieltagsanalyse.
Krusty93 schrieb: Kam ja echt noch viel lob für die Eintracht, nachdem ich fast gedacht hab die würden nur über die Fehler von Dortmund reden
Das ist doch schon wieder scheiße. Jeden Montag zieh' ich mir den Mist rein und wenns dann mal wirklich um die Eintracht geht, verpass ich die Spieltagsanalyse.
Es ging um Dortmund. Erst als die Herrschaften fertig mit der Spielanalyse bzw. was-hat-Dortmund-falsch-gemacht Analyse waren ham se verschämt festgestellt, das Dortmund nicht gegen nen popligen Aufsteiger gespielt hat, sondern gegen ein richtig erfrischend aufspielendes Team, was in der seriösen Fachpresse durchaus erwähnung findet. Und erst danach wurden wir in ein paar Sätzen über den Klee gelobt.
Ich bin jedesmal von den tollen Choreografien der Fans überrascht und begeistert. Warum wird die Arbeit unserer Fans nicht auch im Fernsehen entsprechend gewürdigt. Sicher sind auch die Fans anderer Vereine kreativ und deren Choreo sehenswert. Stattdessen labern bis kurz vor Anpfiff abgehalftete arbeitslose Altstars von Wenn und Aber. Darauf kann ich verzichten.
Ruessel schrieb: Ich bin jedesmal von den tollen Choreografien der Fans überrascht und begeistert. Warum wird die Arbeit unserer Fans nicht auch im Fernsehen entsprechend gewürdigt. Sicher sind auch die Fans anderer Vereine kreativ und deren Choreo sehenswert. Stattdessen labern bis kurz vor Anpfiff abgehalftete arbeitslose Altstars von Wenn und Aber. Darauf kann ich verzichten.
Weil das nicht ins Bild passt. Was glaubst du wer am meisten vom bösen Fußballfan-Image profitiert? Richtig, die Presse.
Ruessel schrieb: Ich bin jedesmal von den tollen Choreografien der Fans überrascht und begeistert. Warum wird die Arbeit unserer Fans nicht auch im Fernsehen entsprechend gewürdigt. Sicher sind auch die Fans anderer Vereine kreativ und deren Choreo sehenswert. Stattdessen labern bis kurz vor Anpfiff abgehalftete arbeitslose Altstars von Wenn und Aber. Darauf kann ich verzichten.
Man darf doch nicht den Fans, und hier insbesondere den Ultras, eine Plattform geben, bei der sie dann auch noch positiv dargestellt werden.
Das passt nicht in das Bild des DFB/DFL, der Polizeigewerkschaften, der Medien und das passt nicht in das Friede, Freude, Eierkuchen Weltbild eines Herrn Hopp oder Kind.
Man darf doch nicht den Fans, und hier insbesondere den Ultras, eine Plattform geben, bei der sie dann auch noch positiv dargestellt werden.
Das passt nicht in das Bild des DFB/DFL, der Polizeigewerkschaften, der Medien und das passt nicht in das Friede, Freude, Eierkuchen Weltbild eines Herrn Hopp oder Kind.
Jap genau. Und falls die Polizei mal überreagieren sollte, kann man es nur auf die "bösen Fußballfans" schieben. Würde man die Fans auch mal positiv erwähnen, dann würden sich manche eher vielleicht mal Gedanken machen.
Naja, ich kann an dieser Stelle nur Liga total als positives Gegenbeispiel nennen. Bei der Choreo sagte Hansi Küpper, der Kommentator: "Und auch das ist Frankfurt, fantastische Choreografien wie es sie in kaum einem anderen Stadion zu sehen gibt.." - das ist einfach ein gutes Format, fachlich zwar meist unkompetent, aber dafür "ehrlich" und kein Bayern-Programm.
