>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
lalalalalalala
#
Köhler ,Trapp Aigner gesehen.
#
wann wurd das denn aufgezeichnet?
#
Irgendwie noch keinen Adler gesehen. Aber warum drängelt sich denn der Hildebrandt ins Bild?  
#
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!
#
Cippy im ASS. Zum Glück hat das ZDF ne ordentliche Mediathek.


PS: Fing der Mist nicht nach Okas Auftritt im Sportstudio an? Ich erinner mich dunkel.
#
Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!


Dafür war der Bericht super und sowohl die Choreo als auch die Spieler wurden in den höchsten Tönen gelobt  
Außerdem ist Slomka ja auch ein guter Trainer
#
- "Jung Krawumm"
- "Und hier unterschreibt Slomka seinen neuen Bayern-Vertrag"
- "BVB ist an Rode dran"

   
#
Hehe, ist das schön dass Hannover ein Auswärtsspiel verloren hat.. in Frankfurt übrigens
#
PitderSGEler schrieb:
Cippy im ASS. Zum Glück hat das ZDF ne ordentliche Mediathek.


PS: Fing der Mist nicht nach Okas Auftritt im Sportstudio an? Ich erinner mich dunkel.

Trapp hat sein Auftritt da ja auch nicht geschadet
#
Oczipka heute als Gast im Aktuellen Sportstudio!!

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/24461940/d1a436/Studiogast-Bastian-Oczipka-einer-aus-Vehs-Rasselbande.html

Ich hab zufälligerweise Karten, das trifft sich ja super!
#
niko-okalov schrieb:
Oczipka heute als Gast im Aktuellen Sportstudio!!

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/24461940/d1a436/Studiogast-Bastian-Oczipka-einer-aus-Vehs-Rasselbande.html

Ich hab zufälligerweise Karten, das trifft sich ja super!


Ups, ein klassicher c-e.
#
SGE-Tobias schrieb:
Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!


Dafür war der Bericht super und sowohl die Choreo als auch die Spieler wurden in den höchsten Tönen gelobt  
Außerdem ist Slomka ja auch ein guter Trainer

Ich verstehe auch nicht, dass man als "Fan" sofort an die Decke geht (zumindest kommt das bei solchen Beiträgen so rüber), wenn Frankfurt mal nicht Gesprächsthema Nummer 1 oder der Mittelpunkt der Berichterstattung ist.

Persönlich mag ich lieber das Gegenteil. Ich will dass sie uns hassen, dass sie uns neiden und am Ende mit nem Grinsen im Gesicht die Misgunst der Medienfuzzies haben.

Wir wurden mehr als 1 Jahrzehnt stiefmütterlich behandelt und jetzt sollen alle ihr Fähnchen in unsern Aufwind halten? Sorry nein.

Sollen sie von Slomka reden, sollen sie unsere Chancen nicht zeigen. Die 3 Punkte des Sieges entlohnen mich für all das. Was ich brauche lese ich morgen in der FR/FAZ und so weiter.
#
Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!


Ein ARD Brennpunkt wäre das Mindeste gewesen!
Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!


Die 3 Punkte haben sie trotzdem hier gelassen.  Und das Lob am Ende des Spiels ist wichtig.  ,-)
#
schon zwei spieler von uns diese saison im ass. und das nach 8 spieltagen. wir sind wieder wer.  
#
niko-okalov schrieb:
Oczipka heute als Gast im Aktuellen Sportstudio!!

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/24461940/d1a436/Studiogast-Bastian-Oczipka-einer-aus-Vehs-Rasselbande.html

Ich hab zufälligerweise Karten, das trifft sich ja super!


Dann winke mal
#
Steinbrecher

Dann doch lieber Uns Volker...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher

Dann doch lieber Uns Volker...


#
als  vizemeister kommen mind   5 von  uns ins sportstudio, als  gast    


Teilen