>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher

Dann doch lieber Uns Volker...


Naja, immer noch besser als KMH, aber das heisst ja nix
#
Christian schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!


Dafür war der Bericht super und sowohl die Choreo als auch die Spieler wurden in den höchsten Tönen gelobt  
Außerdem ist Slomka ja auch ein guter Trainer

Ich verstehe auch nicht, dass man als "Fan" sofort an die Decke geht (zumindest kommt das bei solchen Beiträgen so rüber), wenn Frankfurt mal nicht Gesprächsthema Nummer 1 oder der Mittelpunkt der Berichterstattung ist.

Persönlich mag ich lieber das Gegenteil. Ich will dass sie uns hassen, dass sie uns neiden und am Ende mit nem Grinsen im Gesicht die Misgunst der Medienfuzzies haben.

Wir wurden mehr als 1 Jahrzehnt stiefmütterlich behandelt und jetzt sollen alle ihr Fähnchen in unsern Aufwind halten? Sorry nein.

Sollen sie von Slomka reden, sollen sie unsere Chancen nicht zeigen. Die 3 Punkte des Sieges entlohnen mich für all das. Was ich brauche lese ich morgen in der FR/FAZ und so weiter.


Sehe ich auch so. Inzwischen finde ich es eher angenehm, wenn man uns nicht so groß erwähnt. Können die dann am Ende der Saison machen. Das, was wir gerade erleben,  ist für uns genial und grandios, ohne Worte irgendwie. Das muss ich nicht groß medial ausgebreitet haben, ist eh schon sehr viel mehr als sonst. Uns hat auch das (vorübergehende) öffentliche Interesse   in der Vergangenheit selten gut getan.

Trotzdem gucke ich jetzt das ASS...
#
Oczipka springt also schon mal für Löw ein
#
Aqualon schrieb:
Oczipka springt also schon mal für Löw ein


oka war doch auf für jemanden eingesprungen, oder?
#
Aqualon schrieb:
Oczipka springt also schon mal für Löw ein


Darf er als Bundestrainerr noch weiter für uns spielen?
#
Abendspiel, Ruhrpott-Derby... Okay, sehe ich noch ein.

Aber dann: Real Madrid. Arsenal London.
Nun: Deppendorf - Bayern.

Das ist doch heute echt ein schlechter Witz...  
#
hehe der müller  
#
was ist denn dalos?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher

Dann doch lieber Uns Volker...


Der stellt gerade tatsächlich exakt die gleichen Fragen, die am Montag im Heimspiel gestellt wurden... Krass.
#
des ging runner wie öl
#
Das ZDF jubelt die Eintracht hoch  
#
Tackleberry schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinbrecher

Dann doch lieber Uns Volker...


Der stellt gerade tatsächlich exakt die gleichen Fragen, die am Montag im Heimspiel gestellt wurden... Krass.


Aber er wird ihn heute nicht auf seinen Hund ansprechen... nein, das wird er nicht...
#
hat sich doch bisher ganz gut verkauft der oczipka...
#
Henk schrieb:
hat sich doch bisher ganz gut verkauft der oczipka...


schon am Montag im Heimspiel fand ich ihn gut.Alle Neuen machen einen aufgeschlossenen Eindruck.Richtig brave Bube.
#
"Eintracht 2012"

Ich habe sogar eine Freudenträne  vergossen :'-)
#
kit33 schrieb:
"Eintracht 2012"

Ich habe sogar eine Freudenträne  vergossen :'-)


ja das war toll
#
Gott wie peinlich, sofort verkaufen!  ,-)
#
Grabow schrieb:
Grabi65 schrieb:
Das ZDF jubelt die Eintracht hoch    


war mir schon zuviel des Lobes nach 8 Spieltagen von der Eintracht 2012 zu sprechen- hoffentlich steigt der Mannschaft der Hype nicht zu Kopf- die Gefahr besteht in Frankfurt leider immer und irgendwie muss ich auch immer wieder an 2010/2011 denken...


2010/11 wurde der Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt.
Ich denke mit dem heutigen Wissen gerne daran zurück und genieße die Gegenwart

Nie war es so schön eine Dauerkarte zu besitzen.
#
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/einzelsendung/1757986/aktuelles-sportstudio-vom-20-Oktober

...wer es verpasst hat.
Über das Torwandschießen reden wir mal nicht. Das Interview war gut.
#
Ein wenig unpassend fand ich den Kommentar bzgl. der Zuschauerzahlen.
"...gestern wieder 50.000 im Stadion, Euphorie wohin man blickt"

Wir haben die letzten vielen Jahre Bundesliga schon als "graue Maus" schon immer über 45.000 Zuschauer im Schnitt gehabt, das solte jetzt nicht verdrängt werden.


Teilen