Die TV-Leute und die Zeitungsfritzen könnten jeweils mal eine schöne Serie über die Fanprojekte in den Profivereinen machen, z. B. hier in Frankfurt übers Fanhaus Louisa, wie da über Jahre eine tolle Arbeit mit den jungen Leuten geleistet wird! So was ähnliches gibt es quer durch Deutschland.
Aber nein, wenn mal ein paar Feuerwerkskörper angezündet werden, gibt es ganze Zeitungsseiten mit großen Buchstaben und bunten Bildern...
sotirios005 schrieb: Die TV-Leute und die Zeitungsfritzen könnten jeweils mal eine schöne Serie über die Fanprojekte in den Profivereinen machen, z. B. hier in Frankfurt übers Fanhaus Louisa, wie da über Jahre eine tolle Arbeit mit den jungen Leuten geleistet wird! So was ähnliches gibt es quer durch Deutschland.
Aber nein, wenn mal ein paar Feuerwerkskörper angezündet werden, gibt es ganze Zeitungsseiten mit großen Buchstaben und bunten Bildern...
"Only bad news are good news".
Quatsch - Stadiontalibane die für krebskranke Kinder sammeln? Wo kommen wir denn da hin, wenn man so differenzieren müsste...
Es ging um Dortmund. Erst als die Herrschaften fertig mit der Spielanalyse bzw. was-hat-Dortmund-falsch-gemacht Analyse waren ham se verschämt festgestellt, das Dortmund nicht gegen nen popligen Aufsteiger gespielt hat, sondern gegen ein richtig erfrischend aufspielendes Team, was in der seriösen Fachpresse durchaus erwähnung findet. Und erst danach wurden wir in ein paar Sätzen über den Klee gelobt.
Danke für diese Zusammenfassung, dann muss ich mich ja doch nicht ärgern, dass ich es verpasst habe. Obwohl ich mir den Moment lustig vorstelle, als sie erkannt haben, dass DO vielleicht gar nicht so schlecht, sondern unsere Jungs so gut waren. Aber die Lobhudeleien konnte ich zumindest auch in der Presse verfolgen.
Interessanterweise wurde die DO Abwehr völlig zerrissen und Hummels stand ja völlig neben sich usw. Für unsere 3 Gegentore gabs keine Abwehrschelte, das erste war pures Glück, das zweite natürlich fantastisch vom Heja BVB, das dritte wurde gar nicht gezeigt.
Den Freiburgern sollten sie ruhig einreden, dass das alles nur an den Fehlern unserer jeweiligen Gegner lag...
was hat er denn gesagt??
nicht auch im Fernsehen entsprechend gewürdigt. Sicher sind
auch die Fans anderer Vereine kreativ und deren Choreo sehenswert.
Stattdessen labern bis kurz vor Anpfiff abgehalftete
arbeitslose Altstars von Wenn und Aber. Darauf kann ich verzichten.
Weil das nicht ins Bild passt. Was glaubst du wer am meisten vom bösen Fußballfan-Image profitiert? Richtig, die Presse.
Jap genau. Und falls die Polizei mal überreagieren sollte, kann man es nur auf die "bösen Fußballfans" schieben. Würde man die Fans auch mal positiv erwähnen, dann würden sich manche eher vielleicht mal Gedanken machen.
"Only bad news are good news".
Quatsch - Stadiontalibane die für krebskranke Kinder sammeln? Wo kommen wir denn da hin, wenn man so differenzieren müsste...
Danke für diese Zusammenfassung, dann muss ich mich ja doch nicht ärgern, dass ich es verpasst habe. Obwohl ich mir den Moment lustig vorstelle, als sie erkannt haben, dass DO vielleicht gar nicht so schlecht, sondern unsere Jungs so gut waren.
Aber die Lobhudeleien konnte ich zumindest auch in der Presse verfolgen.
Wenn man keinen Grund hat, sich aufzuregen, muss man sich eben einen suchen.
warum sollte sie auch? sie hat weder gespielt, noch war jmd eingeladen (was letzte Woche der Fall war) - man kanns auch übertreiben
Ich vermute eher Ironie